PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download-Meldung abschalten



spamhouse2
04.07.2008, 12:33
Hallo,

nach dem Download einer Datei kommt immer so eine Meldung:
(siehe Anhang)

Wie kann man diese Meldung abschalten?

Mfg

Murphy43
04.07.2008, 14:37
Hallo,

nach dem Download einer Datei kommt immer so eine Meldung:
(siehe Anhang)

Wie kann man diese Meldung abschalten?


Das kann auch über Active X kommen. In diesem Fall soll Dir der Acrobat Reader 9.0 installiert werden. Das ist, damit Du im IE PDFs ansehen kannst. Willst Du den nicht installieren?

spamhouse2
05.07.2008, 08:07
Willst Du den nicht installieren?

Bei mir geht des darum: Ich hab' keine Lust, immer 'Ausführen' zu klicken bei jeder beliebigen EXE.

Murphy43
05.07.2008, 08:43
Bei mir geht des darum: Ich hab' keine Lust, immer 'Ausführen' zu klicken bei jeder beliebigen EXE.

Sorry, das hatte ich total mißverstanden. ;)

DerCamperHB
05.07.2008, 09:08
Fabi hatte dir schon den Richtigen Tip gegeben, wenn du den Hacken einmal vor dem du auf Ausführen Klickst entfernst, wird sich das Fenster nie wieder zeigen:D

pasde
05.07.2008, 09:15
Fabi hatte dir schon den Richtigen Tip gegeben, wenn du den Hacken einmal vor dem du auf Ausführen Klickst entfernst, wird sich das Fenster nie wieder zeigen:D

Nicht bei ausfühbaren Dateien, es sei denn sämtliche Sicherheitseinstellungen sind abgeschaltet. So blöde kann aber kaum jemand sein.

DerCamperHB
05.07.2008, 09:32
Bist du sicher, bin der Meinung genau so habe ich das immer gemacht gehabt.
:confused:

pasde
05.07.2008, 09:42
Ja, bei WinXP SP2, und erst recht bei Vista SP1

Bei Win XP konnte man die Sicherheitsabrage in den Internetoptionen oder im Sicherheitscenter abschalten. Genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Bei Vista wäre das weit aufwendiger, habe ich aber noch nicht probiert. Ich installiere ja nicht ständig neue Programme.

Es geht nicht um Programme die man gezielt und überlegt runtergeladen hat. Das Problem sind mögliche Hintergrund Installation.

V.G. Pasde