PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (12.07.08) Anzeige-Bug bei den Bannern und andere Probleme mit Bannern



Murphy43
12.07.2008, 12:35
Die Diskussion zu den Bannerproblemen: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=48014

cs1770
12.07.2008, 14:13
Habe heute 3 von 3 Bannern geklickt.

Nach Abmelden und Neu anmelden:
Sie können noch 2 von 3 Bannern klicken,
Hab beide geklickt.

Nach Abmelden und Neu anmelden:
Sie können noch 1 von 3 Bannern klicken, habs geklickt.

Sie wie es bei mir derzeit ausschaut, wird pro Login auf der OTR Seite nur 1 Bannerklick gezählt.

Meine Klickstatus zeigt mir folgendes:
Es werden gerade 3 Banner angezeigt (40937,40940,40939), von denen Sie bereits 6
(40937,40937,40940,40940,40939,40939) angeklickt haben.

Für die Programmierer:
Bei meinen Logins hab ich folgende geklickt:
1. Login 40937,40937,40940
2. Login 40940,40939,
3. Login 40939) angeklickt haben.

Meine OTR ID 1201652

leipreachans
12.07.2008, 14:29
@cs 1770 Leider wurde der eigentliche Thread geclosed, aber da steht drin, dass das Prob frühestens Montag gefixt wird und ja, das Problem betrifft alle User.

MCMUPPET
12.07.2008, 14:51
Ahoi leipreachans!


@cs 1770 Leider wurde der eigentliche Thread geclosed, aber da steht drin, dass das Prob frühestens Montag gefixt wird und ja, das Problem betrifft alle User.psssst... steht auch so in der Bekanntmachung zu diesem Diskussionsthread (1tes Posting-Link) ....*nix veraten* ;).

mfg mcmuppet

leipreachans
12.07.2008, 15:46
Ahoi leipreachans!

psssst... steht auch so in der Bekanntmachung zu diesem Diskussionsthread (1tes Posting-Link) ....*nix veraten* ;).

mfg mcmuppet


Na dann bin ich ja beruhigt.

Bekomme ich trotzdem noch Antwort auf meine Fragen aus dem letzten Thread Bannerklicks?

Radler956
12.07.2008, 17:00
Man muss sich schon ausloggen und neu anmelden, bis dass dieser eine Banner zufällig beim Login direkt erscheint.

Immerhin eine simple und praktikable Zwischenlösung. Danke für den Tip; so konnte ich denn heute noch die zehn vollmachen http://www.otrforum.com/images/icons/icon7.gif.


Gruß Pat.

PS.: Ja, die neuen Smileys sind häßlich...

MrNeo
12.07.2008, 17:39
bei mir hats funktioniert! 1x neu angemeldet und schon kam der letzte banner. danke für den hinweis

schade das sowas immer am we passieren muss ...

Obilux
12.07.2008, 19:10
bei mir hats funktioniert! 1x neu angemeldet und schon kam der letzte banner. danke für den hinweis

schade das sowas immer am we passieren muss ...

Wieso schade? OTR wäre doch sonst langweilig - so hat man immer was im Forum zu lesen :D:D:D

nico
13.07.2008, 00:02
schade das sowas immer am we passieren muss ...

das ist in der EDV ganz normal :)

johnarcher
13.07.2008, 01:43
... schaut wohl eher nach System aus, daß es die Admins wieder rechtzeitig zum WoE geschafft haben, einen sehr vordergründig lästigen Bug einzubauen und sich für zumindest 2 tage zu vertschüssen......!
Und wieder mal ein workaround, weil schon wieder jemand herumgebastelt hat, und seine Arbeit ungetestet auf die user losläßt....

Och Mensch, du warst schneller! :(
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade hier rein schreiben, dann kann ichs mir ja sparen.

:cool:

DARKSTAR_XTR
13.07.2008, 09:00
...Ich lebe in KY = KentuckY USA [ minus 6 Stunden ] und kann leicht um Mitternacht deutscher Zeit online gehen, aber auch dann sind nicht alle Banner da. Gehe auch oefters tagsueber rein ..... Ich versuche so viel wie moeglich zu klicken; ....

HAHA!!.. das Problem mit den Zeit orientierten Banner hast nicht nur du auch in Deutschland ist es nicht gerade toll, denn wer hat schon in der Woche von 8- 12 Uhr Zeit, da gibt es doch tatsächlich Banner die nur dann erscheinen noch besseres Beispiel ein Banner von 20-24 Uhr ...von SO-DO sollte das kein Prob sein aber FR und SA wirds da schon problematischer und somit sind schon mal 2 Banner von 10 nicht klickbar wenn man nicht rund um die uhr nachguckt ob wieder Banner frei sind ..... vielleicht sollte man sich auch einfach mal eine Art Stundenplan auf stellen wann man die OTR Seite besuchen muss ... damit man nicht so wie ich innerhalb von 5 Tagen gerade mal 19 klicks hat, obwohl ich jeden tag online nachgucke und das mehrmals !!!
Also meiner Meinung nach ist das etwas zu viel des guten sodass eigentlich keine andere Möglichkeit besteht außer sich selbst ein Programm zu schrieben das automatisch die Banner klickt ....

malemik
13.07.2008, 10:42
Hallo
Wenn irgendwo Mist gemacht wird, kann man das nicht entschuldigen, indem man auf Fehler anderer zeigt.
Was bei OTR abgeht kann ich nicht mehr verstehen. Ständig gibt es Ärger und Durcheinander mit den Punkten und den Bannern. Da kommt schon langsam der Gedanke hoch-- kann man so auch Geld machen??? -- Für mich einfach eine Unverschämtheit, was hier mit den Kunden gemacht wird. Von mir wird es nicht einen Cent geben für so eine ungenügende Leistung.
Wenn die sich nicht schämen, wer dann??
malemik

werner2004
13.07.2008, 12:36
Ihre Buyclick-Banner-Klicks im Detail:
Insgesamt: 984 (=321 Punkte)
Im aktuellen Kalendermonat: 129
Seit letztem Statusupdate: 79 (Ihr Status ist gültig bis 04.08.2008 18:03)

:confused: 100 login und nur 984 banner das net fair konnte 16 mal zuwenig danke sagen naja macht nix :D

greetz werner2004

AWebber
13.07.2008, 15:57
Das übliche halt ... man soll klicken, um auch schön Geld einzuspielen und wie zu Hohn ...

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und noch um etwas Geduld.
So kann man User auch zum Einzahlen bringen ...

Tolle Lösung - aus- und einloggen, bis man alle Banner mal zufällig gefunden hat ...

Hauptdache, man kann uns 50 GWP abziehen ... LOL


AWebber

niniDD
14.07.2008, 08:02
Sie haben heute bereits 5 Banner angeklickt () (40949,40914,40954,40901,40881).
Sie könnten also heute noch maximal 5 Banner klicken.

Es werden gerade 4 Banner angezeigt () (40881,40901,40949,40954), von denen Sie bereits 8 () (40881,40881,40901,40901,40949,40949,40954,40954) angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 0 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () () Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(5, 0))

Bitte auch mal meinen Account prüfen:)
ID:1026347

Vielen Dank

Murphy43
14.07.2008, 08:15
Bitte auch mal meinen Account prüfen:)


Das hat nichts mit dem Account zu tun, das ist bei jedem so. Steht auch in der Ankündigung, daß das ein Anzeige-Bug ist.

Maconym
14.07.2008, 09:12
Kennt denn jemand eine Möglichkeit, wie wir trotz Banner-Problemen die erforderlichen GWPs uns erarbeiten können? Sonst stehen wir nächsten Monat dumm da, wenn wieder abgebucht wird.

Die Zeit läuft davon...

1d1ot
14.07.2008, 09:18
Kennt denn jemand eine Möglichkeit, wie wir trotz Banner-Problemen die erforderlichen GWPs uns erarbeiten können? Sonst stehen wir nächsten Monat dumm da, wenn wieder abgebucht wird.

