PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleibt der Download verfügbar



Saebelzahnhoernchen
03.07.2008, 19:56
Also ich hab da noch Fragen.

Wenn ich jemanden in meine Buddyliste aufgenommen habe kann ich ja seine Aufnahmen downloaden und decodieren, bleibt das auch so wenn ich ihn wieder aus der Liste lösche???

Und wenn ich seine Aufnahme in meiner Liste habe und ich jemand anderen adde kann der dann das was eigentlich in seiner Liste dann auch downloaden?

Also Beispiel.
Ich habe sendung XY verpasst. Ich suche mir über die Buddyliste jemanden der die Sendung XY hat und stelle eine Anfrage. der Akzeptiert meine Anfrage und wir sind dann Freunde.
Jetzt sehe ich in der Buddy2 Liste das noch jemand anderes die Sendung XY verpasst hat. Kann er die auch downloaden und decodieren wenn ich ihn Adde?

Fabi1111
03.07.2008, 20:04
Wenn ich jemanden in meine Buddyliste aufgenommen habe kann ich ja seine Aufnahmen downloaden und decodieren, bleibt das auch so wenn ich ihn wieder aus der Liste lösche???
Wenn du die Aufnahme mit deinem Freund/in schon getauscht hast, ja. :)

Und wenn ich seine Aufnahme in meiner Liste habe und ich jemand anderen adde kann der dann das was eigentlich in seiner Liste dann auch downloaden?
Nein, die getauschte Aufnahme kannst du nicht mehr tauschen.


Jetzt sehe ich in der Buddy2 Liste das noch jemand anderes die Sendung XY verpasst hat. Kann er die auch downloaden und decodieren wenn ich ihn Adde?
1) Du musst deinen Freund/in nicht nur adden, sondern mit ihm auch die Aufnahme tauschen.

2) Eine getauschte Aufnahme kann nicht erneut getauscht werden.

Saebelzahnhoernchen
03.07.2008, 20:16
Also ich hab die Anfrage mit der Buddyliste geschickt. Also das ich möchte das er mich zu seiner Buddyliste hinzufügt. Da war die Aufnahme automatisch im Bereich runterladen zu finden, als wäre es meine eigene. Und die kann ich dann nicht mehr Tauschen.
OK.

Fabi1111
03.07.2008, 20:25
Also ich hab die Anfrage mit der Buddyliste geschickt. Also das ich möchte das er mich zu seiner Buddyliste hinzufügt. Da war die Aufnahme automatisch im Bereich runterladen zu finden, als wäre es meine eigene. Und die kann ich dann nicht mehr Tauschen.
Wenn sie von einem Freund (Buddy) kam, dann nein.

Siehe Wiki-Artikel: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Buddy

Sie können eine erhaltene Buddy Aufnahme nicht selbst weitergeben.

Saebelzahnhoernchen
03.07.2008, 20:27
Ok danke für die schnelle Antwort. Ich bin zwar schon seit Anfang diesen Jahres bei OTR, aber die Buddyliste hatte ich bist jetzt noch nichts ausprobiert.
Gut jetzt weiß ich wie das funktioniert.

Cineatic
03.07.2008, 21:01
...
Gut jetzt weiß ich wie das funktioniert.

Kleine Info: Dies ist nur für Notfälle gedacht und dient nicht als Standard. :)