PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Benutzerstatus ändern?



votti
27.06.2008, 15:41
Guten Tag,

OTR hat ja einigen Usern, so auch mir, 50 Punkte für den Benutzerstatus zur weiteren Nutzung der Wishlist abgezogen.

Wie kann ich diesen Status ändern, damit mir dieses Punkte für den nächsten Monat nicht nochmal abgezogen werden?

Danke,
Christian

Fenriswolf
27.06.2008, 15:59
datt klappt bei mir nicht
da steht dann: ist nicht möglich mit automatischer Zuweisung

Was klappt bei dir nicht? Was versuchst du zu machen, wieviele GWPs hast du? Was Passiert genau?

Denke bitte daran, dass wir nicht wissen, was du versuchst zu machen und auch die Umstände nicht kennen ;)

dowakka
27.06.2008, 16:02
wollte meinen Status jetzt schon vereändern, da ich die 100 Klicks ja voll hab
steh auf Premium, hab aber Minus
möchte aber schon gerne meine wishlist wieder nutzen da dort noch aufnahmen sind, die ich dringend brauche

Fenriswolf
27.06.2008, 16:05
wollte meinen Status jetzt schon vereändern, da ich die 100 Klicks ja voll hab
steh auf Premium, hab aber Minus

Haeh? und in was willst du das verändern?
Um Wishlist aufnahmen dekodieren zu können brauchst du GWP > 0 und Premium! Zweiteres ist erfüllt, ersteres nicht ... da kannst du keine Statusveränderungen durchführen um deine GWP > 0 zu kriegen!
Desweiteren sind manuelle Statusänderungen (neuen Status setzen) sowieso nur gegen Punkte möglich, da du aber negative hast, ist dies für dich sowieso ausgeschlossen!

dowakka
27.06.2008, 16:07
also bleibt mir weiterhin nur klicken klicken klicken

Fenriswolf
27.06.2008, 16:09
also bleibt mir weiterhin nur klicken klicken klicken

oder eine andere Möglichkeit der GWP-Beschaffung, welche du in deiner GWP-Übersicht findest --- nur der Vollständigkeit halber :)

dowakka
27.06.2008, 16:10
tja geht leider nicht
wohne im Ausland, hab weder Paypal noch Bankkonto
klingt komisch ist aber Tatsache

dowakka
27.06.2008, 18:43
danke nochmal Fabi, die MÖglichkeiten hab ich mir schon alle angeschaut und ausser User werben, kann ich leider nix machen
doch im Moment will keiner meiner Leute die ich angeschrieben hab
edit: microdollar geht auch nicht da ich auch dafûr ein Konto brauch

Fabi1111
27.06.2008, 22:51
@dowakka:
Evtl. interessant?;)

Neu: Man kann jetzt einfach per Banküberweisung sein GWP Konto aufüllen: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=myaccount_pp

dowakka
28.06.2008, 08:53
du bist richtig niedlich hihi
aber ich frag mich langsam ob du meine beiträge liesst :D
ich habe KEIN Bankkonto