PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freedownload - Fragen



MrKlappstuhl
29.06.2008, 11:30
Es gibt einen solchen Button nicht.
Und ja, viele brauchen, wollen keinen FreeDL. Aber da haben wir leider nichts mit zu reden.

Cineatic
29.06.2008, 12:16
Es gibt nur die Möglichkeit, alte Spenden die in Freivolumen verrechnet wurden, wieder in GWP umrechnen zu lassen.

diko1ms
30.06.2008, 20:11
Ahoi MCMUPPET

Das ist keine Frage, sondern eine Feststellung. Ich erwarte auch keine Antwort hier (in diesem Bereich des Forums), sondern wollte nur darauf hinweisen, dass das mit dem Umwandeln offensichlich nicht immer einen Vorteil bringen muss und man damit rechnen muss, dass einem GWPs beim Umwandeln abgezogen werden/würden.


MFG,
Diko

Cineatic
01.07.2008, 13:27
@Missie

Hast du positive GWP? Für einen Priodownload können auf jeden Fall über 30 GWP anfallen.

Raus
01.07.2008, 14:43
soweit, so gut. Wie bekomme ich nun Punkte hier hin?


Dürfen Sie Prio-Downloads verwenden? Nein, weil Ihnen für Prio-Downloads nur 0 Punkte zur Verfügung stehen oder Sie Leecher sind.

Logge dich mal bitte ein und nehme dann diesen Link: http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions/insufficient_priogwp.php

Du musst dann zusehen, dass die Summe der GWP in den grünen Spalten größer wird, als die in den roten Spalten (ggf. auch durch Spenden).

Missie
02.07.2008, 08:30
Für den Prio-Download stehen Ihnen 0 Punkte zur Verfügung.

Diese Punkte errechnen sie wie folgt:

+ Banneklickpunkte 105.7
+ Spenden 0
+ Logins 9.6
+ Geworbene Benutzer 0
+ Zusatzpunkte 0
+ Kooperationsanmeldungen 0
- Verbrauchter Traffic 126.4
- Gebuchte Werbekampagnen 0
- Barauszahlungen 0
- Pooling-Stimmen 0
- HQ-Stimmen 0
- Dekodierungen 0
- Bereits verwendet für prio-Downloads 201
∑ 0


Wenn ich jetzt Spenden würde, dann geht aber doch alles wieder in Freidownload, den ich doch wieder nicht haben möchte, oder?

Fenriswolf
02.07.2008, 08:55
Wenn ich jetzt Spenden würde, dann geht aber doch alles wieder in Freidownload, den ich doch wieder nicht haben möchte, oder?

Dann Zahle Doch ein ;)
Einzahlungen gehen in GWPs (Oder wandle deine Spenden in Einzahlungen: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=transferdonation - Überprüfe dort aber erst den Vorher/Nachher-Screen, ob dir das wirklich etwas bringt?!)

Raus
02.07.2008, 09:41
Wenn ich jetzt Spenden würde, dann geht aber doch alles wieder in Freidownload, den ich doch wieder nicht haben möchte, oder?

Genau das kann ich dir nicht beantworten. Wenn man die Auflistung so liest, würde es ja bedeuten, dass die grünen Punkte durch eine Spende höher würden und unten (je nach Spendenhöhe) eine positive Summe heraus käme und der Pridownload möglich wäre. Wenn nicht - wie von dir gesagt - die Spenden in den Freidownload wandern.

Warum willst du übrigens unbedingt den Priodownload? Er kostet zwischen 30 und 100 GWP. Derzeit ist die Warteschlange bei OTR so kurz, dass ein Priodownload ohnehin keinen Vorteil bringen würde.

Missie
03.07.2008, 08:45
Warum willst du übrigens unbedingt den Priodownload? Er kostet zwischen 30 und 100 GWP. Derzeit ist die Warteschlange bei OTR so kurz, dass ein Priodownload ohnehin keinen Vorteil bringen würde.

Keine ahnung, ich dachte ich bräuchte das für HQ afnahmen und so.....

Cineatic
03.07.2008, 09:36
Hallo, Missie!

Es gibt inzwischen Mirror-Anbieter, die sich auf HQ-Aufnahmen spezialisiert haben. Du solltest also in der Regel für alle HQ-Aufnahmen einen Mirror finden, der die Aufnahme gespiegelt hat.

MrKlappstuhl
03.07.2008, 09:59
...was dann aber auch nicht immer funktionieren muss. Diese Umwandlung würde mir minus ~90Punkte einbringen....ist ja ein Super-Vorteil :confused:

Dürfte daran liegen, dass du rel. wenig Punkte, bzw Freivolumen hast.
Für User mit 50GB und mehr Freivolumen hat es sich schon gelohnt, auch bei mir ;)

Fabi1111
03.07.2008, 13:55
Keine ahnung, ich dachte ich bräuchte das für HQ afnahmen und so.....
Bei HQ-Aufnahmen benötigt der Transfer vom OTR-FTP zum Mirror länger, daher sind die Aufnahmen evtl. auf einigen Mirrorn noch nicht vorhanden.;)

Die HQ-Filme werden aber von einigen Mirrors jedenfalls immer gespiegelt - auch wenn es manchmal 2 Tage dauert, bis die Aufnahmen auf dem OTR-Server vorhanden sind. ;)

diko1ms
03.07.2008, 16:48
Dürfte daran liegen, dass du rel. wenig Punkte, bzw Freivolumen hast.
Für User mit 50GB und mehr Freivolumen hat es sich schon gelohnt, auch bei mir ;)

Also liegt der Berechnung keine Formel zugrunde, sondern Willkür? Was bei einem ein Plus einbringt, ist ein Minus(!) bei dem anderen? Spende ist Spende, ob nun 1, 10 oder 50GB Freivolumen. Ein Minus dürfte rein rechnerisch niemals bei einer Umwandlung rauskommen.
Aber wie gesagt, ich blicke eh nicht mehr bei den Rechenkünsten von OTR durch...geht wahrscheinlich alles in die Richtung Relativitäts- und Chaostherorie... :rolleyes: