PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximale Anzahl Dekodierungen erreicht (Fehler ist behoben)



TheQL
03.07.2008, 13:15
Hallo,

klar, das sagt alles. Das Problem ist, ich habe das File nicht einmal dekodiert!
Ist jedesmal abgebrochen weil entweder ein Verbindungsproblem war oder der Server die falsche Antwort lieferte. Es wird sich um ein Verbindungsproblem gehandelt haben, mein WLAN brach öfter zusammen. Was mir nicht klar war, ist daß permanent eine Verbindung zum Server gehalten wird beim Dekodieren? Ich dachte, der fragt einmal und gut ist.


Jedenfalls wäre es nett, wenn man mir a) meine Mutmaßung bestätigen könnte und b) den Decode Counter wieder resetten könnte.

File: Frequency_Top_Tipp__08.07.02_20-15_kabel1_140_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Account: Meiner ;) -> gleicher Nick, gleiche Mailadresse

Tnx!

Fabi1111
03.07.2008, 13:17
Was mir nicht klar war, ist daß permanent eine Verbindung zum Server gehalten wird beim Dekodieren?
Der Dekoder fragt zu beginn, ob du die Aufnahme dekodieren darfst, anschließend könntest du das Internet beenden, denn der Dekoder benötigt es nicht mehr. ;)

Horst Horstmann
03.07.2008, 13:21
Hi,

Ich habe seit ca. 1,5 Stunden das gleiche Problem. Der Downloadserver ist wohl wieder mal unten.
Ich muss sagen dass ich aufgrund der Häufigkeit dieser Vorkommnisse in letzter Zeit mittlerweile extrem genervt bin!!! Insesondere angesichts der letzten GWP-Abzocke....

Gruß

Fenriswolf
03.07.2008, 13:44
Kleiner Tipp: Nicht ständig versuchen zu dekodieren, da die Zählung der Dekodierversuche und damit der Abzug der möglichen Dekodierungen weiterhin funktioniert! Also erst wieder dekodieren versuchen, wenn die Seite wieder online ist!

kayabas
03.07.2008, 14:21
Ist es denn irgendwie möglich die Datei trotzdem noch irgendwie zu decodieren?

Fabi1111
03.07.2008, 14:24
Ist es denn irgendwie möglich die Datei trotzdem noch irgendwie zu decodieren?
Wenn du den Premium Satus noch nicht besitzt, dann könntest du deinen Status verbessern und so mehr Dekodierungen erhalten. :)

Falls du Premium bist, kann dir nur noch ein gnädiger Admin helfen.:D

TheQL
03.07.2008, 16:32
Ein gnädiger Admin käme mir sehr entgegen.... Meine GWP will ich dafür eigtl. nicht alle opfern.

Und ja, es ist wahrscheinlich doof, es dauernd zu probieren, aber ich dachte eben, es läge an meinen WLAN Abbrüchen und mir war nicht klar, daß der Counter weiterläuft, auch wenn die Dekodierung gar nicht komplett ist.

TheQL
04.07.2008, 13:30
Können? Irgendwer? Klar!

czender
04.07.2008, 13:34
das Problem hab ich auch, aber mehr als 1000 GWP's. Wie kann ich denn hier so nen Admin kontaktieren?

TipTop
04.07.2008, 13:37
Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem. Bin davon ausgegangen, dass die Verbindung Mist ist und habe halt ein paar Mal geklickt. Die Logik hinter dem System verstehe ich auch nicht. Der Server ist down (oder was auch immer) und der Zähler läuft trotzdem :-(

Alson es wäre nett, wenn OTR das resetten könnte!
Danke

TipTop

Ach ja, hier der Dateiname:
Two_and_a_Half_Men_08.07.04_07-55_pro7_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

TheQL
04.07.2008, 13:42
Hm, bist Du denn schon Premium User? Sonst kauf den Status und dekodiere so... Ich tippe darauf, daß das drölfzigmal so schnell geht...

Nicao
04.07.2008, 13:46
Wenn die solche Kinderkrankheiten nicht in den Griff bekommen werde ich eher in einen HD Recorder bzw ne TV Karte für meinen HomeServer investieren als via Paypal das Projekt irgendwie zu unterstützen.

Ich mein was is das für ein Schwachsinn, wenn der Dekoder eine offensichtliche falschmeldung ausgibt:
Keine Verbindung = Keine Verbindung und nicht nur Verbindung zum Counterhost und lediglich nicht zum Keyhost...
Sowas kann man allen ernstes logischer lösen, allein der Einsatz eines admins die einzelnen files zu finden und zu detaggen dauert länger als über die Lösungsmöglichkeit nachzudenken....

TipTop
04.07.2008, 13:46
Hm, bist Du denn schon Premium User? Sonst kauf den Status und dekodiere so... Ich tippe darauf, daß das drölfzigmal so schnell geht...

Bin ich nicht und will/kann es mir aufgrund meiner GWP auch nicht leisten, einer zu werden ;-) Aber Du hast sicher recht, dass es dann 12trillionen Mal schneller geht ;-)

czender
04.07.2008, 13:50
wie kann ich denn jetzt so nen Admin mal kontaktieren? weil ich bin Premium User, ich gehe mal zumindest davon aus das ich es bin, weil ich maximal 3 Leute in der Warteschlange vor mir hab, hatte dasselbe Problem, weil ich nen Film dringend brauchte, hab ich mehrmals in kürzerer zeit das dekodieren versucht, das Anmelden an onlinetvrecorder.com hatte zu diesem zeitpunkt wunderbar geklappt.... mir hilft wohl nur noch ein Admin

Nicao
04.07.2008, 13:52
Wenns so offensichtliche Probleme mit der Sache gibt könnte man vllt mal drüber nachdenken alle Dekodierungen im Zeitraum der Serverprobleme komplett nochmal rückzuetzen, geht schneller und macht user happy... vielleicht kann jemand das mal vorschlagen wenn einer raus bekommt wo die admins sich verstecken?

czender
04.07.2008, 13:54
wäre ne super Idee

aber anscheinend verstecken sie sich absichtlich, denen entgeht ja Kohle, wenn sie sowas zurücksetzen, denke bestimmt das es auch möglich ist mehr Versuche zu kaufen

czender
04.07.2008, 13:59
also ich kann hier eigentlich mit 2 MB/s runterladen, also unter lahm verstehe ich was anderes, mal abgesehen davon im Impressum steht dass der Betreiber der Webseite irgendwo auf Vanuatu also auf ner Pazifikinsel sitzt

Nicao
04.07.2008, 14:09
ja, aber ich mein eher die systemserver als die datenfarmen, klar das die hochredunant angebunden sind, aber die systeme wie keyserver und eps server etc sind einfach lahm angebunden, oder haben performance probleme...

Vanuatu? Vielleicht sollte ich mal im nächsten urlaub da vorbeischauen und ein paar kokosnüsse in den briefkasten schmeissen.... (mehr gibts da denk ich ma nich von otr)

kejan
04.07.2008, 14:14
Hallo,

klar, das sagt alles. Das Problem ist, ich habe das File nicht einmal dekodiert!
Ist jedesmal abgebrochen weil entweder ein Verbindungsproblem war oder der Server die falsche Antwort lieferte. Es wird sich um ein Verbindungsproblem gehandelt haben, mein WLAN brach öfter zusammen. Was mir nicht klar war, ist daß permanent eine Verbindung zum Server gehalten wird beim Dekodieren? Ich dachte, der fragt einmal und gut ist.


Jedenfalls wäre es nett, wenn man mir a) meine Mutmaßung bestätigen könnte und b) den Decode Counter wieder resetten könnte.

File: Frequency_Top_Tipp__08.07.02_20-15_kabel1_140_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Account: Meiner ;) -> gleicher Nick, gleiche Mailadresse

Tnx!

das kleiche problem habe ich auch ;) kann auch net mehr dekodieren

Fenriswolf
04.07.2008, 14:36
Zurücksetzungen sind nicht möglich!
Um die Verbinsungsprobleme einzugrenzen, immer erst vor einem Dekodierversuch die OTR-Seite aufrufen, wenn diese nicht erreichbar ist (wie z.b. gerade eben), dann ist ein erfolgreicher Dekodierversuch von vornherein ausgeschlossen! (Die Dekodierung wird aber dennoch registriert und abgezogen! - daher nur dekodieren versucehn, wenn OTR online ist!)

cypher2379
04.07.2008, 14:54
Hi,

wieso ist es nicht möglich? Ich habe in diesem Forum schon gelesen dass Admins das Ganze zurücksetzen konnten.

Leider lag es nicht daran dass die Seite offline war, in diesem Fall war es Zufall, die Tage davor war die Seite auch erreichbar und trotzdem bekam ich den Fehler. Wie ich hier gelesen habe, liegt es an einer Setting des Decoders.
Also falls mir doch jemand helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

Viele Grüße,
cypher

Fenriswolf
04.07.2008, 14:59
wieso ist es nicht möglich? Ich habe in diesem Forum schon gelesen dass Admins das Ganze zurücksetzen konnten.

Das wurde ganz früher so gemacht, wird aber nicht mehr praktiziert (zumindest ist mir kein Fall im letzten Jahr bekannt!
Aber vll kann sich ja ein Verantwortlicher mal zu Wort melden!

Cineatic
04.07.2008, 15:01
wäre ne super Idee

aber anscheinend verstecken sie sich absichtlich, denen entgeht ja Kohle, wenn sie sowas zurücksetzen, denke bestimmt das es auch möglich ist mehr Versuche zu kaufen

Hier versteckt sich niemand!

Wenn du schon das Impressum gelesen hast, dann lies es doch auch richtig. Denn dann hättest du auch die Kontakt-Email gefunden. :rolleyes:

Also hier auch für dich: webmaster (ät) onlinetvrecorder.com

sandramain
04.07.2008, 15:02
toll. selbes problem. stand bei mir auch keine verbindung und habe daher innerhalb von 10 minuten mehrmals probiert und jetzt kann ich nicht mehr decoden... kann mir ein admin helfen??

Cineatic
04.07.2008, 17:38
Du kannst dich sicherlich an die Admins per E-Mail wenden, wegen diesem Problem.

Aber ich kann dir nicht garantieren, das die Dekodierpunkte gutgeschrieben werden und wenn, wann das geschieht. Zumal jetzt auch noch Wochenende ist! ;)

Nicao
04.07.2008, 17:56
Das sich dei Dekodierversuche nicht auf die Gesamtzahl der noch möglichen Dekodierungen ausgewirkt haben, kann ich bestätigen.
Ist bei mir exakt das Selbe.

Murphy43
04.07.2008, 18:07
Hatte ich wohl verdient, daß mein erster Antwortversuch hier entfernt wurde, wieso mache ich auch Vorschläge, wie man sich gegenseitig helfen könnte... :o


Ich hoffe doch, daß das Einsicht war, denn sonst wäre das eine Regelverletzung gewesen. ;)

Fabi1111
04.07.2008, 18:53
Das wurde ganz früher so gemacht, wird aber nicht mehr praktiziert (zumindest ist mir kein Fall im letzten Jahr bekannt!
Aber vll kann sich ja ein Verantwortlicher mal zu Wort melden!
Die Admins können zumindest die Dekodierungen pro Datei neu einstellen: http://otrforum.com/showthread.php?p=191007#post191007:)

Nicao
05.07.2008, 10:09
auf E-Mails reagieren Sie jedenfalls nicht...
Zumindest nicht zeitnah

BloodyBetty
05.07.2008, 13:37
hallo alle zusammen,
wie die meisten in diesem teil des forums habe ich das problem, das ich ein otr-file nicht dekodieren kann.
anfangs sagte mir der dekoder, dass er sich nicht mit dem server in verbindung setzen konnte oder die falsche antwort bekam...naja und dann als ich es nochmal probiert hab, meinte er, dass die maximale anzahl der dekodierungsversuche erreicht oder überschritten ist :confused:

hab schon einige threads gelesen, aber die haben mir absolut nicht weitergeholfen...

die datei, die ich dekodieren möchte heißt:
Dogma_Top_Tipp__08.06.30_02-20_pro7_125_TVOON_DE.mpg.avi

hoffe auf schnelle antworten und hilfe :o

liebe Grüße, Betty

MCMUPPET
05.07.2008, 13:43
Ahoi BloodyBetty!


hab schon einige threads gelesen, aber die haben mir absolut nicht weitergeholfen...Einen neuen Thread zur gleichen Problematik aufzumachen ist aber auch nicht nötig, oder? Es geht bitte hier weiter. Danke.

