PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme vom 28.06.08 steht nicht zum Downlaod verfügbar



schranze
30.06.2008, 20:19
Das wird nicht gemacht!

Okay! Dafür das der Dienst kostenlos ist, funktioniert das sonst sehr gut. Da muß man auch kürzer treten können. Über die Buddys die 5 Teile suchen zu müssen, ist mir zu aufwendig. Da besteht Verbesserungsbedarf.

Wichtiger ist das funktionierende Aufnehmen. Bitte da weiter so gut wie möglich arbeiten. Die Fehlerquote soll verschwindend gering werden.

Ich frag mich nur bekommen Leute die für den Dienst auch zahlen eine Entschädigung für nicht erbrachte Leistung? Für die sind solche Ausfälle sehr ärgerlich. Da gehört auch ein wenig mehr Kundenfreundlichkeit dazu.


Grüße
schranze

Fenriswolf
30.06.2008, 20:39
Über die Buddys die 5 Teile suchen zu müssen, ist mir zu aufwendig. Da besteht Verbesserungsbedarf.

Wie soll da was verbessert werden? - Rein rechtlich darf dir nur zur Verfügung gestellt werden, was du programmiert hast, da ändert auch ein Ausfall der Aufnahmeeinheit nichts!
Alternativ hättest du auch eine Getitall-Wishlist anlegen müssen (vor Austrahlung der Sendungen): Mit dieser kannst du - premiumstatus vorausgesetzt - alles dekodieren, was OTR nach Erstellung dieser Wishlist erfolgreich aufgenommen hat!



Ich frag mich nur bekommen Leute die für den Dienst auch zahlen eine Entschädigung für nicht erbrachte Leistung? Für die sind solche Ausfälle sehr ärgerlich. Da gehört auch ein wenig mehr Kundenfreundlichkeit dazu.
Naja, das fällt meines Erachtens unter höhere Gewalt, oder zahlen Stromanbieter wenn der Strom zu Hause aufällt und daher eine Aufnahme nicht gemacht werden konnte eine Entschädigung? oder etwa der Videorekorderhersteller? - ich meine nicht ;)
Was meinst du mit Kundenfreundlichkeit? - Etwa, dass dir die Sendungen von den Admins zur Verfügung gestellt werden? Das wäre schlicht und einfach illegal, daher also auch nicht durchführbar ...

MCMUPPET
30.06.2008, 21:30
Ahoi schranze!


PS: schließt den Thread - ewige Diskussionen bringen uns auch nicht weiter Danke! Deiner Bitte bin ich nachgekommen.

mfg mcmuppet