Die Zeit läuft davon...

Doch! Entweder beim Chef um geringe Lohnerhöhung (ca. 1 € pro Monat) bitten, oder eine Überstunde leisten. Das Geld reicht für Premium für 30 Tage (noch) dicke aus.

1d1ot
14.07.2008, 09:26
Überstunden werden hier nicht bezahlt (müssen abgebaut werden) und Chef ist geizig. Weitere Lösungsvorschläge?

[....]




Den Betrieb wechseln.

Maconym
14.07.2008, 09:30
Den Betrieb wechseln.

Wo seid ihr denn? Und was macht ihr?

Cineatic
14.07.2008, 09:35
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema! Danke!

Der Workaround mit dem Aus- und wieder Einloggen funktioniert in aller Regel.

MCMUPPET
14.07.2008, 12:53
Ahoi!

Der Anzeigebug (siehe Bekanntmachung) müsste nun gefixt sein. Dito für die Banneranzeige (login,logout-Geschichte).

mfg mcmuppet

keine2
14.07.2008, 15:40
So ganz stimmt das aber noch nicht, aber ich weiß gar nicht ob das vorher schon war. Ich hab da nämlich früher nie drauf geklickt, wenn ich meine 10 schon hatte. Ich hab das gerade mal gemacht um zu sehn obs richtig angezeigt wird.


Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (40958,40849,40654,40949,40954,40881,40691,40880,4 0850,40685).
Sie könnten also heute noch maximal 0 Banner klicken.

Es werden gerade 3 Banner angezeigt () (40963,40964,40965), von denen Sie bereits 0 () () angeklickt haben.
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also noch 3 Banner anklicken.

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40963,40964,40965) Banner anklicken können.

Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Heute_noch_möglich, Verfuegbar_und_ungeklickt))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(0, 3))
Das von mir fett gedruckte kann doch gar nicht sein. Da ich ja alle Banner hab. Wie kann ich da noch 3 klicken? Es werden mir auch keine 3 Banner angezeigt. Ich nehme an das sind die Banner die gerade denjenigen angezeigt werden, die noch nicht alle 10 Banner haben. Aber für die jenigen die schon alle haben, ist doch diese Anzeige irre führend. Und dann die Aussage man könnte noch diese 3 klicken weil man sie noch nicht hat. Das stimmt ja schon mal gar nicht, weil man sie ja nicht braucht, also kann/darf man die ja gar nicht klicken.

Ich nehme aber an, dass das vorher schon war. Ist aber doch irgendwie ein Bug, weil das sollte schon etwas anders formuliert sein. Der ganze Text ist eh so kompliziert formuliert, dass solche eine Aussage die eigentlich keinen Sinn macht, noch mehr verwirrt.

Cineatic
14.07.2008, 15:51
Die 3 angezeigten Banner sind welche, die du bei den 10 geklickten nicht dabei hattest. Daher könntest du sie - theoretisch - noch anklicken.

Aber da du die maximale Anzahl schon erreicht hast, ist das in der Praxis nicht möglich.

Der Hinweis, dass du noch 3 Banner anklicken könntest, ist aber in der Tat leicht irritierend.

Ich hoffe, mein Aufschlüsselungsversuch ist weniger verwirrend :D

OTR.DG
14.07.2008, 16:10
Ich hoffe, mein Aufschlüsselungsversuch ist weniger verwirrend :D

Habe den Text jetzt (hoffentlich) verständlicher verfasst

keine2
14.07.2008, 16:23
Habe den Text jetzt (hoffentlich) verständlicher verfasst
Naja jetzt klingts noch wirrer als vorher. Der erste Satz oben war ok gewesen, genau richtig, theoretisch passt da auch nicht, müsste eher unten hin. Also ich hab ja tatsächlich maximal 0 Banner, die ich noch klicken darf, also nix theroretisch.

Das theoretisch bezieht sich auf die gerade angezeigten, die man ja selbst nicht sieht und auch selbst nicht mehr klicken darf.

Ich würde es so machen:

Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (40958,40849,40654,40949,40954,40881,40691,40880,4 0850,40685).
Sie könnten also heute noch maximal 0 Banner klicken.

Es werden gerade 3 Banner angezeigt () (40963,40964,40965), von denen Sie bereits 0 () () angeklickt haben. Diese werden aber von Ihnen nicht mehr benötigt, da sie bereits 10 Banner geklickt haben
Von den momentan verfügbaren Bannern könnten Sie also theoretisch noch 3 Banner anklicken, sofern Sie von Ihren 10 täglich möglichen Bannerklicks noch welche klicken können

Daraus ergibt sich als Endergebnis, das Sie zurzeit noch 0 () (40963,40964,40965) Banner anklicken können.

moviecrash
14.07.2008, 17:42
Ich finde es funktioniert jetzt einigermaßen...so das man grade gut damit leben kann... :D ...hier und da vielleicht mal ein paar Fehler... wenn ich das nicht falsch interpretiere, aber es hat sich einiges daran gebessert... weiter so...dann wird das Kind noch geschaukelt.. xD

svx_biker
24.07.2008, 12:12
Die Banner lassen sich wieder gut erklicken. Meist bekomme ich alle 10 Banner pro Tag - manchmal mit mehrmaligem Einloggen.

Zwar werden bei genügend GWP je nach Status mehr Punkte abgebucht als ich pro Monat bzw. 30 Tage erreichen kann aber immerhin geht der Saldo mit regelmässigem Klicken weniger rasch gegen 0.

:D

menkauor
26.07.2008, 23:42
Ich hatte mir zwar persönlich verprochen, dich zu ignorieren - aber scheinbar steigert das nur noch dein absolutes PTO (=Think Positive Otr)

Nun denn:


Die Banner lassen sich wieder gut erklicken.
Jedem seinenTraum. Die Mehrzahl der User ist da anderer Ansicht.
Und du kannst das gebetsmühlenartig wiederholen, bis deine Tastatur raucht.
Es wird nicht richtiger!

Meist bekomme ich alle 10 Banner pro Tag - manchmal mit mehrmaligem Einloggen.Wenn du sonst nichts zu tun hast.
Nur mal so nebenbei - wohnste auf irgend einer Insel?
Denn so neben dem wirklichen Leben mit seinen Postings kann man doch nicht sein,oder?
Manche Menschen haben auch einen Job - und der ermöglicht es nicht eben alle 1-2 Stunden bei OTR nachzusehen.
Zumal privates Surfen u.U. zur Kündigung führen kann.
Hast du auch schon mal daran gedacht? (Nicht dass es mich persönlich betrifft - aber die Mehrzahl der User hat dieses Situation).


Zwar werden bei genügend GWP je nach Status mehr Punkte abgebucht als ich pro Monat bzw. 30 Tage erreichen kann aber immerhin geht der Saldo mit regelmässigem Klicken weniger rasch gegen 0:DSchick.
Ein absehbares Ende, oder wie?


PS:
Meinst du , schleimen bringt etwas?

rainman
27.07.2008, 00:43
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es jetzt hier posten soll oder einen neuen Threat aufmachen soll, daher setze ich das mal hier: bei manchen Bannern (gerade sind es die:#41213; #41211) fährt das Bannerfenster irgendwie hoch und man muss refreshen, um weitere Banner klicken zu können.
Woran liegt das? Irgendwelche Einstellungen ändern im Browser. Im IE kommt sowas nicht vor. Nutze den FF 2.0.0.16.
3122

jan002
29.07.2008, 10:32
Ich finde es ist gut zu schaffen ich habe in diesem Monat schon über 120 Banner geklickt. (Leider bringen sie mir nicht da icg über 100GWPs habe)
Man muss halt immer mal wieder im Laufe des Tages auf die Homepga gehn.
Wenn man arbeitet ist das aber tatsächlich ein Problem.

svx_biker
29.07.2008, 15:11
Die Frage sei erlaubt, ob man denn wirklich Premium braucht. Aktuell bekommt man mit 40 Klicks oder 20 GWP den Sponsor Status. Der reicht eigentlich in fast allen Fällen, wenn man sich Sendungen programmiert.

Die 40 Klicks sind bestimmt zu schaffen:

- am Morgen 3
- über Mittag 2-3
- evt. am Abend nochmal 2-3

-> ergibt ohne viel Aufwand 7-9 Klicks.

bierchen87
29.07.2008, 20:00
hallo zusammen.
bin neu und hoffe das die frage noch nicht gestellt wurde. hab nämlich nichts gefunden was dieser frage nahe kommt.

also... kann mir jmd sagen, warum ich wenn ich auf einen banner klicke nicht 1 punkt bekommen, so wie es überall sthet, sonder nur 0,1 punkt. das versteh ich nicht:confused:.
danke schonmal für die antwort.
lg

bierchen87
30.07.2008, 00:23
âhh okay verstehe.
gibt es denn nen trick, geziehlt banner zu suchen die viele punkte bringen, also viele sternchenhaben. ich kriege immer nur welche angezeigt, die nur 0,1 punkt bringen.
lg

DerCamperHB
30.07.2008, 00:34
Ja schau mal hier vorbei
http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/queue.php
Dann kannst du dir die Hochpreisigen raussuchen, und bei den Entsprechenden Startzeiten Online gehen.

ToLu2003
30.07.2008, 07:58
Ich habe seit 2 Tagen immer nur die Antwort von 0 Bannern können sich noch 0 Banner anklicken. Keine Ahnung ob das daran liegt das ich hier in Indien bin. Bin aber schon daran interessiert ab und zu mal was aus Deutschland zu sehen, blöd nur das ich mit 18,x Punkte alles laden aber nicht dekodieren kann.

MCMUPPET
30.07.2008, 11:55
Ahoi ToLu2003!

Löch in Deinem Browser mal den Cache und die Cookies und log Dich danach noch einmal ein. Dann solltest Du eigentlich die Banner wieder angezeigt bekommen ;).

mfg mcmuppet

UnderGroundShark
01.08.2008, 08:16
Hallo OTR-Team,

laut Liste werden mir derzeit 5 klickbare Banner angezeigt, zu klicken ist aber nur einer. Davon sind Banner zu sehen die ich noch nie hab anklicken können. (zum Beispiel 41279, 40599 etc.)
Also stimmt die Bannerliste mit den verfügbaren Bannern nicht überein, ich könnt mich auch irren wenn Ihr mich eines besseren belehrt. Mit den unterschiedlichen Zeiten habe ich es ja verstanden. Ich glaube das Bild im Anhang verdeutlicht es besser. (ich hoffe ich habe es richtig hochgeladen):D

Gruß UnderGroundShark

ID 964572

PeGu
01.08.2008, 08:35
Hallo UnderGroundShark,
einige der klickbaren Banner sind Adult-Banner. Hast du in deinem Profil die Anzeige von Adult-Bannern erlaubt? Wenn nein, ist das Problem schon erkannt. Entweder du verzichtest auf Adult-Banner und die damit zu erreichenden Klicks, oder du erlaubst die Banner und bekommst deine Klicks.
Solltest du sie bereits erlaubt haben, und der Fehler tritt weiterhin auf, poste bitte nochmal!

Cineatic
02.08.2008, 10:47
Hallo, UnderGroundShark!

Da du dir den Status auch mit Bannerklicken erarbeiten kannst, völlig unabhängig davon wieviele Punkte ein Banner bringt, ist das mit den GWP kein all zu großes Problem.

Du brauchst die GWP eigentlich nur, wenn du deinen Status manuell erhöhen / verändern willst, du für Pooling-Aufnahmen vooten möchtest, oder für Direktdownloads.

Und OTR würde gerne mehr Banner mit hohem GWP-Gegenwert anzeigen lassen. Nur sind die Anbieter nicht gewillt, mehr für die Werbung zu zahlen.

UnderGroundShark
02.08.2008, 11:47
Hallo Cineatic,

danke für die rasche Antwort. Ich dachte immer die GWP's haben etwas mit dem Status zu tun. Okay, wenn dem nicht so ist, ist bei mir alles bestens und der Kunde hat keinerlei Fragen mehr! :cool:

Gracias
und
Gruß vom UnderGroundShark

Tomek
03.08.2008, 07:03
Hi UnderGroundShark,

wenn sich da nicht wieder was geändert hat dann haben die GWP's schon was mit dem Status zu tun nur halt nicht mehr so zwingend. Richtig ist nämlich wenn man unter 50 GWP ist das dann die Bannerklicks zuerst zählen und wenn man da derzeit 80 (später wieder 100) Bannerklicks zusammen hat werden nur die GWP's bis auf 0 abgezogen und man bekommt dann 100 Dekodierungen.

Wenn man allerdings über 50 GWP hat dann ist die Anzahl der Bannerklicks egal und es werden 50 GWP abgezogen. Da 80 Klicks weniger GWP ergeben als 50 hat man bei einer Statusverlängerung durch 50 GWP 120 dekodierungen anstatt 100.

mfg

Tomek

bierchen87
03.08.2008, 18:54
ich finde es faszinierend, das ihr überhaupt alle so viele punkte habt. ich meine ich klick mich jetzt seit einer woche jeden tag durch die banner, aber ich hab es nach dem ich eine sendung aufgezeichnet, runtergeladen und decodiert hab, gerade mal wieder von -10 auf -5 punkte geschafft. spendet ihr alle um auf punkte zu kommen oder hab ich immernoch net raus wie es geht:o??? in dem anleitungs pdf. steht das man pro tag 11 punkte mit bannerklicken machen kann. wie soll das gehen, wenn ich es am tag gerade mal auf vielleicht einen punkt bringe... wenns hoch kommt.
lg

Mabba
03.08.2008, 19:00
ich finde es faszinierend, das ihr überhaupt alle so viele punkte habt. ich meine ich klick mich jetzt seit einer woche jeden tag durch die banner, aber ich hab es nach dem ich eine sendung aufgezeichnet, runtergeladen und decodiert hab, gerade mal wieder von -10 auf -5 punkte geschafft. spendet ihr alle um auf punkte zu kommen oder hab ich immernoch net raus wie es geht:o??? in dem anleitungs pdf. steht das man pro tag 11 punkte mit bannerklicken machen kann. wie soll das gehen, wenn ich es am tag gerade mal auf vielleicht einen punkt bringe... wenns hoch kommt.
lg

Das Handbuch ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Eher noch das Wiki (http://wiki.onlinetvrecorder.com/), sofern Marsu nachkommt mit den Neuerungen.

Cineatic
03.08.2008, 19:22
...i
n dem anleitungs pdf. steht das man pro tag 11 punkte mit bannerklicken machen kann.
...
lg

Das stammt noch aus der Zeit, als es pro Banner 1 GWP gab, genau so, wie für das Einloggen auf der OTR-Seite.

Seit einiger Zeit bekommt man im Schnitt ca. 0,15 GWP pro Bannerklick. Macht also maximal 1,5 GWP am Tag durch das Bannerklicken, plus 0,1 GWP pro Login.

mysteria
03.08.2008, 20:12
Das stammt noch aus der Zeit, als es pro Banner 1 GWP gab, genau so, wie für das Einloggen auf der OTR-Seite.

Jetzt gibt es GWP 3 schon ne Weile... wieso wird nicht mal an allen relevanten Stellen korrigiert?

Es spricht Bände, dass das bei otr total nebensächlich ist.

