PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account gelöscht? [erledigt]



Cineatic
28.06.2008, 22:40
Hallo!

Was da genau passiert ist, kann ich dir im Moment leider auch nicht sagen. Aber ich kann bestätigen, dass dein OTR-Account nicht mehr in der Datenbank zu finden ist.

Vielleicht kann dir murphy43 da weiterhelfen, da er noch weitere Zugriffsmöglichkeiten hat, als ich.

t.animal
28.06.2008, 23:01
Nein, ich hatte immer nur einen account und habe mich ja auch mit der gleichen Email-Adresse (tilmanadler [at] gmx [dot] de) angemeldet. Ich würde mich freuen, meinen Account wieder zu bekommen. Das wichtigste ist für mich natürlich das dekodieren und das klappt ja weiterhin (ich hoffe mal auch mit neuen Dateien). Aber ich will natürlich nicht irgendwann meinen Premiumstatus verlieren.

Murphy43
29.06.2008, 09:21
Kann mir da einer helfen?

Um in Deinen Account zu sehen, müsste ich Deine User-ID haben.

Edit: Jetzt hab ich Deine Mailadresse gesehen. Aber mit dieser Mailadresse finde ich Deinen Account nicht. Bitte gib mir Deine User-ID.

t.animal
01.07.2008, 18:40
Würde ich dir gerne geben, aber wie komme ich da ran? Ich hab nur die Emailadresse. Oder kann ich die irgendwie sonst rausfinden?

Murphy43
01.07.2008, 18:43
Würde ich dir gerne geben, aber wie komme ich da ran? Ich hab nur die Emailadresse. Oder kann ich die irgendwie sonst rausfinden?

Stimmt, wenn Du Dich nicht einloggen kannst, dann kannst Du die User-ID schlecht herausfinden. Hast Du die Mail von Deiner Anmeldung noch? Da steht die auch drin.
Ansonsten schick mir nochmal die Mailadresse per PN. Ich guck mal, was ich machen kann.


Hast Du schon einen Nick bei OTR? Auch das würde weiterhelfen.

t.animal
03.07.2008, 15:56
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=register&id=928021&key=08525d

Das ist der Link aus der Email. Ich weiß nicht, ob ich schon einen Nick habe, seit wann gibt es dieses Feature denn? Wenn ich einen habe, dann ist er t.animal, t_animal, t-animal oder tanimal je nachdem ob .,_ oder - darin erlaubt sind.

EDIT: Ich müsste zumindest noch in der Tabelle für die %%%-Wishlist drin sein, denn ich kann immer noch neue Aufnahmen dekodieren. Vielleicht hilft dir das weiter. Danke schonmal!

Murphy43
03.07.2008, 15:58
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=register&id=928021&key=08525d

Das ist der Link aus der Email. Ich weiß nicht, ob ich schon einen Nick habe, seit wann gibt es dieses Feature denn? Wenn ich einen habe, dann ist er t.animal, t_animal, t-animal oder tanimal je nachdem ob .,_ oder - darin erlaubt sind.

Danke. :) Jetzt hab ich Dich gefunden. dein Nick ist: tanimal

Das ist auch eine ganz andere Mailadresse, als wie Du angegeben hast. Ich schick Dir die mal per PN, ;)

dmjr
03.07.2008, 16:01
Wenn du beim Decoder dein Passwort gespeichert hast findest du das in der windows-registry (vorausgesetzt das wurde noch nicht sicherer gestaltet).
So könnten schonmal Fehler deinerseits ausgeschlossen werden.
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMultidecoderMultidecoderS ettings

Murphy43
03.07.2008, 16:04
Wenn du beim Decoder dein Passwort gespeichert hast findest du das in der windows-registry (vorausgesetzt das wurde noch nicht sicherer gestaltet).
So könnten schonmal Fehler deinerseits ausgeschlossen werden.
HKEY_CURRENT_USERSoftwareMultidecoderMultidecoderS ettings

Ich schrieb doch, daß seine Mailadresse nicht stimmte, die er hier angegeben hat. Ich hab sie ihm jetzt per PN geschickt und jetzt müsste er sich auch wieder einloggen können. ;)

t.animal
03.07.2008, 16:43
Oh mein Gott, das ist mir wahnsinnig peinlich! Murphy hat recht, ich hab mich damals mit einer inzwischen kaum verwendeten Emailadresse angemeldet. Wenn ich den Dekoder über Doppelklick auf eine otrkey-Datei starte, dann steht da die alte Adresse, starte ich ihn direkt so steht da die neue. Da müssen irgendwo zwei verschiedene Versionen rumliegen! Tausendfach sorry für die unnötige Arbeit!

Murphy43
03.07.2008, 16:44
Tausendfach sorry für die unnötige Arbeit!

Kein Problem. Dafür sind wir da. :)