PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiumstatus, aber warum nur?



Lokoshan
10.07.2008, 22:20
:confused:
Moin, moin,

ich verstehe einfach überhaupt nicht mehr, wer hier, wann, warum, irgendwelchen Status erhält oder nicht.
Ein Lesen der Foren oder Hilfen haben mir auch nicht weitergeholfen.
Hintergrund: Nachdem ich den völlig verwirrenden Wechsel von GWPv2 auf GWPv3 so hingenommen habe (bei v2 hatte ich Sponsor-Status oder auch mal Premium-Status, nach Umstellung war ich Leecher), war ich in den letzten Wochen Leecher.
Ich konnte aber genug herunterladen oder dekodieren, da ich im Moment gar nicht die Zeit habe, viel zu schauen. Ich hatte daher kein Bedürfnis Sponsor oder Premium zu werden.

Heute wurde mein (?) Premium-Status also um den Preis von 50 GWP verlängert (häh, ich hatte doch gar keinen).
Ich dachte jeder User soll sich seinen Status selber wählen, oder nicht, oder was?
Bitte um Erklärung. Ich bin zu blöd.
Danke.

Account-ID: #1422259

Fenriswolf
18.07.2008, 18:35
@ic3age:
Er hat ja die ANkündigung nicht verstanden, daher hab ich versucht mit Boardmitteln das anders zu erklären ...
Am liebsten würde ich das mit ner Grafik erklären, aber das ist mir derzeit zu aufwändig...

thsths
22.07.2008, 15:23
ist doch alles klar und deutlich in deiner gwp übersicht
...

ach ja es gibt noch ein zusatzfunktion unter profiel / bearbeiten den haken bei Status automatisch verlängernNa, so ganz klar klingt das fuer mich aber nicht. Zumal sich die Optionen ja auch schon mehrfach geaendert haben seit der Einfuehrung von GWPv3, und eine Anleitung gibt es immer noch nicht.