Tina

Shuilar
03.08.2008, 20:32
ich finde es faszinierend, das ihr überhaupt alle so viele punkte habt. ich meine ich klick mich jetzt seit einer woche jeden tag durch die banner, aber ich hab es nach dem ich eine sendung aufgezeichnet, runtergeladen und decodiert hab, gerade mal wieder von -10 auf -5 punkte geschafft. spendet ihr alle um auf punkte zu kommen oder hab ich immernoch net raus wie es geht:o??? in dem anleitungs pdf. steht das man pro tag 11 punkte mit bannerklicken machen kann. wie soll das gehen, wenn ich es am tag gerade mal auf vielleicht einen punkt bringe... wenns hoch kommt.
lg

Hi bierchen,

Naja ... so viele Punkte haben die meisten nach der Umstellung auf GWP3 nicht mehr ... Ich hatte Anfang des Jahres so um die 2400 .... dann bei GWP2 1800 .... jetzt bei GWP3 blieben dann 131 ;)

Allerdings hatte ich irgendwann auch mal was eingezahlt, was mich im Nachhinein ärgert, weil man hier glaub ich als Nicht-Zahler lieber gesehen wird. ;)

Ich schließe das daraus, dass ich
als Zahler bei der Umstellung mehr verloren habe, als jemand, der gar nichts beigetragen hat
als Zahler 50GWP (50ct) für meinen Premium lasse, als Klicker aber nur 80-100 Klicks (8-15ct) beitragen muss

Was ich übrigens bei diesem ganzen Hin und Her (ich bin schon ne Weile dabei) gelernt habe.

Lese keine Dokus
Benutze NICHT die Forensuche
Höre nicht auf Wünsche von OTR
Verbrauch auf keinen Fall GWPs, weil Du denkst, dass Du ja genug hast, die Du Dir sparen kannst
Vermeide es, jegliche Art von Geschenken oder Subventionen zu nutzen, wenn Du vorhast was finanziell zu OTR beizutragen
Bei Änderungen, die irgendwelche Automatismen enthalten, sollte man SOFORT seinen Account checken, weil man sonst unter Umständen die wertvollen GWPs verliert, die man ja sparen will.


Begründung
zu 1.)
Die Änderungen kommen viel zu schnell, als dass die Aussagen aktuell sein könnten

zu 2.)
s. Punkt 1

zu 3.)
Nur ein Beispiel. Am schlimmsten hat es bei der Umstellung die User getroffen, die dem Aufruf von OTR gefolgt sind, doch bitte zu downloaden, weil die Server nicht ausgelastet sind

zu 4.)
Man weiß nie, wann wieder welche verschwinden

zu 5.)
Geschenke und Subventionen können History bedingt zukünftig entzogen werden (nachträglich darf man nicht sagen, weil es das lt. Administration nicht ist)
Geschenke und Subventionen haben nur denen was gebracht, die eh nichts für OTR getan haben und bei einem negativen Punktestand zudem kein Problem haben einen neuen Account anzulegen (bei Einzahlern ist das ein Problem, weil sie ja ihr Restguthaben in den Wind schießen würden).

zu 6.)
Aktuelles Beispiel:
Automatische Statusverlängerung. Es wurde die automatische Verlängerung auf Premium gesetzt (was jetzt für mich nicht so schlimm war). Gleichzeitig wurde aber auch ein Haken bei der Erhöhung (oder hieß es Erweiterung?) der Dekodierungen gesetzt. Das wäre für mich unter Umständen fatal, weil ich Dekodierungen einkaufen würde, die ich im nächsten Monat locker wieder reingeholt hätte, weil ich dann keine 100 oder 120 brauchen würde.

Ich glaube, das waren so die wichtigsten Regeln, die ich für mich mal so erstellt habe ... ich aktualisiere übrigens gerne. ;)

Ich hoffe, dass ich Dich nun nicht verwirrt habe :)

LG
Shu

bierchen87
04.08.2008, 20:43
ah okay sehr interessant zu wissen....
dann bleibt mir jetzt nur noch die frage, wie ihr denn nun an eure aufgenommen sachen kommt?
wenn ich banner klicke, kann ich ja, wenn hoch kommt, mir alle 2 wochen mal ne sendung von ner stundenlänge laden... das is je net das meiste... also was macht und wie macht ihr das????

Fabi1111
04.08.2008, 22:14
a
dann bleibt mir jetzt nur noch die frage, wie ihr denn nun an eure aufgenommen sachen kommt?
Über Mirrors oder Torrent. ;)
Findest du beides im Downloadfenster von OTR. ;)

bierchen87
06.08.2008, 12:45
okay vielen dank für die ganzen tipps...

hab nochmal ne frage zu legalität. soweit ich weiß ist das aufnehmen aus dem fernsehen völlig legal... aber wie ist das in zusammenhang mit den downloads.
lg

Murphy43
06.08.2008, 14:05
Benutze NICHT die Forensuche



Das hab ich jetzt überlesen. Bitte keine solchen Aufrufe starten, denn die Arbeit, hier aufzuräumen, haben wir. Was kann die Forensuche dafür, wenn es Probleme mit GWP gibt?

Wer die Forensuche nicht benutzt und doppelte Threads startet, braucht hinterher nicht zu jammern, wenn seine Threads im Trash gelandet sind.

Nochmals die Bitte, nicht solche Aufrufe zu machen.

Danke. http://www.otrforum.com/images/icons/icon7.gif

DerCamperHB
06.08.2008, 15:00
Murphy die Begründung hat Shu doch gleich mitgeliefert, wenn du die Suche nutzt, bekommst du ca 5 Themen mit 5 verschiedenen, zu dem Zeitpunkt gültigen, teilweise überschneidenden gültigen Regeln angezeigt.
Somit ist die Aussage im Prinzip falsch, bei dem aktuellen Wirrwar aber vollkommen berechtigt, den wer nicht die ganze Zeit dabei war, hat keum noch eine Chance, aus den ganzen Beiträgen, den aktuellen Stand rauszulesen

leipreachans
06.08.2008, 18:22
Murphy die Begründung hat Shu doch gleich mitgeliefert, wenn du die Suche nutzt, bekommst du ca 5 Themen mit 5 verschiedenen, zu dem Zeitpunkt gültigen, teilweise überschneidenden gültigen Regeln angezeigt.
Somit ist die Aussage im Prinzip falsch, bei dem aktuellen Wirrwar aber vollkommen berechtigt, den wer nicht die ganze Zeit dabei war, hat keum noch eine Chance, aus den ganzen Beiträgen, den aktuellen Stand rauszulesen

Nichts ist älter als die Regel von gestern, oder waren das doch Zeitungen? ... Egal ... ich wollte nur Camper zustimmen: Hier kann man leider zur Zeit keine für sich aktuell geltende Regel herausfiltern, wenn man nicht täglich mitliest.

worfroz
07.08.2008, 22:48
die Begründung hat Shu doch gleich mitgeliefert, wenn du die Suche nutzt, bekommst du ca 5 Themen mit 5 verschiedenen, zu dem Zeitpunkt gültigen, teilweise überschneidenden gültigen Regeln angezeigt.

Wenn man die Forensuche konsequent vermeidet, dann führt das zu einem 6., 7. usw. Thread zum gleichen Thema, was der Übersichtlichkeit kaum dienlich sein dürfte. ;) Resultat: Noch mehr sich überschneidende Aussagen und Anfragen, noch mehr Durcheinander, noch mehr Arbeit für die Mods. ...

Philtaer
01.09.2008, 10:14
Erstmal an Sorry an murphy. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich hier rein gehört/passt bzw. hab an dieses Thema nicht mehr gedacht.




Problem: Heute Nacht um 12 Konnte ich nur einen Banner klicken. Danach wurde mir angezeigt ich hätte schon 10 banner geklickt und könne keine weiteren mehr erklicken.

Nachteule
01.09.2008, 11:41
habe ebenfalls das Problem, daß mir, nachdem ich einen Banner angeklickt habe, gesagt wird, ich hätte bereits 10 geklickt
(gleiches Problem hatte ich bereits letzte Woche einmal)
#923652

LG Nachteule

mysteria
01.09.2008, 19:35
Allgemein:
Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (41930,41963,41989,41879,41968,41969,42004,42005,4 1877,41996).
Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.

