PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso habe ich plötzlich -24 GWP??? Nach automatischer Statusverlängerung ins Minus



Jeepers Creepers
09.07.2008, 17:35
Hallo, ich habe 3 Tage lang nichts von Otr gedownloadet, und da ich immer von Mirrorn lade war mein GWP-Stand seitdem an GWP3 Die Abbuchungen für den Status (oder ähnlich) nichtmehr gemacht wurden immer im positiven Bereich (+24 GWP ).
Heute gehe ich an OTR und mein Status bleibt auch nach mermahligen Ein- und Ausloggen weiterhin auf -24 GWP! Wie kann das sein??? Bitte um drigenden Rat! Hat sich wieder was an OTR geändert, oder nur ein allgemeiner Fehler oder bei mir am PC?
Bitte um dringenden Rat!

PS: Ich lade nur bei Mirrorn (otr-files.de-meistens-)

Raus
09.07.2008, 17:38
Bitte um dringenden Rat!


Erster Ratschlag: Nenne bitte mal die ID-Nummer deines Accounts, dann kann man da mal nachsehen.

Fenriswolf
09.07.2008, 17:42
Hast du eine Email bekommen, dass dein Status verlängert wurde und das evtl. etwas gekostet hat?
(eigtl. sollte da nicht ins negative abgebucht werden, aber man weiß ja net!)

Könntest du bitte deine user-ID angeben, dass ein Moderator sich das mal angucken kann ..

Darkness
09.07.2008, 17:49
hallöchen :)

ich habe auch ein problem ich kann nix mehr dekodieren in meinem status steht aber das ich noch 15 dekodierungen machen kann -.- ... und warum hab ich immer nur 1 oder 2 banner zum klicken ... das kann ja net sein :((

mein ID ist 1386077

bitte um antwort

Jeepers Creepers
09.07.2008, 18:25
hallöchen :)

ich habe auch ein problem ich kann nix mehr dekodieren in meinem status steht aber das ich noch 15 dekodierungen machen kann -.- ... und warum hab ich immer nur 1 oder 2 banner zum klicken ... das kann ja net sein :((

mein ID ist 1386077

bitte um antwort

Man kann nurnoch mit positiven GWP-Stand dekodieren!

Fabi1111
09.07.2008, 20:37
Sag doch was du gemacht hast, dann kann man dem evtl. vorhandenen Fehler auf die schliche kommen.

Meckerthreads nützen nichts, und wenn dann bitte an geeigneter Stelle. ;)

peewee69at
10.07.2008, 01:15
Erster Ratschlag: Nenne bitte mal die ID-Nummer deines Accounts, dann kann man da mal nachsehen.

Wer welche ID hat, ist in dem Fall egal, weil er net der Einzige User ist, der plötzlich wieder im Minus ist.
Da klick ich mich in 2 Monaten mühsamst von -17 hoch auf +5.4, auf das, daß mir sofort wieder 50 abgezogen werden.

Sorry, aber bei den FEhlklicks (Bannereinschaltung) ist das neue GWP3 für Normaluser nur noch Schrott.
Ich habe kein Prob. für jeden DL 10x zu klicken, aber das ist jetzt schlichtwegs Verarsche.
Ich kann nicht Tag für Tag vor Rechner sitzen, um auf ein soll zu kommen.

Mit andern Worten: GWP2 war Schrott, aber das ist noch schlechter
Aber meinetwegen, fahrt den Karren and die Wand, aber das war nicht durchdacht.

Ecoli
10.07.2008, 13:09
ist da gerade ein Post :confused: verschwunden?

Fabi1111
10.07.2008, 14:55
oehm ich hatte ~124 banner clicks diesen monat und ~22.1 gwp pkte...nun hab ich 0 banner clicks und 0.5 gwp pkte...kann mir das mal jmd erklaeren? ich dachte, wenn man die 100 clicks schafft, wird nichts bei den gwp abgezogen? auch so schnall ich die zahl nicht so wirklich, da mir ja scheinbar ~145 irgendwas abgezogen wurde...
Ich kann dir leider keine Lösung des Problems verraten - dazu benötigst du einen Mod oder Admin, aber ich kann dir sagen dass es in der nächsten Abbuchung anderst läuft.

