PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status und Dekodierungen



Mc_one
30.06.2008, 23:09
Hi, ich hab folgens Problem:
Ich hatte einen Premiumaccount, der noch bis zum 4. 7. gültig gewesen wäre. Danach wär mein Acc verlängert worden, da ich (bis jetzt) 150 Bannerklicks hatte.
Leider hatte ich die 100 Dekodierungen schon verbraucht und wollte meinen Status darum manuell erneut auf Premium stellen. Das ging aber nicht, da ich nur 22,8 GWP habe. So wie ich das System verstanden hab, sollte es aber trotzdem gehen weil ich ja 150 Bannerklicks hab.
Jedenfalls hab ich mir gedacht das es vlt geht, wenn ich meinen Status erstmal beende und dann auf Premium stelle. Das hat allerdings dazu geführt das ich Leecher bin (war ja abzusehen) und das meine 150 Bannerklicks weg sind...
Ich dachte ich versteh GWP 3, aber anscheinend tu ichs doch nich. Gibt es eine Möglichkeit wie ich schnell und ohne Einzahlung wieder einen Premiumacc bekomm oder muss ich warten bis 50 GWP zusammenhab? Das kann bei der aktuellen Bannersituation ne Weile dauern.
Also ich finds ne Frechheit das die 150 Klicks verschwunden sind. So wie ich das verstanden hab, sollte es doch damit möglich sein, das ich einen Premiumaccount bekomm.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Achja, ka obs hilft, aber hier noch meine Account ID: 703724

i0n0s
30.06.2008, 23:15
Die 100 Klicks dienen nur einer (automatischen) Verlängerung [und auch nur wenn du zuwenige GWP hast].
Wenn du manuell den Status änderst wie bei deiner Verlängerung, sind die Klicks egal.
Du hättest daher die paar Tage warten müssen, bis du automatisch verlängerst wirst.

Und dadurch brauchst du auch die 50 GWP um den Benutzerstatus auf Premium zu erhöhen. (Dabei fällt mir gerade ein: Wie soll ein neuer User einen anderen Status als Leecher erreichen ohne Einzuzahlen?)

fleibaka
30.06.2008, 23:17
Hi, ich hab folgens Problem:
Ich hatte einen Premiumaccount, der noch bis zum 4. 7. gültig gewesen wäre. Danach wär mein Acc verlängert worden, da ich (bis jetzt) 150 Bannerklicks hatte.
Leider hatte ich die 100 Dekodierungen schon verbraucht und wollte meinen Status darum manuell erneut auf Premium stellen. Das ging aber nicht, da ich nur 22,8 GWP habe. So wie ich das System verstanden hab, sollte es aber trotzdem gehen weil ich ja 150 Bannerklicks hab.
Jedenfalls hab ich mir gedacht das es vlt geht, wenn ich meinen Status erstmal beende und dann auf Premium stelle. Das hat allerdings dazu geführt das ich Leecher bin (war ja abzusehen) und das meine 150 Bannerklicks weg sind...
Ich dachte ich versteh GWP 3, aber anscheinend tu ichs doch nich. Gibt es eine Möglichkeit wie ich schnell und ohne Einzahlung wieder einen Premiumacc bekomm oder muss ich warten bis 50 GWP zusammenhab? Das kann bei der aktuellen Bannersituation ne Weile dauern.
Also ich finds ne Frechheit das die 150 Klicks verschwunden sind. So wie ich das verstanden hab, sollte es doch damit möglich sein, das ich einen Premiumaccount bekomm.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Achja, ka obs hilft, aber hier noch meine Account ID: 703724


Hallo,

hier findest Du die benötigten Informationen:

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493

Entweder Du zahlst ein, oder wartest auf die nächste automatische Statusverlängerung.

Mit Chance erbarmt sich auch ein Admin Deiner.

Viel Glück

fleibaka

Man Jungs, seit Ihr schnell

Mc_one
30.06.2008, 23:36
Ok, danke für die schnelle Hilfe. Hmm, dann kann ich wohl nich viel mehr tun außer warten

Ja, nen Admin kann ich auch fragen, aber die haben eh schon jede Menge um die Ohren... Naja, ich versuchs. Nochmal vielen Dank für die schnellen Antworten.