PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direktdownload bei OTR- Problem



Fenriswolf
04.07.2008, 20:23
log dich mal aus, beende den Browser, start ihn neu und logg dich wieder ein!

wenns nicht klappt:
log dich mal aus, lösche den cache und die Cookies (am besten die cookies nur von OTR ) beende den Browser, start ihn neu und logg dich wieder ein!

ansonsten klicke statt auf Normaler download auf mirror in dem Fenster, sonst hast du bald wirklich negative GWPs :)

MCMUPPET
04.07.2008, 20:35
Ahoi ichbinjasotoll!


Ja und wie bekomm ich jetzt diesen Bug raus (keine Ahnung):confused:Gib bitte Deine ID an, sonst kann nicht nachgeschaut werden ;).

mfg mcmuppet

Fabi1111
04.07.2008, 20:51
Aber wie kann ich die Cookies löschen???
Das ist browserabhängig. Im Internet Explorer 7 funktioniert es so: Extras -> Browserverlauf löschen

Im Firefox 3 so: Extras -> Private Dateien löschen

ichbinjasotoll
05.07.2008, 12:21
Das ist browserabhängig. Im Internet Explorer 7 funktioniert es so: Extras -> Browserverlauf löschen

Im Firefox 3 so: Extras -> Private Dateien löschen

Ich hab jetzt die ganzen Cookies gelöscht aber irgendwie bleibt das Problem.
Ich brauch das Video zwar jetzt nicht mehr, weil ich es auf einem Mirror runtergeladen habe aber trotzdem wäre es schön wenn jemand den Bug beheben könnte.

BigTimiboy
12.07.2008, 14:46
Hallo,
ich bin neu hier und wollte was runterladen via direkter download. Allerdings kam eine Fehlermeldung dass ich unter -100 Punkte hätte allerdings habe ich 163,8 Punkte (leecher). Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??:confused: