PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist auch für Sponsoraccount



scheto
27.06.2008, 19:57
Könnte OTR bitte wenigstens die Wishlist auch schon ab Sponsor zugänglich machen. Mir reichen 50 Dekodierungen pro Monat, sogar das ist zuviel. Dennes ist wirklich schwierig 100 klicks zusammen zu bekommen. Und 50 GWP schafft man sowieso nicht bei der niedrigen Vergütung.

Peacer
27.06.2008, 21:03
Ich würde diesen Vorschlag ablehnen.

Meine Begründung: Wer einen zusätzlichen Dienst wie die Wishliste benutzen möchte, sollte auch eine Gegenleistung erbringen, sprich die Anforderungen für Premium erfüllen.

Warum sollte man sonst noch Premium werden?? :confused:

Fabi1111
27.06.2008, 21:22
Du musst du nur noch 80 Klicks für den Premium-Status klicken. :) Zudem, was würde eine Wishlist für den Sponsor-User bringen?
Es würde nur noch kleine Anreize geben, um Premium zu werden. Jetzt könnte man den Premium-Status durch den Sponsor-Status ersetzen, da er keine wirklich wichtige Vorteile mehr besitzt. Zudem wäre es wahrscheinlich, dass für Sponsor-Status eine höhere Klicks/GWP Punkte bezahlt werden muss. Was im Endeffekt also nicht viel bringen würde. ;)

Die 80 Klicks sind übrigens schaffbar. :) Falls du dass aus Zeit oder sonstigen gründen nicht schaffst, solltest du dich mit dem Sponsor Status begnügen, oder Einzahlen. :)

ollinilschwein
27.06.2008, 21:49
ich bin voll dafür!
brauche auch keine 100 decodeings im Monat, und die WL kostet OTR ja nix
(die decodeings indirekt ja schon)


Die 80 Klicks sind übrigens schaffbar. :) Falls du dass aus Zeit oder sonstigen gründen nicht schaffst, solltest du dich mit dem Sponsor Status begnügen, oder Einzahlen. :)

wo steht das mit den 80?
und ja, es wäre durchaus machbar, wenn man auch am Tag die 10 Banner bekommen würde. dem ist aber leider nicht so!
heute habe ich einen einzigen bekommen, den ich klicken konnte, erklär mir mal bitte, wie das funktionien soll?

Murphy43
28.06.2008, 09:23
Könnte OTR bitte wenigstens die Wishlist auch schon ab Sponsor zugänglich machen. Mir reichen 50 Dekodierungen pro Monat, sogar das ist zuviel. Dennes ist wirklich schwierig 100 klicks zusammen zu bekommen. Und 50 GWP schafft man sowieso nicht bei der niedrigen Vergütung.

Damit dann meine GWP noch weniger wert sind? Nein.

MrKlappstuhl
28.06.2008, 09:23
Dagegen.
Die Wishlist ist DER Anreiz für den Premiumstatus.
Fällt die da raus, kann der ganze Status in die Tonne.

Fenriswolf
28.06.2008, 10:56
Schließe mich an: Dagegen!

Raus
28.06.2008, 11:15
Schließe mich an: Dagegen!

Bitte noch an der Abstimmung teilnehmen!:)

worfroz
29.06.2008, 19:04
Ebenfalls dagegen!

Begründung per überzeichnetem und nicht ernst gemeintem Gegenvorschlag: Könnte OTR bitte wenigstens die Wishlist auch schon ab Leecher zugänglich machen. Mir reichen 15 Dekodierungen pro Monat, sogar das ist zuviel. :D

Mabba
29.06.2008, 19:49
http://upload.democraticunderground.com/discuss/images/avatars/ivoted.gif - http://lyrics.songtext.name/images/smilies/icon_no.gif