PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Härtefallregelung für Decoding



Cineatic
26.06.2008, 11:41
Wenn man jetzt für einige Leute eine Sonderregelung einführt, wollen dies sofort alle User haben. Und das wäre dann auch verständlich.

Wieso sollte jetzt für einige User, die mit wieviel Punkten auch immer im Minus sind, eine einmalige Decodierberechtigung erteilt werden?

Vielleicht habe ich an deiner Anregung auch einfach etwas nicht verstanden. Kann ja auch sein. ;)

Aber so wie ich es verstanden habe, kann ich den Vorschlag nicht unterstützen.

filmsammler
26.06.2008, 13:04
Wenn man jetzt für einige Leute eine Sonderregelung einführt, wollen dies sofort alle User haben. Und das wäre dann auch verständlich.
Ja, klar.
Ich meine Leute, die wirklich in die Falle getappt sind und ohne eigenes Verschulden plötzlich 200 oder so miese haben. Anhand der Accounts ließe sich ja schnell nachprüfen, ob die ihre Punkte sinnlos ausgegeben haben oder z.B. einfach 2 Monate offline waren und nichts mitgekriegt haben.
Nur mit Bei-OTR-Einloggen kann man es zur Zeit nicht riechen, daß was anders läuft, da muß man schon sie ganze Seite und dann das Forum durchwühlen.
Und dann sollen die auch nicht neue Punkte erhalten, sondern einfach einmalig alte Sendungen zB von vor mehr als einer Woche dekodieren dürfen.
Es ist doch unfair, wenn da jetzt jemand nir auf unabsehbare Zeit unnutzbarem Account 10 GB alte, undekodierte Sendungen rumliegen hat, die er auch mit neuem Account nie decodieren wird können - nur, weil er in der letzten Zeit nicht online war oder das neue System so schnell nicht geblickt hat.
Wie gesagt, mich betriffts nicht, und natürlich wird es auch da wieder Grenzfälle geben, wo sich jemand zu unrecht ausgeschlossen fühlt. Dennoch besser als nix.

sampy
26.06.2008, 14:39
Wieso sollte jetzt für einige User, die mit wieviel Punkten auch immer im Minus sind, eine einmalige Decodierberechtigung erteilt werden?

Ich hatte vor einem Monat Premium-Status mit Wishlist und ca. 600 Punkte. Gedownloadet habe ich immer von Mirrors.

Jetzt habe ich ohne zutun plötzlich -49 GWPs und kann nicht decodieren und nicht die Wishlist benutzen. (Meine Plus-GWPs wurden in Freivolumen umverrechnet. Zusätzlich wurden meine alten Downloads vom OTR-Server vom Jahr 2007, als ich noch neu war, beinhart abgezogen. Jetzt noch -50 GWP für den Premium-Status. Bin dadurch also im Minus)

Alles meine Schuld?:mad:

Und bitte kein Hinweis auf dieses Bannerklicken: Ich habe mich heute ab Mitternacht, dann ab Mittag laufend eingeloggt; mehr als 2 (!) Banner konnte ich nicht erklicken. Und falls ich es doch schaffe, 100 Klicks im Monat zu erreichen, sind das immer noch magere 10 GWP. Ergo muss ich jetzt täglich wie ein Irrer Bannerklicken, damit ich in 5 (!) Monaten wieder auf Null bin und Wishlist benutzen kann. Das kann's doch nicht sein, oder? :(

lg, Sampy.

worfroz
26.06.2008, 14:58
Bitte hier nicht auch noch eine Diskussion zu den Bannern führen, dafür gibt es bereits zahlreiche Threads. Hier geht's um den Vorschlag im Startpost... ;)

sampy
26.06.2008, 15:33
Bitte hier nicht auch noch eine Diskussion zu den Bannern führen, dafür gibt es bereits zahlreiche Threads. Hier geht's um den Vorschlag im Startpost... ;)


Ja, klar! War auch nicht meine Absicht. Ich wollte mit meinem Posting nur demonstrieren, dass ich ein klassischer - und unverschuldeter - Härtefall bin. Und für solche Härtefälle sollte es zumindest eine Übergangslösung geben.

lg, Sampy.