PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVI häufig defekt



DiViP
11.07.2008, 07:19
Nenne mal ein paar Dateinamen, damit man das mal überprüfen kann. Stimmen die Dateigrößen? Der Decoder dekodiert auch unvollständige Dateien, welche nicht korrekt heruntergeladen wurden. Welches Downloadprogramm nutzt du? Von wo wird runtergeladen?

parus2000
11.07.2008, 11:50
Hatte ich auch bei zwei Filmen. Nach der Behandlung mit DivFix war das Problem jeweils behoben. ;)

pappisch
11.07.2008, 15:02
Hey,
@DiViP: wie gesagt handelt es sich um einige verschiedene Auswandererserien; z.b.Goodbye Deutschland, die Dateigrößen stimmen. Ich nutze den FDM und downloade von den Mirrors.
Habe noch eine dieser OTRkeys auf der Platte gehabt, nochmals dekodiert und es hat geklappt. Trotzdem, darf sowas eigentlich nicht passieren.
EDV halt; Ende der Vernunft. Werde das mal im Auge behalten.
Erstmal Danke!!!!

Fenriswolf
11.07.2008, 22:14
also wenn du mit Verifikation dekodieren würdest, könntest du wenigstens Fehler beim Download ausschlißen (also OTR unschuldig) ...
Ich lad alles per Torrent und so und hab seit ewigen zeiten keine Probleme beim schauen oder bearbeiten!

DiViP
12.07.2008, 16:49
Ich lad alles per Torrent und so und hab seit ewigen zeiten keine Probleme beim schauen oder bearbeiten!
Mach ich auch so und ich habe noch nie Probleme mit defekten Downloads gehabt. Ich würde mich freuen wenn mehr Leute Torrent nutzen würden, denn bei 50% meiner Torrents bin grundsätzlich Erstdownloader (mit Webseed)bzw. dann Erstseeder.

Fenriswolf
12.07.2008, 16:55
Ich würde mich freuen wenn mehr Leute Torrent nutzen würden, denn bei 50% meiner Torrents bin grundsätzlich Erstdownloader (mit Webseed)bzw. dann Erstseeder.

Kenn ich :)
Momentan geht das auch noch gut mit 500KB/s Upstream, aber ab nächsten Monat hab ich dann auch wieder einiges weniger ... mit 20Mbit Downstream ;)

Naja genug Offtopic :)

DiViP
12.07.2008, 17:02
@Fenriswolf:
Da hast es ja richtig gut. Mit ist das ziemlich unangenehm, wenn ich mit meinen 20 KB/s Upstream Erstseeder bin. Mein Rechner läuft zwar fast den ganzen Tag, aber dennoch kann so ein Download für die anderen Peers schon mal 2 Tage dauern.