Aktuell:
Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (42004,42005,42015,42016,42017,42009,41847,42006,4 2003,42012), von denen Sie bereits 2 () (42004,42005) angeklickt haben.
Von diesen Bannern könnten Sie also noch 8 () (42015,42016,42017,42009,41847,42006,42003,42012) Banner anklicken können.


Aus der allgemeinen und aktuellen Situation ergibt sich, das Sie zurzeit noch 0 Banner klicken können.

Ich hab keine 10 Banner geklickt. Wieso steht oben 10 und unten 8?
Ausgeloggt und den Browser neu gestartet hab ich. Komischerweise musste ich mich aber nicht neu einloggen. Es war alles wie immer. Wie geht denn sowas?

LG

Tina

P.S. Man sollte mal das zweite können aus dem Satz streichen :-)

DerCamperHB
01.09.2008, 20:28
mysteria das wurde doch schon erklärt:D

Du hast 10 Banner geklickt, bzw meint das System das (Banner 1-10)

Angezeigt werden 10 Banner (Banner 9-18)
2 Banner davon hast du schon geklickt (Banner 9 und 10)
8 Banner darfst du noch Klicken (Banner 11-18) Gilt nur, wenn du noch keine 10 Banner geklickt hast
Daraus ergibt sich, du kannst 0 klicken, weil zwar 8 Banner vorhanden sind, die du noch nicht hattest, du aber nur noch 0 Banner heute klicken darfst

mysteria
02.09.2008, 00:19
mysteria das wurde doch schon erklärt:D

Du hast 10 Banner geklickt, bzw meint das System das (Banner 1-10)

Angezeigt werden 10 Banner (Banner 9-18)
2 Banner davon hast du schon geklickt (Banner 9 und 10)
8 Banner darfst du noch Klicken (Banner 11-18) Gilt nur, wenn du noch keine 10 Banner geklickt hast
Daraus ergibt sich, du kannst 0 klicken, weil zwar 8 Banner vorhanden sind, die du noch nicht hattest, du aber nur noch 0 Banner heute klicken darfst

Ich hatte aber keine 10 Banner sondern nur 2. Und nu?

Administrator
02.09.2008, 00:37
er meint die banner vom Vortag, afaik kommt da simmer vor wenn man sich am Vortag einloggt und die session übermitternacht dauert

Philtaer
02.09.2008, 07:31
er meint die banner vom Vortag, afaik kommt da simmer vor wenn man sich am Vortag einloggt und die session übermitternacht dauert

Und der Schelm in mir vermutete schon, dass OTR den Usern beim erreichen der 201 Bannerklickgrenze nen Riegel vorgeschoben haben könnte...



Aber auch bei mir hätte die Session nicht übertragen werden dürfen.




Ansonsten hatte ich heute wieder das Phänomen, dass nur 5 Banner in der Auflistungsseite stehen und ich die restlichen 3 der 8 möglichen auf der OTR-Startseite klicken musste.

Shuilar
02.09.2008, 08:42
Hi,

auf die Gefahr hin gekreuzigt zu werden ... ich hab schon 230 Klicks im aktuellen Zeitraum.

Was ich übrigens so gut wie nie mache ist Cache und Cookies löschen. Vielleicht funktioniert es bei mir deshalb mit dem Klicken ;)

LG
Shu

Philtaer
02.09.2008, 11:37
Hi,

auf die Gefahr hin gekreuzigt zu werden ... ich hab schon 230 Klicks im aktuellen Zeitraum.

Was ich übrigens so gut wie nie mache ist Cache und Cookies löschen. Vielleicht funktioniert es bei mir deshalb mit dem Klicken ;)

LG
Shu

Ja ich konnte heute auch mal wieder mehr Banner klicken.


Das mit dem Cache löschen ist eigentlich immer das Heilmittel bei OTR also müsste es dann bei dir öfter nicht gehen wenn du es nie machst :P

sw2005
02.09.2008, 11:48
ich oute mich hier auch mal als Fast-Nie-Cache-Löscher. Bis auf ganz wenige Ausnahmen(*) war das auch nie nötig.

(*) irgendwann mal dieses Bannerproblem, wo man durch Cache-Löschen wieder welche angezeigt bekam

mysteria
02.09.2008, 13:55
Gibt es denn sonst noch jemanden, der keine Banner mehr auf der Hauptseite zu sehen bekommt???

Es ist echt nervig mehrmals täglich die Bannerseite besuchen zu müssen, um die 10 Klicks zusammen zu bekommen.

Shuilar
02.09.2008, 13:57
Ja ich konnte heute auch mal wieder mehr Banner klicken.


Das mit dem Cache löschen ist eigentlich immer das Heilmittel bei OTR also müsste es dann bei dir öfter nicht gehen wenn du es nie machst :P

Oder es funktioniert, weil ich eine meiner 3. Grundregeln befolgt habe ;) (Höre nicht auf Wünsche von OTR)

Ehrlich gesagt lösche ich den Cache und die Cookies nur selten, weil ich irgendwie zu blöd bin nur die Daten von OTR zu löschen. Dann muss ich wieder bei jeder Formulareingabe aufs neue alles eintippen :o

LG
Shu, die irgendwann wegen ihrer Grundregeln von den Mods getötet werden wird ;)

Philtaer
02.09.2008, 14:05
Gibt es denn sonst noch jemanden, der keine Banner mehr auf der Hauptseite zu sehen bekommt???

Es ist echt nervig mehrmals täglich die Bannerseite besuchen zu müssen, um die 10 Klicks zusammen zu bekommen.

Grundsätzlich ist es so: Alles was bei OTR nicht funktioniert ist kein Bug sondern ein Feature *duck*versteck*


Es ist mir schon sehr lange aufgefallen: Wenn du die Bannerseite besuchst kriegst du nur einen Teil der 10 Banner angezeigt (sofern 10 vorhanden) und die restlichen Paar klickst du schneller und besser auf der OTR-Startseite...

Shuilar
02.09.2008, 14:07
Hi,

war bis gestern auch bei mir so, weil die Schmuddelbanner nicht in der Liste auftauchten. Gesten bzw. heute um ca. 0:30 waren die Schmuddelbanner drin und daher genug klickbare Banner da.

LG
Shu

mysteria
02.09.2008, 22:35
Es ist mir schon sehr lange aufgefallen: Wenn du die Bannerseite besuchst kriegst du nur einen Teil der 10 Banner angezeigt (sofern 10 vorhanden) und die restlichen Paar klickst du schneller und besser auf der OTR-Startseite...

Hab ich immer so gemacht... ich bekomme auf der Hauptseite aber keine mehr zu Gesicht. Leider hat sich noch niemand wirklich dazu geäußert.

Raus
03.09.2008, 08:34
Bitte um Hilfe oder Erklärung!


Könnte hier die Lösung stecken: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=215467&postcount=4 ?

Philtaer
03.09.2008, 10:37
Könnte hier die Lösung stecken: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=215467&postcount=4 ?

Nö - wurde schon alles probiert an dem Abend an dem es vorgefallen ist.

Browserneustart, Login, Cookie und Cache löschen - hab sogar nen Alternativen Browser benutzt.

mysteria
03.09.2008, 12:44
Ich durfte heute auch wieder genau ein Banner klicken...

Ich war zum Tageswechsel nicht online, aber nicht ausgeloggt. Muss ich mich jetzt vor Mitternacht immer ausloggen?? Was ja auch nicht wirklich funktioniert.
Nach dem ausloggen (es steht auch auf der Seite, dass ich ausgeloggt bin) und Browser Neustart muss ich mich nicht neu einloggen. Also kann das ausloggen ja nicht geklappt haben....

Langsam fängt es an zu nerven...

