PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Wishlist für Sendung



DMan
03.07.2008, 09:28
Hallo zusammen,
ich bin neu bei OTR, drum seht's mir bitte nach, falls mein Post hier falsch sein sollte. Ich bin auf der Suche nach ***. Ich habe nun schon ein entsprechendes File über einen Mirror bekommen kann das aber nicht dekodieren, da mir mein Dekoder sagt, ich hätte die Sendung nicht aufgenommen und bräuchte daher eine wishlist oder müsste Premium User sein.

Wer kann mir denn da helfen? Um Premium User zu werden braucht man ja 100 Punkte, was ich mittels Banner klicks für nahezu unmöglich halte.

Wie kann ich das File sonst noch dekodieren bzw. wie komm ich denn sonst noch an diese Sendung?:confused:

Danke für eure Posts

misthausen
03.07.2008, 09:33
Wenn du es nicht vorher schon programmiert hast, entweder direkt oder über eine Wishlist, dann kannst du es jetzt, nach dem Ausstrahlen der Sendung, überhaupt nicht mehr dekodieren. Du musst es vorher aufnehmen.

Also z. B., wenn der Film nochmal nachts wiederholt wird oder so.

Cineatic
03.07.2008, 09:47
Wie misthausen schon geschrieben hat. Du kannst bei OTR nur das Dekodieren, was du vor der Ausstrahlung auch programmiert hast. Dies ist genau so, wie bei einem Videorekorder.

Und bevor dies hier zu einer unerwünschten Buddy-Anfrage wird, mache ich hier mal zu.

http://otrforum.com/images/closed.gif