mfg mcmuppet

werner2004
06.07.2008, 12:45
... meinte er, dass die maximale anzahl der dekodierungsversuche erreicht oder überschritten ist :confused:

die datei, die ich dekodieren möchte heißt:
Dogma_Top_Tipp__08.06.30_02-20_pro7_125_TVOON_DE.mpg.avi

hoffe auf schnelle antworten und hilfe :o

liebe Grüße, Betty


Die maximale Anzahl Ihrer Dekodierungsversuche für diese Datei ist erreicht oder überschritten.
Erklärung
Sie dürfen eine Datei nicht beliebig oft dekodieren.
Die maximale Anzahl der Dekodierungen ist 3 für Leecher, 5 für Sponsoren und 10 für Premium-Benutzer.
wenn würde ich versuchen wiederholung zusaugen ( getit all oder not falls über buddy )

für getit all = http://www.otrkeyfinder.com/index.php?search=Dogma
für buddy = siehe wiki freunde

greetz werner2004

Tetep
06.07.2008, 13:11
Bei mir ist das gleiche Problem mit der Datei: MYSTIC_RIVER_08.07.05_22-30_pro7_165_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Meine ID ist: 943712

hoehlengnarf
06.07.2008, 13:30
@MCMUPPETL: Dir is aber schon klar, dass es bei BloodyBetty nicht um die Gesamtzahl der Dekodierungen, sondern um die maximalen Dekodierversuche pro Datei geht?

Genau darum geht es doch hier im Thread! Wir sind alle Opfer desselben Problems bei OTR, das sich auf die Gesamtzahl pro Monat überhaupt nicht auswirkt (jedenfalls nach meiner Beobachtung und der mindestens eines anderen Nutzers).

therealmac2005
06.07.2008, 13:50
hi,

auch bei mir das selbe problem

Die maximale Anzahl Ihrer Dekodierungsversuche für diese Datei ist erreicht oder überschritten.
ich habe heute einige male versucht Afterworld_08.07.04_01-45_pro7_15_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey zu dekodieren und bin jedesmal gescheitert (keine verbindung zum server, falsche antwort) obwohl die otr seite sehr wohl erreichbar war
gestern abend hat das decodieren noch funktioniert
meine decodings im profil wurden nicht angetastet und trotzdem sind meine versuche überschritten?????

Account#: 1127936
GWP: 605
Status: Premium

kann man da was machen?

thx&lg
mac

Fabi1111
06.07.2008, 13:55
kann man da was machen?

Leider nein, da du schon den Premium-Status besitzt und somit durch eine Statusverlängerung keine neuen Decodierungsversuche bekommen kannst.

Die einzige Möglichkeit wäre der Download einer Wiederholung - die natürlich vorher Programmiert werden muss. ;)

therealmac2005
06.07.2008, 17:20
hi,

ich kann also eine datei nicht encoden, weil ich sie bereits zu oft encoded habe ohne sie encoded zu haben?????????????????????

das kann ja nicht sein? - wenn der encoder sagt, dass der server nicht verfügbar ist und ich es später nochmals versuche und später dann wieder .... dass ich dann da durch die finger schauen muss??

wiederholung gibt's leider auch keine :(

bye
mac

domalez
06.07.2008, 17:39
Bei mir das Gleiche Problem. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass die Anzahl der Dekodierungen für eine Datei zurückgesetzt werden kann. Würde mich sehr freuen, wenn ein Admin sich bei mir auch die Arbeit macht. Im vorraus schon mal vielen Dank!

Dieses Missgeschick passiert mir gewiss nicht noch einmal. Es ist allerdings auch sehr eigenartig, dass ein Dekodierungsversuch als Dekodierung gerechnet wird.

Account#: 1329882
Datei: Haengt_ihn_hoeher_08.06.24_22-10_wdr_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Benutzer: domalez

Snake.Plissken
06.07.2008, 18:45
Schließe mich als Premiumnutzer mit nicht wenig Punkten an und bitte um erneute Freischaltung zur Dekodierung für die Datei

ID: 1491630
ZDF_SPORTextra_OTR_Part_1_4_08.07.05_12-10_zdf_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Vielen Dank.