Dort werden dir, falls du mehr als 80 Klicks getätigt hast, auch die restlich vorhandenen GWP abgezogen. Also nicht wundern. ;) (Diese Regel gilt nur, wenn du weniger als 50 GWP besitzt ...)

jackal
10.07.2008, 19:28
und wieso? und warum, wenn ich weniger als 50gwp habe oO damit die <50gwp nie auf 50gwp kommen oder weshalb?! irgendwie schnall ichs grad net *g*, aber evtl. kann ja wirklich n mod/admin helfen

//habs grad nachgelesen. is ja also egal mittlerweile. dass sie es diesmal noch verbockt haben is ja im prinzip auch egal. die punkte waeren das naechstemal eh wieder weg gewesen. also egal (=

frank_berlin
10.07.2008, 21:04
@ Fabi


Ich kann dir leider keine Lösung des Problems verraten - dazu benötigst du einen Mod oder Admin, aber ich kann dir sagen dass es in der nächsten Abbuchung anderst läuft.

Dort werden dir, falls du mehr als 80 Klicks getätigt hast, auch die restlich vorhandenen GWP abgezogen. Also nicht wundern. ;) (Diese Regel gilt nur, wenn du weniger als 50 GWP besitzt ...)

hä???? wieso das denn jetzt - ich verstehe dieses System von Tag zu Tag weniger. Könntest Du das bitte mal genauer erklären?

Also >80 ( und somit wohl alles unter 101) Bannerklicks + <50 GWP ergeben was? Premium?

Frank

aha - ok. inzwischen hab ich`s gefunden: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493
hatte ich übersehen (NEWS 26.06.)

Frank

jackal
11.07.2008, 13:05
jau, nur dacht ich zbsp., dass die uebrigen bannerclicks in gwp umgewandelt werden u ich somit wieder n hoeheren stand erklicken kann, falls ich mal im urlaub bin oder so u dann der premium mit gwp punkten berechnet wird u nicht ueber die clicks (weil im urlaub ja keine gemacht). da nun aber alles zurueckgesetzt wird, hab ich auch keinen anreiz mehr, weiterzuklicken, wenn ich ueber 80 geforderten bin...verschwindet ja eh alles im nirvana (=

filmsammler
11.07.2008, 13:31
jau, nur dacht ich zbsp., dass die uebrigen bannerclicks in gwp umgewandelt werden
Wer kommt denn auf sowas? OTR bestimmt nicht


da nun aber alles zurueckgesetzt wird, hab ich auch keinen anreiz mehr, weiterzuklicken, wenn ich ueber 80 geforderten bin...verschwindet ja eh alles im nirvana (=
Davon reden wir doch seit 5 Wochen. Klicken lohnt gar nicht, wenn man über 50 GWP hat, und nur bis (zur Zeit...) 80 für Premium-Erhalt. Erklickte GWP sind so gut wie gar nichts mehr wert.

Fenriswolf
11.07.2008, 13:57
jau, nur dacht ich zbsp., dass die uebrigen bannerclicks in gwp umgewandelt werden u ich somit wieder n hoeheren stand erklicken kann, falls ich mal im urlaub bin oder so u dann der premium mit gwp punkten berechnet wird u nicht ueber die clicks (weil im urlaub ja keine gemacht). da nun aber alles zurueckgesetzt wird, hab ich auch keinen anreiz mehr, weiterzuklicken, wenn ich ueber 80 geforderten bin...verschwindet ja eh alles im nirvana (=

u kriegst für jeden bannerklick GWP ... Wenn deine GWP insgesamt unter 50 sind, gehen natürlich diese Punkte auch mit für den Status drauf ... wenn du über 50 hast, dann nicht!

filmsammler
11.07.2008, 14:21
u kriegst für jeden bannerklick GWP ... Wenn deine GWP insgesamt unter 50 sind, gehen natürlich diese Punkte auch mit für den Status drauf ... wenn du über 50 hast, dann nicht!
Du solltest aber auch dazusagen, dass der Zuwachs immer geringer ist als der Abzug. Also bist Du irgendwann doch pleite. Und entweder Du hast noch ein Polster, dann ists egal, oder nicht, dann sind die WGP weg.