Shuilar
03.09.2008, 13:02
Hi mysteria,

da muss irgendwas anderes faul sein. Ich logg mich NIE aus lösche so gut wie NIE den Cache und bei funktioniert das mit FF3

Grüße
Shu

DerCamperHB
03.09.2008, 17:14
Es kommt ja auch drauf an, wann wahrt ihr das letzte mal Online
In Foren sind 15-30 Min Normal, das ihr weiter Online seit

RIKI
04.09.2008, 13:59
Ich logge mich normalerweise auch nie aus, und lösche auch nur äußterst selten Cache/Cookies. Bis vor kurzem hat bei mir alles prima geklappt, auch wenn ich über Mitternacht hinweg eingeloggt war (was bei mir eigentlich fast immer der Fall ist).
Erst seit Anfang dieser Woche kann ich keine Banner mehr klicken, weil ich angeblich schon alle geklickt habe.

Ach ja, ausloggen funktioniert bei mir sowieso nicht, da muß ich schon extra die Cookies löschen. Ich habe aber ehrlichgesagt keine Lust, jeden Tag die Cookies zu löschen, und schon gar nicht, den ganzen Abend auf die Uhr zu schauen, daß ich auch ja nicht zu spät damit dran bin. Ausloggen/Cookies löschen nach Mitternacht hilft jedenfalls nichts....

Cineatic
06.09.2008, 12:03
Das Problem ist schon weitergegeben.

Malchus
08.09.2008, 12:36
So ein Problem hab ich auch: Ich kann heute kein einziges Banner klicken.. und das kurz vor den 50 :(

Bitte bringt das so schnell wie möglich wieder in Ordnung

DersichdenWolfklickt
08.09.2008, 13:51
.. und das kurz vor den 50 :(

Und was willst du mit 50 Bannern anfangen? PPC kostet jetzt 200...

Malchus
08.09.2008, 14:06
Entschuldigung, meinte 50 GWP.

Kurz: ich klick mich fast zu tode um doch noch PPP zu werden und jetzt passiert soetwas.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie angefressen ich bin -.-

gucker123
09.09.2008, 04:33
ID: 1569025

Ich bin auch betroffen, und zwar seit Tagen. Ich kann GWP-Banner klicken wann und wo und wie viel ich will, mein Bannerklick-Stand ändert sich nicht.:(

DerCamperHB
18.09.2008, 16:34
Wann versuchst du die Banner zu klicken?

Das gleiche Problem gibt es momentan um Mitternacht, aber es gibt auch schon mindestens 1 Beitrag dazu, wo das Problem Tagsüber aufgetreten ist.
Leider gibt es noch keine Wirkliche Lösung dafür

Showmaster
18.09.2008, 16:35
Gestern war es mittags gegen 12.30 Uhr, heute war es gerade eben kurz nach 16.00 Uhr - fällt somit nicht in die Mitternacht-Geschichte rein.

PhoenixAdA
18.09.2008, 21:22
Also ich habe so gegen 7:00 Uhr in der Früh einmal geklickt bekam aber nur 4 Banner zu sehen, dann noch einmal kurz nach 13:00 Uhr den Rest. Nur ich kann nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen und Banner abfangen. Ist wirklich zuviel verlangt.

Shuilar
19.09.2008, 11:17
Hi,

bei mir trat der Fehler heute auch auf ... Cache und Cookies gelöscht und es geht immer noch nicht ... von FF auf IE gewechselt ... es geht immer noch nicht.

Grüße
Shu

Fabi1111
19.09.2008, 11:59
Also ich habe gerade geklickt und habe 7 Banner erwischt. :)

Die restlichen besorge ich mir aber auch noch. ;-)

Cineatic
19.09.2008, 12:51
gegen 8:45 Uhr waren 10 Banner anklickbar

PhoenixAdA
19.09.2008, 13:20
Hatte heute auch wieder 2 Anläufe gebraucht. Irgendwie funzt das ganze NICHT richtig.
Kann doch wohl nicht sein das:

1. Es (fast) jeden Tag Bannerprobleme gibt und
2. ich gerade mal 6,7 GWP bekommen habe. (Nach 5 Tagen !)

Das macht ja, wenn man 30 Tage klickt 40,2 GWP.
So kann NIEMAND Premium werden Anhand von GWP was ja 120 Decodings bedeutet.
Das heisst: Zuviel Klicks v.s. Zuwenig Decodings.

haugar
19.09.2008, 13:42
gegen 8:45 Uhr waren 10 Banner anklickbar


Um die Uhrzeit geht es allerdings dem Einen oder Anderen so, dass er auf der Arbeit ist und zufällig gerade mal nicht vor der OTR-Seite sitzen kann, um Banner zu erhaschen (um eventuell mit viiieeeel Glück die 50 GWP im Monat zu schaffen . . . .).

user2008
22.09.2008, 07:49
200 Klicks in 30 Tagen?
Nicht, wenn es häufiger zu solchen Anzeigen kommt:

Sie können 1 von 5 Banner klicken · Wieso 5?

Laney
22.09.2008, 08:41
heute konnte ich immerhin 1 von 1 banner klicken .... erfahrungsgemäß wird das über den restlichen tag auch nicht mehr als 6 :( (wenn das so weitergeht kommt man maximal auf 180/30tage)

svx_biker
23.09.2008, 08:12
Da haben wohl immer mehr Benutzer begriffen, dass man Banner klicken sollte.

Resutat: Heute schon um 7 Uhr nur noch 3 Banner (inkl. Adult-Banner)

:eek:

Damit sind für die meisten Benutzer nicht mal 100 Klicks pro 30 Tage zu erreichen ...

1d1ot
23.09.2008, 09:59
Ja, das pöhse Sommerloch...

NUr zur Erinnerung: Der Herbst hat gestern seinen Anfang genommen. Der Sommer ist (leider?) vorbei und alle Löcher dazu (auch die schwarzen mit den alten GWPs).



Die Frage ist: wird bei otr irgendjemand einsehen, dass bei dieser Banner-Rate 200 Klicks für PPC nicht möglich sind?
[....]

So what? Augen zu und durch! Irgendwie geht es immer weiter (GWPn, n=4 ... unendlich).

asdfqwertzu@arcor.de
23.09.2008, 09:59
nein, so einfach geht es ja nun auch nicht.

mein vorschlag wäre den wert der banner einfach 0,05 gwp zu senken und im gegenzug die bannerklicks auf 400 für premium zu erhöhen.

Diese finanizelle notlage von otr kann nur so gelöst werden. Jeder der was anderes behauptet, ist nur ein dummer user.

ppc2 ist auch noch viel zu leicht für die blöden bannerklicker. 50 decodings für nahezu nichts an gegenleistung. Denen geht es noch viel zu gut.

Macht nur weiter so otr, die letzten user werden hinter euch noch das licht ausmachen.

werner2004
23.09.2008, 10:30
..
Resutat: Heute schon um 7 Uhr nur noch 3 Banner (inkl. Adult-Banner)
.....

moin moin

genau wie bei mir ca 7:45 3 banner klick bar laut liste gibts heute für mich nur noch 6 banner den ganz tag über :mad: ich will doch nur danke sagen :mad:
jetzt haben wir des Herbst loch :D bin für 100 sponsor und 140 premium (wegen dem Herbst loch ;)

greetz werner2004

edit: ups eben kamm ein banner der nicht in der liste standt komisch aber des ist gut so kreige ich heute ja doch meine 10 jippiiiiiiiiiiiii

leipreachans
23.09.2008, 12:15
moin moin

genau wie bei mir ca 7:45 3 banner klick bar laut liste gibts heute für mich nur noch 6 banner den ganz tag über :mad: ich will doch nur danke sagen :mad:
jetzt haben wir des Herbst loch :D bin für 100 sponsor und 140 premium (wegen dem Herbst loch ;)

greetz werner2004

edit: ups eben kamm ein banner der nicht in der liste standt komisch aber des ist gut so kreige ich heute ja doch meine 10 jippiiiiiiiiiiiii

Seit froh, ihr konntet zumindest drei Banner klicken, ich bekomme seit heute Nacht die Nachricht, dass ich schon 10 erklickt hätte. Ich mag nimmer -.- ....

