PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist "gene simmons" 25.06.2008 das4 ?



PeGu
26.06.2008, 10:32
Der ist doch da: http://www.onlinetvrecorder.com/downloadoptions/?rrecordingid=758384

und hier: http://www.mirror-verbund.com/?file=Gene_Simmons_Papa_war_ein_Kiss_08.06.25_00-00_das4_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

und hier: http://www.otr-files.de/?file=Gene_Simmons_Papa_war_ein_Kiss_08.06.25_00-00_das4_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Du weißt schon, dass bei Poolingsendern Wishlist-Aufnahmen nicht mitgezählt werden (nur so als Warnung, diesmal ist es ja wieder gutgegangen)?

raddie
26.06.2008, 11:27
nö, isser eben halt NICHT, und das zum wiederholten male !

schaut ihr euch eigentlich nicht die vorschaubilder an, bevor ihr sowas sinnloses postet ? ;O)

da ist nur poker zu sehen und nix mit gene simmons, weder davor, noch dahinter.

und was kann ich nun machen ? oder wass soll ich nun machen ?

in jedem laden würde ich jetzt mein geld zurück verlangen.....

PeGu
26.06.2008, 11:34
nö, isser eben halt NICHT, und das zum wiederholten male !

schaut ihr euch eigentlich nicht die vorschaubilder an, bevor ihr sowas sinnloses postet ? ;O)

da ist nur poker zu sehen und nix mit gene simmons, weder davor, noch dahinter.

und was kann ich nun machen ? oder wass soll ich nun machen ?

in jedem laden würde ich jetzt mein geld zurück verlangen.....

Nein, ich schaue mir nicht die Vorschaubilder an. Wenn jemand nach einer Aufnahme fragt, und die ist da, reicht mir das. Das mit den Vorschaubildern überlasse ich dann demjenigen, der die Aufnahme runterladen will. So scheint mir die Zeit besser und gerechter verteilt.

Das Problem liegt nämlich nicht bei OTR, sondern bei Das Vierte. Wenn die nunmal Poker statt Gene Simmons senden, dann ist das deren Entscheidung. Wenn du Geld zurückverlangen willst, wende dich an Das Vierte. Du kannst ja sagen, dass du deinen VHS-Recorder nach ihren Angaben programmiert hast, um Gene Simmons zu sehen, sie aber stattdessen Poker gesendet haben, und dass du jetzt das Geld für die Cassette zurück willst.

Sollte Das Vierte öfter mal zur selben Zeit sein Programm ändern, und Sendungen frei in der Weltgeschichte herum verschieben, und du weißt das vorher, dann programmiere unbedingt die richtige Zeit von Hand. OTR kann nur aufnehmen, was auch tatsächlich läuft.

Insofern: Du kannst nichts machen. Was du machen sollst? Schreib an Das Vierte!

Raus
26.06.2008, 16:25
Der war gut. You made my day :D

Nein!

Das war kein guter Vorschlag von PeGu (sorry, PeGu), aber da würde er nur die Antwort bekommen, dass man die Cassette ja wieder verwenden kann. Aber die unnötigen Stromkosten und Schmerzensgeld für den entgangenen Spaß an der Sendung, das kann man wohl schon verlangen.

Oder?

Fabi1111
26.06.2008, 16:32
Aber die unnötigen Stromkosten und Schmerzensgeld für den entgangenen Spaß an der Sendung, das kann man wohl schon verlangen.

Oder?
Genau, dass wollte ich gerade auch Posten.:)

Aber man kann ja auch noch weiter ausholen. Wie wäre es wenn man die Abnutzung der Cassette, des VHS Players, dem TV Kabel(Scart-Kabel), der Satellitenschüssel entschädigen lässt?

Nicht zu vergessen, was würde passieren, wenn ich eine folge meiner geliebten Serie nicht sehen kann?