PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung von Forenbeiträgen



Frostysky
27.06.2008, 10:47
Ich bin jetzt noch nicht sehr lange im Forum angemeldet und versuche die Diskussionen über die aktuellen Änderungen einigermaßen zu verfolgen.
Das dauert allerdings einfach unglaublich lang da bei der häufig herrschenden Aufregung schneller Beiträge verfasst werden als man sie lesen kann.

Mein Vorschlag ist es nun das man Beiträge anderer User Bewerten kann und somit andere die Möglichkeit haben sich Beiträge ausblenden zu lassen, die andere als uninteressant gekennzeichnet haben.

Keine Ahnung ob so etwas realisierbar ist, ich fänd es nur schön wenn man nicht mehr 60 Seiten lange Threads lesen muss in denen sich vieles wiederholt und es weniger zeitaufwendig wäre herauszufinden ob die eigenen Gedanken bereits geäussert wurden oder nicht.

Peter3006
27.06.2008, 11:37
Ich bin jetzt noch nicht sehr lange im Forum angemeldet und versuche die Diskussionen über die aktuellen Änderungen einigermaßen zu verfolgen.
Das dauert allerdings einfach unglaublich lang da bei der häufig herrschenden Aufregung schneller Beiträge verfasst werden als man sie lesen kann.

Mein Vorschlag ist es nun das man Beiträge anderer User Bewerten kann und somit andere die Möglichkeit haben sich Beiträge ausblenden zu lassen, die andere als uninteressant gekennzeichnet haben.

Sehr guter Vorschlag, den ich voll unterstütze. Und am besten zusätzlich in der Shoutbox die Möglichkeit schaffen, einzelne User gezielt auszublenden.

Gruß
Peter

Quaki
27.06.2008, 13:19
Also ich finde die Idee auch gut, dass User die einzelnen Beiträge in einem Thread bewerten können. Und die einzelnen User dann angeben können welche Beiträge sie sehen wollen, ab welchem Bewertungsgrad ( 2 Sterne, 3 Sterne,...).

Peacer
27.06.2008, 19:20
War mal in einem Forum (keine Ahnung mehr um was es ging) via Googel.

Dort war das Forum mit der gleichen Software (jedenfalls das Design war gleich) und dort hatten die User Bewertungen.

Ein Theard sollte so oder so max 20-30 Seiten haben. Da er sonst richtig unübersichtlich wird...

MrKlappstuhl
28.06.2008, 09:20
Ein Theard sollte so oder so max 20-30 Seiten haben. Da er sonst richtig unübersichtlich wird...

Ich denke das musst du auch den Usern sagen, die immer alles wiederholen müssen ;)

Ich find die Bewertungen nicht gut. Ich wäre auch dafür die Postcounter wieder auszublenden, so wie es früher war.

Murphy43
28.06.2008, 09:41
Ich denke das musst du auch den Usern sagen, die immer alles wiederholen müssen ;)

Ich find die Bewertungen nicht gut. Ich wäre auch dafür die Postcounter wieder auszublenden, so wie es früher war.

Seh ich auch so :)

Die Postcounter werden auch wieder ausgeblendet. Dies wird jedoch erst nach dem Forenupdate passieren, das uns noch bevorsteht. ;)