PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP-Übersicht - Zeile Benutzerstatus entfernt



dowakka
27.06.2008, 19:36
Danke
jetzt kann ich endlich wieder meine wishlist DL
danke

kifkin
27.06.2008, 19:42
Woher kommt denn nun dieser Stimmungswandel? ;)

Nein, ich will nicht meckern. Ich freue mich über diese Entscheidung und hoffe, dass auch die Ankündigung bezüglich des nächsten Statuswechsels bestehen bleibt und nicht wegen dieser Änderung wieder aufgehoben wird ;)

Jetzt könnte ich es sogar wagen, wieder ein anderes Bild für das Forum zu verwenden :D

TiBo
27.06.2008, 19:46
Die Entscheidung finde ich echt super! Endlich kann ich wieder Wishlist benutzen und auch mein Frei-Download-Volumen verwenden. *Thumbs up*

Aldebera
27.06.2008, 19:46
Juhuuuu!! Endlich wieder im Plus!
Danke!
Premium ist wieder Premium!
Hoffe das bleibt auch so :-)!
Toll!

OTRistKlasse
27.06.2008, 19:47
kann mich anschließen, eine weise Entscheidung, hoffentlich werden in Zukunft derartige Probleme auch so gelöst

hasenhuette
27.06.2008, 19:49
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch, vor allen, wenn ich mir diesen Beitrag (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=197707&postcount=3) anschaue.

Wird ab demnächst wieder 50 GWP abgezogen oder nicht. *kopfschwirr*

Edit: Ach und was zum Geier bedeutet PPC?!

RIKI
27.06.2008, 19:57
Was passiert jetzt, wenn ich den Status vorher ändere/erneuere? Krieg ich ihn dann umsonst? Oder werden die GWP dann in einer anderen Zeile abgezogen? Wird dann nach den Klicks geschaut? (Wahrscheinlich nicht, da dies für die manuelle Statusänderung sicher nicht programmiert ist.)

PhoenixAdA
27.06.2008, 19:57
...Dadurch kann es vorübergehend zu falschen Anzeigen in den GWP-Übersichten kommen...

Ähm, also das kann ich nur bestätigen. Habe nämlich 60 GWP mehr als vorher. Hoffe das ich die behalten darf. Ne, denke nicht :D. Aber trotzdem schön das sich auch mal was positives tut. :)

LG
PhoenixAdA

artelt@online.de
27.06.2008, 19:59
Es ist ein gutes Gefühl, wenn merkt, dass OTR zeigt, dass es in uns Usern Menschen sieht, auf die man eingeht! Das hat (sehr) lange gefehlt. Danke!

Sara
27.06.2008, 19:59
Ich bin sehr positiv überrascht!!!:D
Es ist Wochenende und es gibt eine Änderung, was ja nichts neues ist.
Aber ich habe nun mehr Punkte und nicht weniger!!!
Also im Moment bin ich mal etwas zufriedener mit OTR was schon lange nicht mehr der Fall war!!:cool:
Danke!!

fleibaka
27.06.2008, 20:00
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch, vor allen, wenn ich mir diesen Beitrag (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=197707&postcount=3) anschaue.

Wird ab demnächst wieder 50 GWP abgezogen oder nicht. *kopfschwirr*

Edit: Ach und was zum Geier bedeutet PPC?!

PPC = Premium per clicks.

Ich bin auch im Plus, genau 50 GWP dazu bekommen

fleibaka

windkind
27.06.2008, 20:02
Danke.
Das ist ja die erste positive Meldung von OTR seit Wochen. Umso willkommener ist sie!

karin
27.06.2008, 20:05
Es ist Freitag und eine Änderung ? Zum ersten mal der Start in ein erfreuliches OTR-Wochenende. Schön !!!!! hoffentlich dauerhaft.

dowakka
27.06.2008, 20:08
hab noch eine Frage dazu
was sind: Kooperationsanmeldungen
dafür hab ich auch Punkte bekommen

dowakka
27.06.2008, 20:15
ahso ok danke

Thialfi
27.06.2008, 20:17
Hat super geklappt, bin jetzt wieder im Plus. Danke schön :)
War kurz davor, meinen Account aufzulösen, da ich dachte, es wird nichts mehr für die User getan und Bugs haben diese allein auszubaden.

hasenhuette
27.06.2008, 20:19
PPC = Premium per clicks.

Danke, auch wenn ich da jetzt irgendwie einen Widerspruch sehe... werden die jetzt nu abgezogen oder reichen die Klicks?

Murphy43
27.06.2008, 20:26
Was passiert jetzt, wenn ich den Status vorher ändere/erneuere? Krieg ich ihn dann umsonst? Oder werden die GWP dann in einer anderen Zeile abgezogen? Wird dann nach den Klicks geschaut? (Wahrscheinlich nicht, da dies für die manuelle Statusänderung sicher nicht programmiert ist.)

Warum willst Du das vorher machen? Ich kann Dir nur raten, es nicht zu tun. ;)

poppins
27.06.2008, 20:33
Huch! es geschehen noch Zeichen und Wunder ... ;) Wie schön, wenn's mal wieder gar nichts zu meckern gibt!!! :D

misthausen
27.06.2008, 20:33
Vielen Dank für das Entgegenkommen! Super Sache.

Ich denke, das wird die Situation deutlich entschärfen.

Nochmal herzlichen Dank.

Ich hoffe, das bleibt jetzt so... ;)

BastiMK
27.06.2008, 20:42
Das hilft momentan weiter. Danke! :)

GRICOS
27.06.2008, 20:43
Hey, bei aller Freude, vergesst bitte nicht, dass es sich hierbei um eine Subvention von bis zu 50 GWP handelt.
Und ihr wisst sicherlich alle noch, was es für einen Aufschrei bzgl. Subventionen beim Übergang von GWP v2 nach v3 gab.
Das wird sicherlich bei GWP v4 wieder auf den Tisch kommen.
Der soliden Finanzierung von OTR hat es sicherlich nicht gut getan, ebenso wenig wie die Erlangung eines Benurtzerstatus über die Anzahl von Bannerklicks statt GWP.
Auch ich freue mich über das Plus (statt Minus) an GWP, aber ich habe ein mulmiges Gefühl bei der Sache.

Citylight
27.06.2008, 20:43
Ich habe heute 150 GWPs mehr auf meinem Konto, vielen Dank !


Citylight

RaPtoR321
27.06.2008, 20:50
DANKE an OTR
jetz kann ich mir den premium acc auch wieder leisten wäre ansonsten ganz schön knapp geworden!
THX

Blutfaust
27.06.2008, 20:51
Na, das ist doch prima. Ich habe auch 50 GWP zurück gebucht bekommen. Dennoch werde ich mich mit überschwänglichen Dankesreden zurück halten. Wer weiß schon, was uns am Montag präsentiert wird. Würde mich nicht wundern, wenn bis dahin ein neuer Grund gefunden würde, die User ins Minus zu stürzen.

Sorry, aber mein Vertrauen in die Nachhaltigkeit der OTR-Massnahmen bezüglich GWP tendiert momentan gegen null.

Cybermichl
27.06.2008, 20:51
Hab jetzt beinahe ein Herzschlag bekommen - ein Plus!
Na - hoffentlich bleibt es so, nicht das es später wieder abgezogen wird...

Jetzt, wo ich mich an die Mecker- und Schimpfthreads gewöhnt habe, muss ich mich wieder umstellen ;)

Gringito
27.06.2008, 20:54
Hut ab. Man kann also doch noch über den eigen Schatten springen. Das wird OTR viel Sympatie zurückbringen. Bleibt auf dieser Linie - auf dauer zahlt sich das aus.

DOLOR
27.06.2008, 20:54
Na, das ist doch prima. Ich habe auch 50 GWP zurück gebucht bekommen. Dennoch werde ich mich mit überschwänglichen Dankesreden zurück halten. Wer weiß schon, was uns am Montag präsentiert wird. Würde mich nicht wundern, wenn bis dahin ein neuer Grund gefunden würde, die User ins Minus zu stürzen.

Sorry, aber mein Vertrauen in die Nachhaltigkeit der OTR-Massnahmen bezüglich GWP tendiert momentan gegen null.
das ist verständlich und angebracht.

aber es ist auch angebracht, wenn wir uns recht ordentlich sachlich beschweren, dass wir uns bei einer guten sache auch dementsprechend positiv äussern. :D

wer verständnis und entgegenkommen zeigt, wird auch verständnis und entgegenkommen ernten. das gilt für jede seite.

Cybermichl
27.06.2008, 20:56
Sorry, aber mein Vertrauen in die Nachhaltigkeit der OTR-Massnahmen bezüglich GWP tendiert momentan gegen null.

Na, na, das grenzt ja schon an Nihilismus. ;)
Hab einfach mehr Vertrauen in die Menschheit, äh OTR.

Dann genieß diese Zuwendung solange sie da ist;) und mecker nicht soviel - sonst hast du gar nix mehr am Schluß :rolleyes:

ansonsten schließe ich mich Dolors Meinung an.

Dan103
27.06.2008, 21:05
Also eins muss man euch lassen, ihr haltet die Mitgliedschaft bei OTR unterhaltsam :D

Doxe
27.06.2008, 21:10
Hat super geklappt, bin jetzt wieder im Plus. Danke schön :)
War kurz davor, meinen Account aufzulösen, da ich dachte, es wird nichts mehr für die User getan und Bugs haben diese allein auszubaden.

Für mich zu spät, ich habe meinen Account gestern gelöscht....

Aus den miesen wäre ich ohne Einzahlung nicht mehr rausgekommen, 100 Klickpunkte sind im Augenblick utopisch für mich, kriege abends, wenn ich am Rechner sitze höchstens 5 zu Gesicht und ich sitze nicht jeden Tag davor. Also da für mich kein Premium mehr möglich und der vorhandene Premiumstatus wertlos war wegen negativer Punkte --> gelöscht.

Bevor ich hier wieder einen neuen Versuch wage müssen erst mal stabile Verhältnisse einkehren, werde das mal beobachten...

Grüße

Dirk

Alrox
27.06.2008, 21:14
Ich find die ganze Aktion auch sehr positiv. So kann man auch die erhitzen Gemüter etwas besämpftigen.
Hoffe das bleibt auch so.

Sehr gut und weiter so!!

PhoenixAdA
27.06.2008, 21:14
...
Jetzt, wo ich mich an die Mecker- und Schimpfthreads gewöhnt habe, muss ich mich wieder umstellen ;)

:D dem kann ich mich aber nur anschliessen. Ich freu mich schon, aber das hatte ich mich letztens auch und dann... Rumps

Nehme den Blumenstrauss aber gerne von OTR entgegen, werde in mir anschauen und hoffen das er nicht allzu früh verblüht.

Schönen Abend noch

LG
PhoenixAdA

Blutfaust
27.06.2008, 21:15
das ist verständlich und angebracht.

aber es ist auch angebracht, wenn wir uns recht ordentlich sachlich beschweren,
Ich habe mich in keiner Weise unsachlich geäussert. Auch wenn ich voller Wut war, habe ich immer versucht sachlich zu bleiben.


dass wir uns bei einer guten sache auch dementsprechend positiv äussern. :D
Und da stellt sich mir die Frage: Warum?

Erst werden uns unberechtigterweise Punkte weggenommen, aber für die Rückgabe Wochen später sollen wir auf die Knie fallen? Nö, ich nicht.


wer verständnis und entgegenkommen zeigt, wird auch verständnis und entgegenkommen ernten. das gilt für jede seite.

Im Prinzip richtig. Nur leider läuft es bei OTR so:

Wir machen mal, mal schauen was passiert. Und wenn das ganze schief läuft wird erst einmal der Kopf in den Sand gesteckt. Die User und auch die Mods werden komplett im dunkeln gelassen. Und genau DAS finde ich beschissen.

Warum sollten User, deren Probleme wochenlang ignoriert wurden, jetzt plötzlich aus lauter Dankbarkeit Limbo tanzen?

Im übrigen möchte ich an dieser Stelle anmerken, daß ich die Arbeit der Mods hier sehr respektiere. Ich an eurer Stelle hätte schon längst das Handtuch geworfen. Einfach weil eure Arbeit einem Kampf gegen Windmühlen gleicht.

