PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM - Deutschland - Türkei



Trompete2604
25.06.2008, 21:07
Hallo zusammen,

aber der 2. Halbzeit ist Bildausfall und einige Zeit kein Bild.

Nur Ton, kein Bild!

Finde das witzig, kam bisjetzt noch nie vor

Ab 72. Minute wieder bild!

Nur zur Info, war eine Störung in Basel!

sampy
25.06.2008, 21:56
Hallo zusammen,

aber der 2. Halbzeit ist Bildausfall und einige Zeit kein Bild.

Nur Ton, kein Bild!

Finde das witzig, kam bisjetzt noch nie vor

Ab 72. Minute wieder bild!

Nur zur Info, war eine Störung in Basel!

Nix Basel. In Wien gab es heftiges Gewitter und mehrere Blitzeinschläge. Darum ist die komplette Zentralstelle ausgefallen. Ganz Europa hatte kein Bild außer die Schweizer.

Mabba
25.06.2008, 22:42
Ganz Europa hatte kein Bild außer die Schweizer.
:D
Frech grinsen.

Trompete2604
26.06.2008, 14:19
ja später wurde dann ja auf S1 Sport live umgeschalten!

madu
26.06.2008, 14:29
Die UEFA hat aber die Begründung Gewitter, Blitze usw. heute wieder zurückgenommen. Von einer anderen Begründung habe ich aber noch nix gehört..

Naja, und der Ton kam ja via Telefon... Aber am besten fand ich ja den Torjubel von Bela Rety, als das schweizer Bild erst etwa 3 sek später soweit war...

Murphy43
26.06.2008, 14:32
Die UEFA hat aber die Begründung Gewitter, Blitze usw. heute wieder zurückgenommen. Von einer anderen Begründung habe ich aber noch nix gehört..

Naja, und der Ton kam ja via Telefon... Aber am besten fand ich ja den Torjubel von Bela Rety, als das schweizer Bild erst etwa 3 sek später soweit war...

Die haben gestern nur gesagt, daß es einen (oder auch zwei) Stromausfall gegeben hat. Warum wusste keiner genau. Bela Rety hatte spekuliert, ob ein Blitz eingschlagen hätte. Mehr war da nicht.