PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich wieder dekodieren? (habe angeblich mehr als 100)



Timwi
30.06.2008, 00:56
Ob das mit den 100 Dekodierungen stimmt, sei mal dahingestellt.

Wie kann ich jetzt überhaupt wieder dekodieren, wenn ich nicht zwei Wochen warten will?

Es gibt da so viele Optionen, die überhaupt keinen Sinn ergeben -- Status beenden (hä?), Status manuell ändern (hä?), aber welches davon muss ich denn jetzt machen, damit ich wieder dekodieren kann?

P.S. ich bin angeblich Premium...

s.eckelmann
07.07.2008, 20:12
Hi
wo kann ich denn nachsehen, wann dekodieren wieder moeglich ist? Ich faende es reichlich frustrierend es jeden Tag aufs Neue vergeblich zu versuchen!!! Moeglicherweise wuerde es durch diese taeglichen Versuche auch laenger dauern, bis es wieder klappt.
LG S.Eckelmann

Fenriswolf
07.07.2008, 20:21
wenn du mehr als 100 hast, kannst du entweder einen neuen Status buchen (Status ändern) im Profil, oder warten bis du automatisch einen neuen bekommst (Ablaufdatum deines Status in deiner GWP-Übersicht)

samaba
08.07.2008, 08:53
Nur kurz eine Frage, hab im Forum noch nix dazu gefunden ausser ein paar wage aussagen un dwollte deswegen auch kein neuen Fred aufmachen.

Wenn mein Account am Ende eines Monats automatisch wieder auf Premium gesetzt wird, verfallen dann nichtgenutzte Decodierungen oder bekomme ich 100, bzw. ja jetzt eventl. auch 120, Decodierungen dazu? Hat da jemand eine Ahnung?

Wenn diese verfallen, würde man die ja schnell vor Ablauf des Monats (bei mir schon morgen ;)) noch aufbrauchen.