PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie genug gwp zum runterladen kriegen?



davidarmstrong
08.07.2008, 21:47
hi,mein problem ist:
ich bein seit 2 monaten total im minus(war bei -50 punkten) und obwohl ich total am dauerklicken bin(hab vom 8.6 bi 8.7 über 120 banner geklickt) bin ich immer noch weit davon entfernt mich der 0 zu nähern. nun,da ihr ja so freundlich wart die happy hour auch kostenpflichtig zu machen und es noch paar monate dauern wird bis ich bei 0 bin,was soll ich machen?
was bringt es mir 100 decodings zu haben und alles nutzen zu können weil premium status,aber nix runterladen zu können???

filmsammler
08.07.2008, 21:53
hi,mein problem ist:
ich bein seit 2 monaten total im minus(war bei -50 punkten) und obwohl ich total am dauerklicken bin(hab vom 8.6 bi 8.7 über 120 banner geklickt) bin ich immer noch weit davon entfernt mich der 0 zu nähern. nun,da ihr ja so freundlich wart die happy hour auch kostenpflichtig zu machen und es noch paar monate dauern wird bis ich bei 0 bin,was soll ich machen?
was bringt es mir 100 decodings zu haben und alles nutzen zu können weil premium status,aber nix runterladen zu können???

Wer läd denn schon vom OTR-Server?
Nimm die Mirrors, die sind viel schneller, haben 99% aller Files und verlangen garantiert keine rückwirkenden Gebühren...
z.B.
http://www.otrkeyfinder.com

EDIT: Wie kannst Du noch so im Minus sein, die Negativ-Accounts wurden doch kürzlich auf Null gesetzt? Solange Du negative Punkte hast, brauchst Du gar nichts zu laden, weil Du es dann auch nicht dekodieren kannt.

davidarmstrong
08.07.2008, 21:57
ich hab zwischendrin als ich im negativen bereich war spaßeshalber mal versucht runterzuladen(außerhalb der happyhour) und das hat geklappt. mir wurden zwar punkte abgezogen aber mittlerweile kann man mit negativem punktestand ja garnix mehr.

werd mir das mit den mirros mal anschauen,früher mit dem guten alten system hatte ich immer punkte im überfluss und konnte alles normale runterladen. scheiß neues system..

Cineatic
08.07.2008, 22:28
Lies dir bitte mal Ich möchte mehr positive Punkte haben, was kann ich tun? (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=increasegwp&) durch.

davidarmstrong
08.07.2008, 22:56
haha,toll,hab ich schon gemacht,das hilft mir auch nich weiter. was bringts mir wenn ich jetz 10mal klicken muss für den selben betrag für den ich früher einmal klicken musste.

Fenriswolf
08.07.2008, 23:27
naja soviel sind die Banner halt nun mal wert ... wieso soll man dir nen Wert von 1 ct zur Verwendung geben, wenn dir nur 0.1 ct zustehen?

davidarmstrong
09.07.2008, 00:39
nein,so mein ich das nich. ich frage mich nur warum so plötzlich von 1 auf 0,1 runter und wieso nicht die kosten für einen gigabyte runterladen dafür zumindest etwas gesenkt wurden sondern stattdessen die happyhour zusätzlich noch kostenpflichtig gemacht uwrde.

davidarmstrong
09.07.2008, 11:32
versteh ich ja schon,aber man kann mit ganz ganz ganz viel glück pro monat 300 klicks machen,also 30gwp ca. das heißt man kann ungefähr 2,5gb downloaden und hat dafür 100 decodings. das versteh ich halt nich weil allein durch klicken kriegt man nun mal mittlerweile so gut wie keine punkte mehr und wenn ich hier anfange einzuzahlen kann ich gleich zu nem kostenpflichtigen anbieter gehen,da hab ich dann wenigstens nich das problem das alle paar tage irgendwas geändert wird. und das mit dem user werben dauert wiederum seine zeit.

Suxxess
09.07.2008, 11:53
Dann erstelle einen neuen Account der bei 0 anfängt, klicke 100 Banner und du kriegst Premium geschenkt, saug dir die Files dann nur per Mirror und die welt ist wieder in Ordnung und du hast es wieder gratis.

davidarmstrong
09.07.2008, 12:01
gute idee ^^