PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie läuft das mit Status beenden etc?



MauMau
26.06.2008, 14:30
Moin,

ich bin jetzt schon lange Mitglied und die lustigen GWP-Umstellungen sind ja immer wieder nen Gag wert. Wäre auch alles nicht halb so schlimm, hätte ich nicht damals für 770 Punkte Prio-Downloads genutzt, weil die Punkte da waren und ich Lost wegen Lernphase nie live schaun konnte.


Nun stehe ich mit -47 Punkten in der Kreide und mit den Bannern kommt man da ja nicht wirklich raus. Nun kann man sich ja den Premium STatus irgendwie aberkennen bzw. für nächsten Monat abbestellen, etc.
Ich blicke u.a. gerade bei diesem Punkt nicht durch? Was bringt mir das?
Und wo kann ich sehen, wieviele Banner ich geklickt habe, um die 100 KLicks/Monat anpeilen zu können?


Edit:
Achja ... und ich hab mal Geld gespendet. Kann man das inzwischen zu ner Einzahlung ummodeln? Denn die 5 Freifilme brauche ich de facto nicht!


Was ich will ist doch im Endeffekt nur das, was ich immer gemacht habe. Sendungen per Torrent (selten Mirror) holen und schaun :-/

MauMau
27.06.2008, 10:55
Okay,
erstmal vielen Dank ... das sind doch zumindest mal klare Infos :)

Nun noch zwei Fragen:
1.) Wieso habe ich weniger (-110) GWPs, wenn ich meine Spende umwandle als vorher (-46)?? Das Freivolumen ist trotzdem weg.

2.) Ich habe momentan 21 Bannerklicks seit dem 9. Juni (jaja ... aber während der EM verschwende ich eh schon zuviel Zeit ^^). Denke mal nicht, dass ich bei der momentanen Bannerfreischaltungspolitik bis zum 9. Juli 50, geschweige denn 100 schaffe.
Demnach stelle ich meinen Folgestatus auf Leecher, korrekt? Und dann versuche ich, ab dem 9. Juli meine 100 Klicks zu schaffen, um dann wieder Premium sein zu dürfen? Denn ich gelte doch sowieso als Leeche rmit meinen Minuspunkten oder net?
Würde es ggf. Sinn machen, mich jetzt manuell direkt auf Leecher zu setzen, da ich sonst die Klicks bis zum 9. Juli verschwende?