PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann ich mir dauerhaft einen guten stand sichern?



dina
29.06.2008, 22:56
ich habe auch noch eine frage, da ich jetzt soviel gelesen habe hier im forum bzgl des neuen systems und bin jetzt ziemlich überfordert, weil so vieles plötzlich anders ist. verzeihung daher für meine vielleicht schon oft beantwortete frage, aber ich habe die antwort bisher nicht gefunden bzw habe ich keine kraft mehr, alles nochmal durchzusuchen/durchzulesen, weil dann noch mehr verwirrt...:o :( ich hoffe, mir kann jemand kurz antwort geben :)

frage: gibt es auch eine möglichkeit, das ich einen guten status erhalten kann, wenn ich zb was spende und dann viele positive punkte hab und dann sponsor oder premium bin, bleibt mir das dann erhalten? ich habe etwas davon gelesen, das man auf 0 zurückfallen kann oder automatisch auf o zurückfäkkt, ich steige nicht mehr durch :(

ich möchte nämlich gerne vorsorgen, damit ich mir nicht jeden monat erneut gedanken machen muss,wieviele decodierungen ich noch machen kann,und monatlich etwas zu spenden wäre mir auch zuviel, da würde ich lieber einmal einen größeren betrag spenden, womit ich dann erstmal monate auskommen kann... ist das so möglich ?

ps: habe gerade noch was in einem beitrag gelesen, das am 7.7. nochmal änderungen gemacht werden, in den offiziellen hinweisen und bekanntmachungen ist da aber keine ankündigung... ?

liebe grüße

pasde
30.06.2008, 05:52
Wenn Du sofort Premium werden möchtest, schicke 1-2 Premium SMS an 84000 (25 GWP pro SMS)
http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=myaccount_sms&

Langfristig ist überweisen die günstigste Methode. 5 Euro reichen für 10 Monate Premium (100 Decodings/Monat)
http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=myaccount_pp&

Nicht spenden (= schenken ohne Gegenleistung), Einzahlung ist richtig für Deinen Zweck.

V.G. Pasde

pasde
30.06.2008, 07:07
Ihr habt die doch recht einfache Fragen gelesen?



ich möchte nämlich gerne vorsorgen, damit ich mir nicht jeden monat erneut gedanken machen muss,wieviele decodierungen ich noch machen kann,und monatlich etwas zu spenden wäre mir auch zuviel, da würde ich lieber einmal einen größeren betrag spenden, womit ich dann erstmal monate auskommen kann... ist das so möglich ?

Warum muss hier immer alles so kompliziert ausarten?

V.G. Pasde

Fenriswolf
30.06.2008, 07:11
Warum muss hier immer alles so kompliziert ausarten

Du hast mit deinem ersten Post ja recht, wollte nur Falschaussagen korrigieren :( :
Am besten - nach den derzeitigen Regeln - 50 ct im Voraus kumuliert einzahlen und ist pro 50ct = 50GWP einen Monat Premium! (Hierbei aber beachten, dass für manche Aktionen auf OTR, wie z.B. Direkt-Downloads oder Expressdownloads auch Punkte abgezogen werden!)
@dina:
Bei der Einschätzung pro 50ct = 1Monat Premium gehen wir immer von einer sonst kostenfreien Nutzung aus, also Downloads per Torrent oder Mirror und auch sonst keine GWP-Ausgaben!

dina
30.06.2008, 11:11
ich danke euch allen für die antworten :) ich habe es jetzt besser verstanden und werde wohl das machen, was pasde geschrieben hat, also 5euro einzahlen, dann hab ich ja erstmal lange zeit vorgesorgt :)

banner klicken mache ich auch täglich, aber ich schaffe es nicht immer, alle 10 zu erwischen, aber das ist ja dann auch nicht schlimm, wenn ich genug einzahle und genug gwps habe, ist mein guter status dann ja nicht gefährdet. :)

ich finde es toll, das man hier im forum so gut beraten wird :)

liebe grüße

dodge
30.06.2008, 11:20
Der Beitrag hat mir auch sehr geholfen. Werde das auch so machen. :)