PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsknopf einführen



Shuilar
04.07.2008, 07:58
Hi,

auch wenn mich OTR momentan ziemlich nervt könnte ich verstehen, wenn Ihnen die Urlaubsproblematik egal ist.

Wie sieht das mit Deinen anderen laufenden Kosten aus (z.B. Miete, Telefon)?
Bekommst Du da einen Urlaubserlass, weil Du ja zu dem Zeitpunkt die Leistung nicht nutzen kannst?

Generell sind die Kosten für den jeweiligen Status einfach nur zu hoch ... aber das ist eine andere Geschichte ;)

LG
Shu

Shuilar
04.07.2008, 08:29
Hi 1d1ot,

ich widerspreche Dir gar nicht. Das System ist nicht gerecht und die Kosten sind zu hoch. ;)
Allerdings ändert das ja nichts an meiner Grundaussage, dass ich verstehen könnte, wenn man im Urlaub weiterbezahlen muss.

Ich hatte mir mal wirklich lange Gedanken über GWP3 gemacht (wie so einige). Herausgekommen dabei ist nicht wirklich was.
Bei meinem Vorschlag waren übrigens für Premium auch unbegrenzte Dekodierungen drin ;) , sowie eine Urlaubsregelung ... hat nur keinen interessiert :p

Grüße
Shu

DerCamperHB
04.07.2008, 08:38
1d1ot deine Rechnung hat nach diesem Beitrag von OTR.DG einen Fehler:D
http://otrforum.com/showpost.php?p=186490&postcount=2

5.7. Urlaubsantritt
15.7. Stichtag
10.8. Urlaub fertig (wie kannst du so lange in den Urlaub fahren:mad:)
10.8. Einlocken, automatisch Premium
9.9. neuer Stichtag (30 Tage, oder sind das 31 Tage am 10.9.?)

DerCamperHB
04.07.2008, 09:17
Verdammt, da ist mann grade am schreiben, und schon schaut der Admin mal wieder vorbei, alles umsonst:mad::D, aber schön zu wissen, das diese Regel immer noch Gültigkeit hat

1d1ot
04.07.2008, 09:28
Am 15.7. läuft der Status aus. Mehr nicht.

Verlängert wird immer erst beim nächsten Login. Im Beispiel von DerCamperHB also am 10.8. - und läuft somit bis zum 9.9 ;)

Habe gerade gelesen.
Danke für die Info. Also diese Regel gibt es doch!
Ich schlage dem Admin vor, den Thread zu schliessen.

MfG

1d1ot

MCMUPPET
04.07.2008, 09:34
Ahoi 1d1ot!


Ich schlage dem Admin vor, den Thread zu schliessen.Ich interpretiere diesen Satz mal als eine Bitte zum closen. Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer).

mfg mcmuppet