Histoman
27.06.2008, 21:17
Auch ich war gerade positiv überrascht, als ich mich zum x-ten Mal heute angemeldet habe, damit ich auf wenigsten 4-6 Banner komme, dass ich plötzlich positive GWP habe.

Ich habe in der letzten Zeit auch häufig darüber nachgedacht, meinen Acc zu löschen, weil bei jedem Login eine neue böse Überraschung gewartet hat, aber nun werde ich das Schauspiel weiter verfolgen und hoffe inständig, dass es jetzt mehr Kontinuität geben wird.

Außerdem fände ich es gut, wenn Ankündigungen mal ein paar Tage früher kämen und man dafür z.B. auch das Newslettersystem nutzt, dafür ist sowas schließlich da!

Also, herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung von heute an die OTR-Macher, aber... versaut es nicht direkt wieder...

DOLOR
27.06.2008, 21:23
....Erst werden uns unberechtigterweise Punkte weggenommen, aber für die Rückgabe Wochen später sollen wir auf die Knie fallen? Nö, ich nicht.

Im Prinzip richtig. Nur leider läuft es bei OTR so:

Wir machen mal, mal schauen was passiert. Und wenn das ganze schief läuft wird erst einmal der Kopf in den Sand gesteckt. Die User und auch die Mods werden komplett im dunkeln gelassen. Und genau DAS finde ich beschissen.

Warum sollten User, deren Probleme wochenlang ignoriert wurden, jetzt plötzlich aus lauter Dankbarkeit Limbo tanzen?
ich sage ja, in der sache hast du völlig recht.
du brauchst überhaupt nicht auf die knie fallen oder limbo tanzen! otr hat so viele fehler gemacht.

aber wenn wir bei dingen sagen, das ist besch....., dann finde ich es auch richtig und angebracht, ein gutes, erwünschtes vorgehen auch zu begrüssen. verstehst?

Blutfaust
27.06.2008, 21:25
Na, na, das grenzt ja schon an Nihilismus. ;)
Hab einfach mehr Vertrauen in die Menschheit, äh OTR.
Nenne mir bitte einen Grund dafür, warum ich OTR vertrauen sollte. Am besten aus der jüngsten Vergangenheit. Nur einen einzigen Grund.


Dann genieß diese Zuwendung solange sie da ist;) und mecker nicht soviel - sonst hast du gar nix mehr am Schluß :rolleyes:
Es ist also Meckerei, wenn man grundsätzliche Mißstände anspricht?


ansonsten schließe ich mich Dolors Meinung an.
Mach das. Aber bitte nicht beschweren, wenn in ein paar Tagen wieder alles anders sein sollte und z.B. jeglicher Aufruf der Webseite mit 2 GWP in Rechnung gestellt wird. Und zwar seit Beginn Deiner Mitglidschaft.

Klingt komisch, aber so wie die Macher von OTR z.Zt. drauf sind halte ich das nicht für ausgeschlossen.

Magalasor
27.06.2008, 21:26
Da ich hier auch, so denke ich jedenfalla, berechtigte Kritik geäußert habe, möchte ich jetzt auch sagen, daß ich das für ein gute Entscheidung halte. Danke und allen ein schönes Wochenende

cable guy
27.06.2008, 21:44
http://www.praxisfit.de/images/smilies/schilder/danke.gif

Kiki3105
27.06.2008, 21:47
Habe heute meine verschollenen GWP's wiederbekommen! Vielen Dank!

Wär super, wenn Ihr es jetzt noch schafft, dass man pro Tag mehr als 3 Banner klicken kann. Aber ich glaube das wird sich in den nächsten Tagen auch noch regeln.

Vielen Dank auf jeden Fall!!!

orborb01
27.06.2008, 21:50
Warum auf einmal jetzt doch wieder Subventionen? Was geschemkt wird, kann in GWP4 auch wieder leicht weggenommen werden! Man kann jetzt wieder was machen. Danke! Aber sicher fühle ich mich dabei noch lange nicht. Mal hüh, mal hott!

Gringito
27.06.2008, 22:12
Vielleicht ist OTR ja nur ein versteckter, ganz groß angelegter Psychotest? Wie bringt man (mehr oder weniger) erwachsene Mensche dazu, für nix und wiedernix stundenlang auf nichtssagende, kleine bunte Bildchen zu klicken obwohl sie das eigentlich gar nicht wollen? Wie hält man sie bei Stange und wie groß ist die Belastbarkeit? Was es nicht alles gibt *duckundganzschnellweg*

himmelblau67
27.06.2008, 22:15
Wunder gibt es immer wieder.

Ich hoffe doch, dass in den nächsten Tagen alles beim Alten bzw. nun Neuem bleibt und erstmal Gras über die letzten Änderungen wächst. :)

thsths
27.06.2008, 22:46
Vielleicht ist OTR ja nur ein versteckter, ganz groß angelegter Psychotest?Wie war der alte Spruch:

- wie macht man einen Menschen richtig gluecklich?
- indem man aufhoert, ihn zu schlagen.

Das ist zwar nicht besonders nett, aber dafuer sehr passend.

tzetze55
27.06.2008, 23:04
Warum verschwinden hier von einer sekunde auf die andere postings, die gerade erst geposted wurden??????

mysteria
27.06.2008, 23:34
Man kann zwar danke sagen für die Tatsache seine zu unrecht abgezogenen Punkte wieder auf dem Konto zu haben... mehr aber auch nicht.
Danke sagen sollte man nicht für 3 Wochen Schweigen und Tatenlosigkeit.
Das scheinen manche in ihrer Euphorie glatt zu verdrängen :D

Also Danke, dass ich mein Eigentum wieder hab.
Wem soll ich die Zinsen in Rechnung stellen?

Tina

Ceöff
27.06.2008, 23:55
Pimp my GWP_v3 ? http://www.abload.de/img/grinslm4j65.gif

Ich finds auch ganz nett, dass man auch mal was positives hört.


Wird ab demnächst wieder 50 GWP abgezogen oder nicht. *kopfschwirr*

Tja, das ist jetzt auch so meine Frage.
Mal sehen wie es sich ergibt.

excalibur
28.06.2008, 00:20
Pimp my GWP_v3 ? http://www.abload.de/img/grinslm4j65.gif

Ich finds auch ganz nett, dass man auch mal was positives hört.



Tja, das ist jetzt auch so meine Frage.
Mal sehen wie es sich ergibt.

Das ist als einmaliger Bonus zu verstehen. Beim nächsten mal wird wieder abgezogen.

sampy
28.06.2008, 00:35
Das ist als einmaliger Bonus zu verstehen. Beim nächsten mal wird wieder abgezogen.

So verstehe ich es auch so. Das war eine einmalige Aktion um die Härtefälle zu mildern.

lg, Sampy.

Quedel
28.06.2008, 01:13
Problem bei einmaliger Aktion: die Zeile mit dem Abzug muss wieder rein. Warum hat man die also rausgenommen, wenn man sie wieder reinnimmt?
Sinnvoller wäre doch das Feld mit der Zahl auf 0 zu setzen (also im Template statt auskommentieren lieber den Feldwert statt Variable auf 0 setzen).


Aber genial, dass um 01:01 bereits nur noch5 Banner klickbar sind, die restlichen 14 Banner sind schon ausgeklickt ...

Cybermichl
28.06.2008, 02:59
Nenne mir bitte einen Grund dafür, warum ich OTR vertrauen sollte. Am besten aus der jüngsten Vergangenheit. Nur einen einzigen Grund.

Es ist also Meckerei, wenn man grundsätzliche Mißstände anspricht?

Mach das. Aber bitte nicht beschweren, wenn in ein paar Tagen wieder alles anders sein sollte und z.B. jeglicher Aufruf der Webseite mit 2 GWP in Rechnung gestellt wird. Und zwar seit Beginn Deiner Mitglidschaft.

Klingt komisch, aber so wie die Macher von OTR z.Zt. drauf sind halte ich das nicht für ausgeschlossen.

Warum muss ich jedesmal - trotz Smilies - dazu schreiben, dass mein Artikel ironisch gemeint war? - abgesehen vom letzten Satz. Oder soll ich jetzt erklären, warum man den Zustand, solange er noch da ist, genießen soll, bevor er wieder weg ist? Etwas mehr philosophisches Verständnis hätte ich schon vorausgesetzt... naja

Die Zuckerbrot-und-Peitsche-Taktik ist mir durchaus wohlbekannt, machen es viele Firmen genauso mit ihren Mitarbeitern: geringer Lohn zum Erdrücken und dann eine kleine Zuwendung in Form einer Essenskarte, über die man sich freut...

Und du darfts die Leute, die hier loben auch nicht für so mittelmässig begabt halten, dass sie das nicht erkennen.

Über Zuckerbrot meckern nützt nämlich nichts, also darf auch mal gelobt werden. Vielleicht führen diese Lobereien dazu, dass auch bspw. die unbeliebten DDL-Altlasten beseitigt werden. Es ist einfach eine Frage der Herangehensweise.

freegirl
28.06.2008, 05:02
Hm, das erklärt warum ich heute Morgen auch soviele Punkte hatte. Ich verstehe hier garnichts mehr. Als ich Einstieg in der ganze kam es mir übersichtlicher vor

Toecutter
28.06.2008, 06:47
Ich bin von -40und ein paar kleine auf -23,1 gerutscht, wenigstens ein anfang. So kann es dann gerne weitergehen. *grins*

Michael@
28.06.2008, 08:20
nach 20 Tagen habe ich heute endlich die 50 Punkte zurück bekommen, die mir am 09.06 trotzdem ich mehr als 100 Klicks hatte, abgezogen wurden... OTR korrigiert sich also gelegentlich wirklich und dafür bedanke ich mich.

Griesgrämig wie ich bin, hatte ich mit der Erstattung eigentlich erst unmittelbar vor der nächsten automatischen Statusverlängerung gerechnet ;-)

Guenni
28.06.2008, 08:40
Du meine Güte, gleich zwei positive Meldungen zum Frühstück! Und das nach einem Freitag!

Heute morgen dachte ich zunächst, meine Reklamation bzgl. zuviel abgezogener GWPs hätte endlich Erfolg gehabt (ich hatte mehr als 100 Bannerklicks beim letzten Statuswechsel und bekam trotzdem 50 GWPs abgezogen und kam dadurch ins Minus), aber wie es aussieht, hat OTR allen Usern die beim Statuswechsel abgezogenen GWPs zurückgegeben (war für die meisten sowieso nicht zu schaffen, bis zum Wechsel mehr als 100 Punkte zu ergattern). Bravo, denn damit habt ihr viele wieder aus dem Minus geholt und für sie OTR wieder nutzbar gemacht! Wenn jetzt noch Verläßichkeit einkehrt, kann sich vieles zum Positiven verändern. Dann gibt es auch Spenden, nachdem ihr nun die Möglichkeit geschaffen habt, per Überweisung zu bezahlen (das war die zweite gute Nachricht).

Guenter

ottomar
28.06.2008, 10:09
Erstmal: DANKE!

Auch wenn die Lösung erstmal nur die (vorübergehende) Löschung der Zeile mit den Punktabzügen für den Benutzerstatus ist. Das gibt vielen (wenn nicht sogar den meisten hier) vorerst die Möglichkeit OTR überhaupt weiter zu nutzen. Bevor Ihr eine endgültige Lösung implementiert, solltet Ihr diese aber gründlich testen. Das erspart uns vielleicht einigen Ärger und Euch viele, viele Seiten unschöner Threads.

P.S.: Ich finde ein Dankeschön durchaus angebracht. Es ist ja nicht so, dass wir in Jubelstürme ausbrechen und Luftsprünge vollführen. Aber wenn mal was ok ist, bricht man sich (m.M.n.) nichts ab, auch mal danke zu sagen - das mache ich bei einer netten Verkäuferin auch, obwohl die auch nur ihren Job macht!

pippo
28.06.2008, 10:21
:) wenn man vorher nur gemeckert hat, darf man ja jetzt auch mal danke sagen!

weberebe
28.06.2008, 11:47
Ich will jetzt wirklich nicht meckern, aber sollte mir bei der ersten manuellen Statusverlängerung 100 (statt 50 GWP) abgezogen worden sein, so ist was jetzt geschieht eigentlich eine sehr verspätete Korrektur des Bugs von vor etwa drei Wochen.

Sicherlich Grund zur Freude, aber bevor OTR das ist, was es vorgibt zu sein (ein kostenloser service) sind noch weitere Nachbesserungen nötig.

DOLOR
28.06.2008, 11:55
..Sicherlich Grund zur Freude, aber bevor OTR das ist, was es vorgibt zu sein (ein kostenloser service) sind noch weitere Nachbesserungen nötig.
das ist sachlich nicht richtig.
als leecher kannst ohne klicken 15 sendungen pro monat programmieren und dekodieren. das IST ein gratis dienst.

dass leecher sich noch mehr wünscht is klar. aber s.o.

jackal
28.06.2008, 12:08
sehr schoen :) 15.5 pkte im plus, was will man mehr :-)
hoffentlich bin ich nicht bei der naechsten abbuchung wieder im minus, aber das seh ich ja dann :-) jedenfalls danke

Sabsi83
28.06.2008, 12:56
Ich kann mich ebenfalls nur anschließen! Kurz und bündig: Vielen Dank!! :D

michi19
28.06.2008, 14:17
Na endlcih ma ein gute Nachricht.
Befinde mich auch endlcih wieder im positiven Bereich und kann die wishlist nutzen. Da ich der sache aber nicht so ganz traue werde ich weiterhin ales programmieren und auch immer die Sendung davor und dahinter mit aufnehmen wenn mal wieder der Anfang oder das ende einer Sendung fehlt.

Tarl05
28.06.2008, 14:18
Kann wieder aus der WL dcodieren. Danke!!

RIKI
28.06.2008, 14:22
Was passiert jetzt, wenn ich den Status vorher ändere/erneuere? Krieg ich ihn dann umsonst? Oder werden die GWP dann in einer anderen Zeile abgezogen? Wird dann nach den Klicks geschaut? (Wahrscheinlich nicht, da dies für die manuelle Statusänderung sicher nicht programmiert ist.)Warum willst Du das vorher machen? Ich kann Dir nur raten, es nicht zu tun. ;)

Warum ich es vorher machen will? Na, weil ich keine Dekodierungen mehr habe. Aber ich denke auch, ich riskiere es mal lieber nicht und warte erst mal die automatische Verlängerung ab.... Noch ist Platz auf meiner Festplatte, ich hab's nicht eilig mit'm Dekodieren ;)

Murphy43
28.06.2008, 14:26
Warum ich es vorher machen will? Na, weil ich keine Dekodierungen mehr habe. Aber ich denke auch, ich riskiere es mal lieber nicht und warte erst mal die automatische Verlängerung ab.... Noch ist Platz auf meiner Festplatte, ich hab's nicht eilig mit'm Dekodieren ;)

Achso. Ok, das ist ein Argument. :) Aber wenn Du den Status jetzt wechselst, dann wirst Du Punkte abgezogen bekommen. Aber Du hast Dich ja schon entschieden, was Du machst. :)

RIKI
28.06.2008, 15:00
Langfristig werde ich vermutlich nicht drum rumkommen, zwischendurch manuell zu verlängern. Da man aber gar nicht mehr genügend GWP dafür sammeln kann, werde ich mir da noch was überlegen müssen. Muß wohl doch wieder öfter meine Videorekorder zu Hause programmieren...

qpn
28.06.2008, 15:59
Sinnvolle Änderung! :top:

Was jetzt deutlich wird ist, dass nach der Umstellung von V2 auf V3 nicht nur durch den Abzug Punkte verloren gingen, sondern auch auf irgendeine andere Art:
Hatte direkt danach knapp über 70 GWP, jetzt 27. Also sind irgendwo nochmal rund 50 GWP versickert.

worfroz
28.06.2008, 20:08
Muß dann halt wieder mehr Videokassetten kaufen....

... was dann sicherlich günstiger als auch nur eine kleine Einzahlung oder Spende ist. :D *SCNR*

mysteria
28.06.2008, 20:32
... was dann sicherlich günstiger als auch nur eine kleine Einzahlung oder Spende ist. :D *SCNR*

Bei der Videocassette kann man sich aber sicher sein, dass einen der Verkäufer nicht zu Hause besucht um sie uns wieder wegzunehmen :D:D:D

Nix für ungut.

Tina

Ich_nur
28.06.2008, 22:19
Bei der Videocassette kann man sich aber sicher sein, dass einen der Verkäufer nicht zu Hause besucht um sie uns wieder wegzunehmen :D:D:D

Nix für ungut.

Tina

Pfui, Tina, wie gemein! Bei otr wird dir doch nix weggenommen!!!!
Der verkäufer kommt also nur vorbei und schneidet die Hälfte deines Bandes ab, und schmeisst es in Deinen Mülleimer und beim zweiten Besuch macht er den Rest des Bandes unbrauchbar (zerknüllt es z.B.) aber BEHALTEN darfst du die Videokasette!! Für immer!!! :D
Naja, und jetzt ist er vorbeigekommen und hat das Band gebügelt, wir müssen nun schaun, ob es wirklich noch funktioniert

ich_nur

Cineatic
28.06.2008, 22:21
Bitte hier wieder Back-To-Topic! Danke!

anymails
29.06.2008, 00:39
Ich Versteh Diese Leute Nicht, Die Partout Die Dateien Direkt Laden Wollen .!!!
.

Suxxess
29.06.2008, 01:56
Bei gewissen Mirrors soll man für Sendungen voten können.
Ansonsten geh ins P2P Forum und frag ob einer die Datei shared. ;)

RIKI
29.06.2008, 03:15
... was dann sicherlich günstiger als auch nur eine kleine Einzahlung oder Spende ist. :D *SCNR*

Ach, weißt Du, wenn sich hier irgendwann mal ein stabiles System eingependelt hat, bei dem es nicht ständig Änderungen gibt, und mit dem ich einigermaßen Leben kann, dann bin ich durchaus bereit, auch mal was einzuzahlen oder zu spenden. Aber im Moment ist mir das noch zu unsicher.

Ich gehöre aber auch zu denjenigen, die schon lange auf die Überweisungsmöglichkeit gewartet haben, hätte es sie schon früher gegeben, hätte ich vermutlich schon zu GWP1-Zeiten gespendet.

Wenn sich das ganze hier irgendwann einigermaßen eingependelt hat, dann fange ich wieder an darüber nachzudenken.

Außerdem ist es mit EINER kleinen Spende oder Einzahlung ja nicht getan, jedenfalls wenn ich -wie bisher- alles über OTR mache (ich schaue so gut wie nie live fern), da ich dann regelmäßig ca. 150 - 200 Dekodierungen pro Monat brauche (je nachdem, wie viele unvollständige Dateien und EPG-Fehler dabei sind). Die Videokassetten kann ich aber durchaus mehrmals verwenden, ich archiviere so gut wie nichts, sondern lösche die Aufnahmen, wenn ich sie gesehen habe. Nur ab und zu braucht man halt mal wieder neue.

Aber jetzt wieder back to Topic!

werner2004
29.06.2008, 09:53
moin moin

danke für die rück Erstattung

und mal eine dumme frage GWP-Übersicht - Zeile Benutzerstatus entfernt
wie wird den die neu Zeile heißen ??
oder wie wird das laufen wenn zb alle 15 tage ein neuer premium gebucht wird :confused:

greetz werner2004

excalibur
30.06.2008, 01:09
ja. wenn die sendung nicht auf mirrors vorliegen hat leecher ein prob. aber otr ist nicht verpflichtet GRATIS jede mögliche sendung von xx sendern zur verfügung zu stellen.

Ergänzend dazu ist zu sagen, dass viele Mirror-Betreiber auf User Wünsche eingehen. Also einfach mal nett nachfragen. Zudem gibt es noch Torrent als weitere kostenlose Alternative.

Sonixx
30.06.2008, 07:17
Hmmmm

Welch angenehme Überraschung :)

Das ist das erste Mal in meiner Mitgliedszeit bei OTR das es eine für den User positive Entwicklung gibt.

Besten Dank ;)