Donngal
23.09.2008, 12:56
Seit froh, ihr konntet zumindest drei Banner klicken, ich bekomme seit heute Nacht die Nachricht, dass ich schon 10 erklickt hätte. Ich mag nimmer -.- ....

dito...

genau das selbe bei mir, das nervt echt.

Läuft eigl. die sms bezahlung shcon? kann ich damit meine GWPs schnell und einfach erhöhen?

parus2000
23.09.2008, 17:08
Läuft eigl. die sms bezahlung shcon? kann ich damit meine GWPs schnell und einfach erhöhen?

Ja. Schau einmal hier:
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=smspay

peni
24.09.2008, 00:31
Nabend,

hab vorhin um kurz nach 12 ein Banner klicken können. Danach war Sense und ich bekomme jetzt folgende Meldung:

Allgemein:
Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () .
Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.

Aktuell:
Es werden gerade 10 Banner angezeigt () , von denen Sie bereits 5 () angeklickt haben.
Von diesen Bannern könnten Sie also noch 5 () Banner anklicken können.


Aus der allgemeinen und aktuellen Situation ergibt sich, das Sie zurzeit noch 0 Banner klicken können.

Wer es genau wissen möchte Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Allgemein_noch_moeglich, Aktuell_noch_anklickbar))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(0, 5))


Ich hab auch Cookies gelöscht und den Browser neu gestartet. Hat aber nichts geändert. In meinem Zweitaccount (beide Premium) war alles wie gehabt und ich habe 10 Banner klicken können. ID:#949435

so long

peni

Bernhardwe
24.09.2008, 00:39
habe gleiches Problem, ich darf auch nicht klicken...
ID 1203416

leider hat sich da auch bis jetzt (12:15 Uhr) nichts dran geändert (manchmal gehts ja um kurz nach 12 noch nicht)...

Grimsdale
24.09.2008, 18:23
Hi Drache,

das kann doch gar nicht sein, daß dieser Bug bereits seit dem 31.08. existiert und es noch keine Reaktion seitens OTR gibt?

Gruß

Grimsdale

Grüner Drache
24.09.2008, 18:46
doch, es gab eine Reation, ich glabe von Cineatic, Cache und Cookies löschen, dann ist alles in Butter, gleich am ersten oder zweiten Tag, seit dem haben wir in diesem Thema nichtsmehr von den mods oder den Verantwortichen gehört, abe unsere Meldungen werden in unregelmäßigen abständen immernoch veröffendlicht, warscheinlich arbeit OTR schon mit Hochdruck an dem Problem, kann es aber auch nicht eingrenzen.

RIKI
24.09.2008, 19:05
Der Admin meinte dazu nur lapidar, man müsse sich vor Mitternacht ausloggen und erst nach Mitternacht wieder einloggen, dann trete das Problem nicht auf.

Bernhardwe
26.09.2008, 09:58
Dieselbe Reaktion, nur daß ich schon von Anfang an keine Banner auf der Hauptseite angezigt bekomme - Browserschließen und wieder -öffnen hilft auch nicht. Das Wiesel zeigt zwar die Banner, aber es wird nichts gezählt
kann ich leider nur bestätigen, es bringt alles nichts... so kann ich jetzt schon drei Tage in Folge keine Banner klicken... Wie soll ich da meine 200 voll bekommen? Das ist ja sicher nicht morgen wieder alles behoben, wo die Probleme schon so lange bestehen...

mrsf
26.09.2008, 12:57
Könnte es sein, dass zwischen Premium und Leecher auch Unterschiede hinsichtlich der klickbaren Banner gemacht werden. Ich (Premium) habe immer mehr Banner zum Klicken als mein Freund (Leecher).

Cineatic
26.09.2008, 12:59
@mrsf

Nein, da gibt es keinen Unterschied

PhilippDrummer
26.09.2008, 16:05
hallo,

ich konnte heute Mittag noch 9 Banner klicken, das 10. wollte ich später, weil da noch ein 0,2 GWP-Banner war. Allerdings wird bei mir jetzt auch nichts mehr angezeigt...

aber auf jeden Fall konnte ich heute Mittag noch ohne Probleme sowohl über Wiesel als auch direkt auf der Website meine Banner erklicken (muss so zwischen 12:00 und 13:00 Uhr gewesen sein)

meine ID: 1144830

===> so, grad eben ging's wieder, keine Ahnung warum...

juwi
28.09.2008, 02:52
Hat das Wiesel nicht bisher angegeben, wieviele Banner man bereits geklickt hat?


Aktuell wird diese Information jedenfalls nicht angezeigt. Sie ist aber nötig, damit man nicht versehentlich mehr als zehn Banner anklickt und anderen Benutzern Banner wegnimmt.

DerCamperHB
28.09.2008, 10:00
Das sollte nicht gehen, nach 10 Banner sollte dir das klicke verwehrt bleiben

American
29.09.2008, 13:48
Ich kann keine Banner mehr klicken.

Kam nach 3 tagen Abwesenheit gestern abend wieder, habe um 23Uhr noch 7 Banner klicken können. Um 0:07Uhr konnte ich 1 Banner von 7 klicken und seither wird mir gemeldet:


Allgemein:
Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () .
Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.

habe aber nach 0uhr nur einen banner klicken können.

DerCamperHB
29.09.2008, 15:58
Kannst du zu 100% ausschließen, das du mit Gestern und heute 10 Banner geklickt hast?

Bisher ist mann ja immer davon ausgegangen, das die Klicks vom gestrigen Tag mitgezählt würden, bei dir wären das aber erst 8, und keine 10 wie angegeben wird

American
29.09.2008, 17:40
ja, kann ich. kurz vor 23uhr waren es 7 von 7 bannern und kurz nach 0uhr war es nur ein banner von 7 bannern.

Administrator
01.10.2008, 10:36
Selbst wenn jeden Tag nur 7 Banner da sind, komme ich gerade so noch auf PPC, Premum per Click, aber klar, die Tage, wo man online sein muss steigen dann leider. Aber unsere große Hoffnung auf den Winterschub (letztes Jahr ging es richtig ab) besteht noch. Also erstmal abwarten, mit ein bißchen Glück, kann man in den Wintermonaten soviel klicken, daß die Punkte bis in den März reichen. *Daumendrück*

FoggX
01.10.2008, 11:08
ja, kann ich. kurz vor 23uhr waren es 7 von 7 bannern und kurz nach 0uhr war es nur ein banner von 7 bannern.

Hm, das Problem sieht bei mir ähnlich aus...
Ich hatte gestern kurz nach 0:00 10 Banner geklickt und heute wird mir trotz gelöschtem Cache & Cookies angezeigt dass ich schon 10 Banner geklickt habe.
Es sind jedoch mehr als 24h vergangen.
Bin mir auch bewusst dass die Bannersituation noch angespannt ist, aber dann würden halt weniger Banner angezeigt welche ich klicken könnte.
Möchte also nur darauf aufmerksam machen falls es sich um einen Bug handelt, soviel macht mir das jetzt nicht aus.

Laney
01.10.2008, 12:54
Selbst wenn jeden Tag nur 7 Banner da sind, komme ich gerade so noch auf PPC, Premum per Click, aber klar, die Tage, wo man online sein muss steigen dann leider. Aber unsere große Hoffnung auf den Winterschub (letztes Jahr ging es richtig ab) besteht noch. Also erstmal abwarten, mit ein bißchen Glück, kann man in den Wintermonaten soviel klicken, daß die Punkte bis in den März reichen. *Daumendrück*

und ab wann glaubt ihr auch nicht mehr daran, dass der winterschub kommt? ab offiziellem kalendarischen winteranfang oder weihnachten? ;)

mysteria
01.10.2008, 15:59
Also erstmal abwarten, mit ein bißchen Glück, kann man in den Wintermonaten soviel klicken, daß die Punkte bis in den März reichen. *Daumendrück*
Soso... und wie soll das gehen, wenn der Punktestand monatlich quasi genullt wird?

