PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäre es nicht ehrlicher das ganze in einen Bezahldienst umzuwandeln ?



simple-red
10.07.2008, 10:13
Wollte ich nur mal in den Raum werfen,
den das mit den Klicks ist ja nur noch eine Farce.

gl0n
10.07.2008, 10:20
Seh ich änlich.

Im moment scheint es mir unmöglich auch 100 klicks zu kommen. Wenn jeden tag weniger als 3 Banner anklickbar sind hat der Monat einfach zu wenig tage :o

DiViP
10.07.2008, 10:22
Du kannst den ganzen Service auch als Bezahldienst nutzen. Spenden und Einzahlungen sind möglich, dann brauchst du keine Banner mehr klicken. Es gibt User die machen das so schon lange und haben noch keinen einzigen Banner angeklickt. Du kannst sogar in deinem Profil die Banner deaktivieren, dann siehst du die Dinger nie wieder. :)

simple-red
10.07.2008, 14:11
@Fenriswolf
Das soll toll sein oder wie ?

Im aktuellen Kalendermonat: 22

Versteh ich nicht ganz, aber was solls, nix für ungut !

DerCamperHB
10.07.2008, 16:29
Mann müsste es ehrlich machen.
OTR muss erlich sagen, das 80 Banner reichen, und das es auch bis zum nächsten Umstellen nicht geändert wird.

dann nehmen wir mal 40K Klicks pro Tag
(sind heute schon weg, laufende und noch nicht freigegebene nicht mitberechnet, momentan sind es eher mehr Banner)

Dann haben wir bei 30 Tagen 1200k Klicks

bei 80 Banner würde es dann für 15.000 User reichen.

Aber das tut es eben nur, wenn beide Seiten Ehrlich sind, die User müssten auch bei 80 Banner aufhören zu Klicken.

Phantom490
11.07.2008, 01:58
Möchte uns ein User jetzt Bannerklicks wegnehmen oder wie? ;-)
Wenn du löhnen willst dann tu dir keinen Zwang an. Ich komme mit Bannerklicken super über die Runden und trage somit meinen Teil dazu bei....:p