PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutlist erstellen



djpaschi
11.07.2008, 18:40
Hallo,


vorweg: ich wusste nicht welcher Präfix hierfür passt deswegen habe ich leider Problem ausgewählt weil es dich dabei für mich um ein Problem handelt ;) ich hoffe das ist in ordnung so.


ich würde mich gerne in die Gemeinde der Cutlist-ersteller einreihen habe aber leider keine ahnung wie ich eine Cutlist erstelle.

Ich habe bereits früher Filme geschnitten weiss also im Prinzip wie es geht.
Bin also kein anfänger.

Habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts vergleichbares gefunden deswegen mache ich einen eigenen Thread auf.

kann mir jemand helfen oder zeigen wo was darüber steht?

MfG
DJPaschi

djpaschi
11.07.2008, 18:51
ich glaube du hast mich falsch verstanden.

es geht mir darum das ich eine Cutlist erstellen kann die ich dann hochladen kann das andere ein nutzen davon haben ... in dem von dir geposteten link habe ich nur eine anleitung gefunden wie ich eine cutlist nutze ;)

MfG

djpaschi
11.07.2008, 20:01
Danke.

ich habe das Problem gefunden ... mir hat einfach der divX codec gefehlt ... daher hat er mir im Cutassistant den Film nicht angezeigt und ich wusste nicht wie ich den Film schneiden soll...

Ich danke euch trotzdem für eure Tips..

Fabi1111
11.07.2008, 20:04
ich habe das Problem gefunden ... mir hat einfach der divX codec gefehlt ... daher hat er mir im Cutassistant den Film nicht angezeigt und ich wusste nicht wie ich den Film schneiden soll...
In der Anleitung ist u.a enthalten, dass du den DivX Codec benötigst. ;)

P.S: Falls du mal HQ-Dateien schneiden willst, werfe mal kurz einen Blick in meine Signatur. ;)