PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich mit einer WL..."



Basti51
29.06.2008, 10:36
Hallo zusammen:)

Seit ein paar Tagen bekomme ich vom Multidecoder folgende Nachricht wenn ich eine von mir über EPG programmierte Sendung dekodieren möchte:
Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich mit einer WL dekodieren, aber dazu müssten Sie Premium-User sein.

Ich kann also nichts mehr dekodieren.:mad:

Ich habe 46 GWP.

Hat Jemand ne Idee wo der Fehler liegt?

Danke

MCMUPPET
29.06.2008, 11:28
Ahoi Basti51!

Hast Du auch die richtige Datei runtergeladen? Vergleich doch mal bitte Datum & Uhrzeit der programmierten Sendung mit der die Du runtergeladen hast.

mfg mcmuppet

Basti51
29.06.2008, 16:55
Danke für die Antworten.

@ Fabi1111: Ich glaub das ist es. Ich hab die Aufnahmen immer aus der Liste gelöscht, sobald ich den Torrent-File gespeichert hatte. Komisch, bis auf diese Woche hatte ich damit noch nie ein Problem. Wurde da was umgestellt?:(

Fenriswolf
29.06.2008, 17:06
Naja bis jetzt warst du vermutlich Premium-User und konntest daher auf deine Wishlist zugreifen ... momentan bist du es vermutlich keiner mehr!
Wenn du genügend GWPs bzw. Klicks hast, kannst du bald wieder Premium sein ...

Vaquero
02.07.2008, 22:56
Oben genanntes Problem habe ich auch, allerdings stimmen bei mir die logindateien, als auch die Datei selber. Habe auch keine Aufnahme gelöscht