PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 09.07.: Serverschwierigkeiten (Web und Decodieren)



PeGu
09.07.2008, 16:40
Dies ist der Diskussionsthread für die Ankündigung hier: http://otrforum.com/showthread.php?t=47922

wollywachtel
10.07.2008, 08:22
Hallo,

ich habe eigentlich täglich, und zwar zu jeder vollen Stunde und dann für etwa 20 Minuten, Schwierigkeiten, auf die Seite zu kommen.
Es geht nichts mehr:
weder kann man die Seite aufrufen, noch decodieren, geschweige denn runterladen.
Kann das nicht mal geändert werden?

Longplayer
10.07.2008, 13:32
Habt Ihr nicht geschrieben, das seit gestern alles wieder i.O. ist?
Bei mir geht die Startseite immer noch nicht.

PeGu
10.07.2008, 13:39
Hm, hier ist alles einwandfrei.

Löschst du mal alle Cookies und loggst dich dann nochmal ein?
Kannst du decodieren?

Longplayer
11.07.2008, 06:50
Hallo GeGu,

Vor zwei Tage hast du uns mitgeteilt, dass alles wieder geht. Bei mir erscheint immer noch nur der linke Frame. Habe die Cookies incl. der Temp-Dateien schon gelöscht. Auch das neu einloggen - Fehlanzeige.
Normalerweise kommt ja unten links immer der Ladezustand bzw. was gerade geladen wird. Sobald der linke Frame aufgebaut ist, steht dort fertig. Er versucht gar nicht erst zu laden.
Da wir als Premium-User in Zukunft zahlen müssen, kann man auch verlangen, dass die HP erreichbar ist. Ich habe keine Lust, für ein totes Pferd Hafer zu kaufen.

MCMUPPET
11.07.2008, 09:45
Ahoi Longplayer!

Die HP funktioniert einwandfrei. Welchen Browser verwendest Du? Hast Du evtl. die Möglichkeit es mit einem anderen Browser zu testen?

mfg mcmuppet

Michael48
11.07.2008, 12:47
Hallo,
ich habe leider das Problem, nun zum zweiten Mal innerhalb der letzten zwei Tage im account von jemand anderem gelandet zu sein. Habe mich aus- und wieder eingeloggt - und alles war wie's sein sollte. Denke aber, das solltet ihr wissen. Hängt vielleicht mit dem Serverproblem zusammen?
MfG
Michael

Cineatic
11.07.2008, 12:49
Hallo!

Nutzt dieser Andere deinen PC? Falls ja, wird es wohl ein Cookie-Problem bei dir auf dem Rechner sein, oder dass sich der Andere nicht korrekt ausgeloggt hat.

Soweit meine Vermutung. ;)

Michael48
11.07.2008, 12:54
Hallo Cineatc,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Nein, ich nutze den PC nicht mit jemand anderem; ich habe auch schon überprüft, ob sich jemand in meine wlan-Verbindung eingeschmuggelt hat. Ist aber alles dicht. Ich habe nicht nachgeschaut, bei wem ich da gelandet bin (bin nur auf die Runterladen-Funktion und war irritiert: viel Sportmitschnitte, Tour de France usw.). Ist - wie gesagt - noch nie vorgekommen - bis gestern und heute jew. 1x.
MfG
Michael

Cineatic
11.07.2008, 13:25
Stimmt denn auf der Startseite deine GWP-Zahl beim Einloggen oder ist das auch eine andere?

Poste bitte mal deine Account-ID.

Michael48
11.07.2008, 13:55
Die GWP stimmt nicht - das habe ich beim zweiten mal gemerkt (hatte plötzlich 125 Punkte, statt 32, aber keinen Premium mehr).
ID: 1380712
Gruß
MM

Cineatic
11.07.2008, 14:11
Du bist Premium, laut meinen Informationen. Log dich bitte mal aus und wieder ein

Michael48
11.07.2008, 14:42
Habe mich gerade (15:43 oder so) ein- und ausgeloggt.
Danke für die Mühe.
MfG
MM

Cineatic
11.07.2008, 14:44
Gerne! Hauptsache, es klappt nun alles! :)

Laney
13.07.2008, 12:25
ich habe momentan schwierigkeiten den server zu erreichen:

ich komme eigendlich ganz normal in meinen acc und der server reagiert eigenlich auch normal. solange bis ich mein file decodieren will, sobald ich das decodieren starte komme ich nicht mehr an den server, weder der decoder noch mein(e) browser .... solange bis der decoder aufgibt und sagt dass der server nicht erreichbar ist ... dann komme ich auch wieder ganz normal in meinen acc

:(

edit: klar ... erst wenn man hier schreibt funktionierts wieder *ggg

Cineatic
13.07.2008, 12:49
Das ist Murphy's Gesetz :D