DerCamperHB
01.10.2008, 16:58
Indem du dich auf PPP klickst:D

mysteria
01.10.2008, 19:38
Das klappt einmal und dann ist das Konto wieder ne Weile leer :-)

IchKapierNix
02.10.2008, 09:04
Hallo guten Morgen,

jetzt hat es mich erwischt!

Die unten stehende Mitteilung bekomme ich wenn ich die Info über die Banner aufrufe!
Habe heute bestimmt noch keine 10 Banner erklickt, wenn überhaupt nur einen einzigen!
Habe mich schon mehrmals ausgeloggt und später wieder eingeloggt auch mit längerer Zeit zwischen durch. Aber immer der gleiche Mist!

Leider finde ich die Infos dazu nicht die mir mal beim lesen aufgefallen waren!
Mein Account #1530038

Allgemein:
Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (42970,42969,42971,42972,42975,42974,42973,42945,4 2149,42993,42937).
Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.

Aktuell:
Es werden gerade 1 Banner angezeigt () (42996), von denen Sie bereits 0 () () angeklickt haben.
Von diesen Bannern könnten Sie also noch 1 () (42996) Banner anklicken können.


Aus der allgemeinen und aktuellen Situation ergibt sich, das Sie zurzeit noch 0 Banner klicken können.

es Grüßt
Hans-Juergen

RickyZ
05.10.2008, 23:44
Hallo, gibt es auch einen workaround für das Banner schalten?

Ich wollte gerade neue Banner schalten und das geht nicht wegen des gleichen einlog-Problems ...

kvdk
06.10.2008, 00:12
Also ist es schon der dritte Tag mit Bannerproblemen, wenn ein Service nicht vollständig erfolgt (Download- und Login-Probleme gibt es ja ebenso), dann bekommt man in der ganz normalen Welt auch mal eine Gutschrift. Den beim Abbuchen gibt es natürlich kein Problem. Ist dann nur doof wenn einem die die paar Punkte bei der nächsten Verlängerung fehlen von 120 auf 50 Decodings fällt.

Santa
08.10.2008, 00:15
Vielleicht kann mir jemand den folgenden Text erklären?
Allgemein:

Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt ()
Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.

Aktuell:
Es werden gerade 10 Banner angezeigt (), von denen Sie bereits 2 () angeklickt haben.
Von diesen Bannern könnten Sie also noch 8 () Banner anklicken können.
:confused:

Angerechnet in der GWP-Übersicht wurde mir einer (gestern: 10, insgesamt 11 -> 1 heute).
Wenn hier schon die Klickgrenzen immer weiter erhöht werden wäre es ganz schön, wenn die Klicks dann auch zählen!

0daredevil0
11.10.2008, 09:35
Allgemein:
Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (43218,43002,43001,43128,43207,43204,43226,43233,4 3236,43035).
Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.

Aktuell:
Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (43002,43001,43003,43177,43178,43248,43249,43251,4 3233,43230), von denen Sie bereits 3 () (43002,43001,43233) angeklickt haben.
Von diesen Bannern könnten Sie also noch 7 () (43003,43177,43178,43248,43249,43251,43230) Banner anklicken können.


Aus der allgemeinen und aktuellen Situation ergibt sich, das Sie zurzeit noch 0 Banner klicken können.

Wer es genau wissen möchte

Ich habe heute zwischen 0 und 1 Uhr über dem Wiesel alle Banner geklickt.
Nach den Angaben, habe ich aber erst 3 angeklickt.....und heute morgen kann ich auch keine weiternen anklicken.

Gibt es bald wieder neue, oder was läuft da schief? eigentlich habe ich ja auch schon alle angeklickt....

DerCamperHB
11.10.2008, 10:08
Nee das liest du falsch

Von den grade Aktiven hast du 3 bereits geklickt, die anderen 7 sind für dich neu, da du aber schon 10 (1. Bedingung) geklickt hast, darfst du die nicht mehr klicken.

Die erste Bedingung, 1. Zeile, sagt aus, was du heute geklickt hast
Die zweite Bedingung sagt aus, welche der Aktiven Banner du schon geklickt hast, und wie viele noch nicht ( Deine Angabe von 3 Banner:D)

Aus diesen beiden Bedingungen wird entschieden, ob du noch klicken darfst, oder nicht

0daredevil0
11.10.2008, 10:24
@DerCamperHB

ach, stimmt

ok, thx

Cybermichl
19.10.2008, 00:25
Was ist jetzt mit den Bannern los? Ich habe zwei geklickt (mehrmals auf den selben, weil er anscheinend nicht gezählt hat und dann diese aktuelle Meldung:


Sie können im Moment leider keine weiteren Banner mehr anklicken


Und wenn man auf den Infolink klickt, kommt folgendes:



Allgemein:
Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (43442,43459,43305,43308,43306,43392,43480,43472,4 3471,43466,43503).
Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.

Aktuell:
Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (43326,43327,43503,43476,43506,42280,43286,43305,4 3308,43307), von denen Sie bereits 3 () (43503,43305,43308) angeklickt haben.
Von diesen Bannern könnten Sie also noch 7 () (43326,43327,43476,43506,42280,43286,43307) Banner anklicken können.


Aus der allgemeinen und aktuellen Situation ergibt sich, das Sie zurzeit noch 0 Banner klicken können.

Wer es genau wissen möchte Denn:
Noch anklickbar = max(0, min(Allgemein_noch_moeglich, Aktuell_noch_anklickbar))

..und mit Ihren Werten:
0 = max(0, min(0, 7))



Allgemein habe ich 10 Banner geklickt und kann keines mehr klicken und darf trotzdem noch im aktuellen 7 Stück klicken, weil ich 3 geklickt habe. http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_21.gif (http://www.smilies.4-user.de)
wenn man da nicht konfus wird...

kann man das nicht besser machen?
(bitte keine Killerratschläge, wie Cookies löschen und so, hab alles schon gemacht.)

DerCamperHB
19.10.2008, 00:36
Dachte das hattest du schonmal gelesen

Da sind 2 Bedingungen im Text zusammen gefasst.

1. Bedingung, geklickte Banner

DA wird nachgesehen, wie viele Banner du heute schon angeklickt hast, und wie viele du maximal noch klicken darfst

2. Bedingung, vorhandene Banner

Hier wird Kontroliert, wie viele Banner momentan vorhanden sind, wie viele davon du schon geklickt hast, und dementsprechend, wie viele du maximal noch klicken dürftest.

Ergebnis 1+2

Erst jetzt werden beide Bedingungen verglichen
Du darfst klicken, wenn du aus 1. noch nicht 10 Banner geklickt hast, und aus 2. es noch nicht geklickte Banner gibt.

Nicht Klicken darfst du,
1. Du schon 10 Banner geklickt hast (Deine Situation)
2. Keine Banner vorhanden sind, die du noch nicht geklickt hast.
3. Beides, also du hast schon 10 Banner geklickt, und es gibt auch keine Banner mehr, die du noch nicht geklickt hast

Cybermichl
19.10.2008, 08:35
Dachte das hattest du schonmal gelesen

Da sind 2 Bedingungen im Text zusammen gefasst.
[ ...]

Nicht Klicken darfst du,

1. Du schon 10 Banner geklickt hast (Deine Situation)

eben nicht, ich hatte nur zwei geklickt.

Außerdem sehe ich einen Widerspruch zwischen der Allgemeinaussage und Aktuellaussage.

Laney
20.10.2008, 10:04
mein vorschlag wäre, nachdem dieses 0-uhr-bugfix aufgespielt wurde, diesen thread zu schließen und bei neuen problemen einen neuen aufzumachen .... nur der übersichtlichkeit wegen ^^

worfroz
24.10.2008, 12:19
mein vorschlag wäre, nachdem dieses 0-uhr-bugfix aufgespielt wurde, diesen thread zu schließen und bei neuen problemen einen neuen aufzumachen .... nur der übersichtlichkeit wegen ^^

Da in den letzten Tagen hier nichts mehr gepostet wurde, greife ich den Vorschlag mal auf und mache hier zu. :)
http://otrforum.com/images/closed.gif