PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tracker meldet: access denied, peers limit reached



juwi
29.06.2008, 22:13
Obige Meldung erhalte ich unnötig oft.

Zunächst bitte ich darum, daß mir keiner zurückmeldet, daß es bei ihm aber funktioniere - natürlich: Eine festgesetzte Zahl von Benutzern kann sich am Tracker anmelden, der Rest wird abgelehnt.

Nein, es ist auch keine Fehlkonfiguration von meinem ktorrent, utorrent meldet das gleiche.

Meine Bitte: Ihr habt die Serverkapazitäten verdoppelt - ist es dann zuviel verlangt, die Zahl der Torrent-Benutzer zu erhöhen? Es kostet Euch kaum Ressourcen, da ich von anderen downloade.

DarkKnight
30.06.2008, 00:28
Dein Problem ist ein ganz anderes. ^^

Du scheinst zu versuchen mehr als 5 Dateien gleichzeitig zu downloaden. Das lässt der Tracker aber nicht zu.

Uploaden kannst du soviel zu willst.

DiViP
01.07.2008, 10:26
- ist es dann zuviel verlangt, die Zahl der Torrent-Benutzer zu erhöhen?
Wenn es daran liegen würde, dass nur eine gewisse Anzahl an User zugelassen wird, dann müsste es doch auch andere User treffen die ausgeschlossen werden. Dem ist aber nicht so. Egal wann ich mich am Tracker anmelde (vorrausgesetzt der Tracker läuft) bekomme ich diese Fehlermeldung nicht.
Ich denke, dass der Fehler hier woanders liegt.

loki12345
01.07.2008, 16:58
Ich habe das gleiche Problem:


Beliebig viele Uploads melden sich beim Tracker an und werden promt vermittelt.

Bereits ein einziger Download bekommt die beschrieben Meldung, von wegen Peerslimit erreicht.

Fenriswolf
01.07.2008, 17:58
Ich benutze uTorrent. Ob der Tracker wirklich immer läuft, weiß ich nicht, weil ja nicht ständig nachschaue. Aber ich habe bei mir diesen Fehler noch nie gesehen. Ich schalte mal dauerhaft die Log Funktion ein, da müsste doch dieser dann erfasst werden.


Dasselbe bei mir ... Fehler noch nie bemerkt!

PS: Wo schaltet man das Log ein?

DiViP
01.07.2008, 18:07
PS: Wo schaltet man das Log ein?
Hab es oben schon reineditiert, dass es scheinbar diese Funktion nicht gibt, hab keine gefunden. Mir war so als wenn es dass bei uTorrent gegeben hätte, war wohl ein anderes Programm.

DarkKnight
02.07.2008, 16:41
Danke, das wird's sein. Der wesentliche Satz fand sich im Link:



Natürlich, ich habe meinen Router so konfiguriert, daß er nach ein paar Minuten Nichtbenutzung die Verbindung trennt.

Ich werde a) probieren, ob ich das ganze mit einem Disconnect triggern kann und
b) ob ich es durch pingen oder längere Verbindungszeit vermeiden kann

und dann wieder berichten. Danke noch mal!

Keine Flatrate?

juwi
02.07.2008, 17:48
Natürlich habe ich eine Flatrate. Dennoch möchte ich nicht sinnlos eine IP-Adresse verbraten, wenn ich gar nicht im Internet bin.

a) Hat geklappt: Zweimal Internet getrennt und neu verbunden, prompt trat die Fehlermeldung auf.
b) Dauert natürlich etwas länger, bis ich es getestet habe. Ich habe jetzt die Zeit, bis die Verbindung bei Inaktivität getrennt wird, auf 60 min. hochgesetzt, so daß das übliche Tracker Update die Verbindung aufrechterhalten sollte.

Vielleicht sollte dieser Punkt in das Howto übernommen werden.

@Admin: Kann man nicht etwas großzügiger sein? Muß wirklich bei einer erneuten Verbindung der Zugang zum Tracker für eine halbe Stunde gesprrt sein?

juwi
27.07.2008, 22:27
@Admin: Obiges Post ist vier Wochen alt. Wo ist die Antwort?

b) Klappt nicht, ich habe eben die Fehlermeldung wieder erhalten, was aber am ehesten an meiner DSL-Anbindung liegt.

Um so wichtiger ist mir hier die Antwort eines Admins, welchen Sinn diese Sperre hat, da ich nur wegen einer geänderte IP-Adresse nach Neueinwahl gesperrt werde.

juwi
29.07.2008, 11:27
Das kann ja sein, aber bei mir führt es zu einer Fehlfunktion, während noch nie bei mir ein Betrugsversuch unterbunden wurde (weil ich so etwas nicht versuche).

Klaus1978
31.07.2008, 23:02
so da will ich auch mal was fragen!

Ich habe nen root in Frankfurt mit unbegrenzt traffik... da lade ich mit torrentflux die filme und seede sie mit hoher bandbreite!

Bei mir zu hause gibt es nur DSl 768

und da der direkte download von nem Film mit der leitung bei mir fast 2 stunden dauert und in der zeit das Internet fürn arsch ist lade ich hier daheim nomma mit torrent gleichzeitig über nacht mehrere filme um tagsüber meine mini dsl leitung frei zu halten zum zocken oder so.

das heisst ja das meine torrents ebenfalls mit 2 ip´s gleichzeitig im netz sind...

kann ich da auch gebannt werden... weil bisher habe ich noch nie ne fehlermeldung bekommen.

Greez Klaus