Ganz ehrlich, wenn ich jetzt 300 WGP hätte und trotzdem ständig klicke, hätte ich, wenn die 300/50=6 Monate rum sind, mit vielleicht 6*80*10 = 1800 Klicks =ca 200 GWP zwar weitere 4 Monate zusammen, aber die bekommt ich auch direkt für 4*80=320 Klicks... So what.

Fenriswolf
11.07.2008, 14:40
Ganz ehrlich, wenn ich jetzt 300 WGP hätte und trotzdem ständig klicke, hätte ich, wenn die 300/50=6 Monate rum sind, mit vielleicht 6*80*10 = 1800 Klicks =ca 200 GWP zwar weitere 4 Monate zusammen, aber die bekommt ich auch direkt für 4*80=320 Klicks... So what.
Naja ich denke mir eben, dass der Premium per Click nicht mehr lange in der Form exisitiert, daher klick ich lieber schön weiter

Darkness
17.07.2008, 20:42
Man kann nurnoch mit positiven GWP-Stand dekodieren!

seltsamerweise hab ich aber nen positiveb gwp-stand nämlich 39,3 punkte und 97 klicks das steht unter GWP einsehen Durchführbare Decodings Noch 15 bis zum n/a ... wieso kann ich dann nix decodieren ???? :confused:

MCMUPPET
17.07.2008, 20:50
Ahoi Darkness!


seltsamerweise hab ich aber nen positiveb gwp-stand nämlich 39,3 punkte und 97 klicks das steht unter GWP einsehen Durchführbare Decodings Noch 15 bis zum n/a ... wieso kann ich dann nix decodieren ???? :confused:Weil Du am 04.07.2008 17:01 Deinen Status manuell beendet hast. Du musst erst wieder einen Status (je nachdem was Du möchtest oder kannst [GWP]) manuell setzen. Dadurch gehen zwar die Clicks verloren, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

mfg mcmuppet

Darkness
17.07.2008, 21:01
Ahoi Darkness!

Weil Du am 04.07.2008 17:01 Deinen Status manuell beendet hast. Du musst erst wieder einen Status (je nachdem was Du möchtest oder kannst [GWP]) manuell setzen. Dadurch gehen zwar die Clicks verloren, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

mfg mcmuppet

ich kann aber doch nur decoden wenn ich premium habe ... den kann ich aber net machen weil ich keine 50 punkte hab -.- :mad:

MCMUPPET
17.07.2008, 21:12
Ahoi Darkness!


ich kann aber doch nur decoden wenn ich premium habe ... den kann ich aber net machen weil ich keine 50 punkte hab -.- :mad:Es gibt leider nur 2 Möglichkeiten: Nr.1 Leecher und in einem Monat die nötigen Clicks sammeln und bis zur nächsten Statusverlängerung warten. Nr.2 eine Einzahlung machen. Mehr Optionen gibt es leider nicht :(.

mfg mcmuppet

Darkness
17.07.2008, 21:15
Ahoi Darkness!

Es gibt leider nur 2 Möglichkeiten: Nr.1 Leecher und in einem Monat die nötigen Clicks sammeln und bis zur nächsten Statusverlängerung warten. Nr.2 eine Einzahlung machen. Mehr Optionen gibt es leider nicht :(.

mfg mcmuppet

das find ich aber nun echt mal bescheiden ... ich klicke jeden tag was das zeug hält und dann sowas is echt doof ... ich hatte mehr punkte bevor das system 2 mal umgestellt wurde :confused:

so nun hab ich meinen status geändert da stand nun das Ihr gekaufter Status sponsor ist noch gültig bis zum: 16.08.2008.
Sie können noch 60 Dateien dekodieren. ich kann aber immernoch nix dekodieren

Fenriswolf
17.07.2008, 23:38
ja ich hab ja jetzt ne einzahlung gemacht ;) ... noch was ich seh keine dateinamen also ehm nur weiter zum download und löschen kann ich auch nix woran liegt das ?

Lies bitte diesen Thread: http://otrforum.com/showthread.php?t=48155