Fabi1111
06.07.2008, 18:47
@Snake.Plissken:
Falls ein Admin dir hilft, benötigt er die ID. ;)

Sachsenpaule007
06.07.2008, 20:13
Hallo, nochmals ein dringender Aufruf, bitte liebe Admins setzt doch den Zähler bitte wieder zurück.

Mir war es bis heute früh nicht bewusst das man nur maximal 10 mal ein File decodieren kann.

N17
06.07.2008, 21:26
Eine Frage: Wurde irgendeinem von euch (also alle die wie ich um nen Reset der betreffenden Stelle gebeten haben) schon geholfen?

Cineatic
06.07.2008, 21:32
@N17

Heute ist Sonntag und generell nicht all zu viele Administratoren hier. ;)

MCMUPPET
06.07.2008, 21:33
Ahoi N17!


Eine Frage: Wurde irgendeinem von euch (also alle die wie ich um nen Reset der betreffenden Stelle gebeten haben) schon geholfen?Es ist Sonntag... frühster Anwortstermin im laufe der nächsten Woche... :rolleyes:

mfg mcmuppet

Update: erster Platz: Cineatic, 2ter Platz MCMUPPET ;)

Neumi2205
06.07.2008, 21:37
@Snake.Plissken:
Falls ein Admin dir hilft, benötigt er die ID. ;)

Man könnte auch global (für alle User) für eine begrenzte Zeit (1 Woche) die Dekodiergrenzen um 1 oder 2 erhöhen. :eek:

bitog
06.07.2008, 21:59
HEy

bitte auch für folgende Sendung die Decodiersperre/Limit zurücksetzen habe aufgrund Verbindungsproblemen beim Decodieren zu oft versucht zu drücken.

24_08.06.30_22-10_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey / ID 1387232

danke schonmal

murschi
07.07.2008, 09:02
hallo. habe auch das problem, alls decodierversuche weg, aber nicht einmal decodiert. vielleicht kann mir ja ein gnädiger admin ;) nochmal 1-2 versuche freischalten...

sendung:Emergency_Room_Die_Notaufnahme_08.06.25_22-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi
ID: 1446268
danke

holgerhkt
07.07.2008, 12:48
ich habe zwar keinerlei Hoffnung, dass was passiert,

Nee , die habe ich auch nicht und die betroffene Datei gelöscht .
Was mich aber interessiert ist :
1. wie kann der Codierzähler laufen , wenn der Server down ist
( zu der Zeit wo bei mir gestern das Problem auftrat , war OTR übrigens online )
und
2. warum wird gerade dieser Zähler nicht bei den Bannern eingesetzt ???
was ich da gerade klicken muste , damit die 2 vohandenen Banner gezählt haben ,
geht auf keine Kuhhaut . :(

Nanett
07.07.2008, 13:02
Hier ganz genau dasselbe Problem. ID 1037988, Dateiname Bibi_Blocksberg_08.07.06_07-20_zdf_25_TVOON_DE.mpg.avi
Auf meine E-Mail habe ich auch bisher keine Antwort bekommen... Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir die Möglichkeit gegeben würde, die Datei doch noch zu dekodieren...
Besten Dank im Voraus.

Administrator
07.07.2008, 15:00
Danke für die vielen Fehlermeldungen. Wir hatten am freitag (als es erste Serverausfälle gab) extra nochmal gecheckt, daß nur bei erfolgreichem Decoding der Zähler hochgesetzt wird. Das war auch so. Nur hatten wir übersehen, daß es noch einen zweiten Zähler gibt, den pro Datei. Man kan je nach Accounttyp (Leecher/Sponsoro.Prmeium) 3 oder 10 mal eine Datei decoden. Dieser Zähler wurde LEIDER auch bei fehlerhaftem Decoding hochgesetzt.

Aber das ist nun gefixt und ALLE Zähler wurden auf 0 gesetzt*. Alle Files lassen sich also wieder 3,5 oder 10 mal decoden. SORRY 1000 mal für den Bug. (*der Durchlauf des Resets durch die Datenbank kann noch paar Stunden dauern)

Die Problemursache für Serverausfall und Decodingproblem (wieso funzt das Frontend, wenn Zähler gesetzt werden sollen, aber nicht das decoden selbst ??) ist allerdings noch nicht gefunden. Trotzdem erstmal Thread geschlossen. Sorry nochmals!!