PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme steht nich zu Download bereit



Saebelzahnhoernchen
03.07.2008, 16:30
Ich habe gestern abend manuell ****mit dem Handy programmiert.

Es wird aber nicht angezeigt, das ich es downloaden kann.

Was ist passiert?

Fabi1111
03.07.2008, 16:33
Hast du eine Bestätigung-SMS bekommen? Ansonsten wurde die Aufnahme wahrscheinlich leider nicht aufgenommen, da die Einstellungen des SMS-Services bei dir nicht korrekt waren.

Saebelzahnhoernchen
03.07.2008, 16:36
Ok ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt. Ich war mit dem Handy online und hab die Aufnahme manuell angelegt.

Fabi1111
03.07.2008, 16:41
Ok ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt. Ich war mit dem Handy online und hab die Aufnahme manuell angelegt.
Was steht denn genau dort? (Spalte Status aktivieren: Profil -> Profil bearbeiten -> Optionen -> Status -> Spalte hinzufügen)
Wieviele GWP bzw. welchen Status hast du? (Das sind alles Informationen, die bei einer Fehlersuche hilfreich sind ;))

Cineatic
03.07.2008, 16:43
Die Sendung existiert. Sie wurde also aufgenommen.

Warum sie bei dir nicht in der Liste der fertigen Aufnahmen auftaucht, kann ich dir aber leider nicht sagen. :o

Gab es eine Bestätigung nach dem Anlegen der Aufnahme?

Ich habe den Verdacht, das zwischen dem Klick für das Anlegen der Aufnahme und dem Speichern in der Datenbank die Verbindung abgebrochen ist.

Saebelzahnhoernchen
03.07.2008, 16:43
Also da steht gar nichts. als hätte ich nichts aufgenommen.
ich habe 8,8GWP und Status Premium.

@Cineatic das ist währe durchaus möglich. Und was kann ich da jetzt noch machen?

Fabi1111
03.07.2008, 16:54
das ist währe durchaus möglich. Und was kann ich da jetzt noch machen?
Leider nichts, denn du hast die Aufnahme ja auch nicht verpasst, und kannstsomit nicht die Buddyfunktion benützen.:(

Cineatic
03.07.2008, 16:59
Wenn keine Programmierung bei OTR angekommen ist, sollte die Buddy-Suche eigentlich funktionieren. Lies dir folgendes bitte ganz genau durch:

Wie tauscht man Aufnahmen mit Freunden? (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde)

Fabi1111
03.07.2008, 17:02
@Cineatic:
Funktionieren tut die Buddyfunktion immer, aber darf er sie auch benützen?
Auszug aus dem Wiki:

Wenn Sie eine Sendung verpasst haben, können Sie einen Freund um seine Aufnahme bitten.
Hat er sie verpasst? (Nein, denn es gab nur Probleme bei der Aufnahmeerstellung, der User wusste genau, dass an diesem Tag die Aufnahme kam und hat sie somit nicht verpasst.)

Murphy43
03.07.2008, 17:03
Das wird er/ sie spätestens merken, wenn er/sie eine Anfrage stellt.

Saebelzahnhoernchen
03.07.2008, 17:20
Also ne Anfrage hab ich mal gestellt. Dann heißt es wohl warten