PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseite lädt nicht richtig [erledigt]



Stehpinkler
11.07.2008, 10:40
Hallo!

Meine Startseite lädt leider nicht mehr richtig (seit 2 oder 3 Tagen). Direkt nach dem Einloggen sieht die geladene Seite so aus: http://www.imgimg.de/uploads/StartseiteOTR7b4fc5f6JPG.jpg . Wenn ich die Seite wechsele (z.B. in die Shoutbox gehe), dann lädt diese Seite normal. Auch das Bannerklicken ist dort dann möglich. Nervig ist die ganze Sache aber irgendwie schon.

Das Problem tritt mit dem Firefox und dem Internet Explorer auf.

Um ein Problem mit meinem Rechner auszuschließen hat sich hier eine Freundin bei OTR eingeloggt. Deren Account lädt normal. Das Problem sollte also eigentlich nicht an meinem System liegen.

Die Universallösung Cache und Cookies löschen hilft nicht.

Gruß
Stehpinkler
ID: 1555726

Murphy43
11.07.2008, 18:28
.... Einlogg-Screen und ich muss mich neu einloggen.


Das wurde vorhin gefixt. Teste gerade nochmal, vielleicht geht ja das andere auch.

Stehpinkler
11.07.2008, 18:54
(...)Teste gerade nochmal, vielleicht geht ja das andere auch.

Habe ich gerade getestet. Das Problem besteht leider immer noch. :(

Murphy43
11.07.2008, 18:59
Habe ich gerade getestet. Das Problem besteht leider immer noch. :(

Ich guck mir das morgen mal in Ruhe an. Heute komme ich nicht mehr dazu. Tue mir bitte einen Gefallen und erinnere mich morgen per PN nochmal da dran. ;)

Stehpinkler
13.07.2008, 23:48
(...)
Kommt auch auf die Liste und wird am Montag weitergegeben.

Kannst du dir sparen! Seit grade eben lädt meine Startseite wieder normal. Trotzdem nochmal ein großes DANKE für deine Bemühungen!

Problem gelöst! Hier kann also dicht gemacht werden.

Murphy43
14.07.2008, 06:21
Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß noch weiterhin mit OTR. :)