PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht erreichbar: otr.li, otr-download.de



otrhq.de
25.06.2008, 13:32
Hallo Mirrorbenutzer,

zur Zeit ist leider otr.li aufgrund von administrativen Problemen nicht erreichbar.
Ich kümmere mich allerdings um das Problem und hoffe, dass der Mirror bald wieder online gehen kann.

Jörn

muffysmom
25.06.2008, 13:44
Ist zwar ein anderer mirror, aber ich haeng das jetzt mal hier an, um nicht noch nen thread aufzumachen ...


Ich bekomme seit gestern bei otr-download.de immer timeout-error. Alle anderen mirror gehen ohne probleme. meine frage also:
Geht http://otr-download.de/ bei euch?

muffysmom
25.06.2008, 14:45
Nein, otr-download geht nicht

Thanks :)

PeGu
25.06.2008, 14:51
Hab mir mal die Freiheit genommen, den Threadtitel entsprechend anzupassen. Vielleicht findet otr-download.de dann auch das Problem hier ;)

otrhq.de
25.06.2008, 14:53
Das meiste auf otr.li (http://otr.li) funktioniert wieder ...
Allerdings noch nicht alles, arbeite noch dran.

Edith: Das Aktivieren von otr.li auf dem Server von otrhq.de hat zu einem Konfigurationsfehler geführt, dadurch war otrhq.de kurzzeitig nicht erreichbar. Das ist jetzt auch behoben.

mose
25.06.2008, 15:07
Was habt ihr denn gemacht? otr.li, und was ist mit otr-dl los? ;)

Streik *g*

otrhq.de
25.06.2008, 15:09
Hehe, bei einem Streik wäre doch kein Timeout gekommen sondern eine schöne Streik-2.0-Seite.

War mein Fehler.

mose
25.06.2008, 15:26
Achso, bekomme übrigends immer noch nen Timeout...

liegt otr-dl auf dem gleichen server?

otrhq.de
25.06.2008, 17:56
Hallo mose,

das kann damit zusammenhängen, dass der zuständige Nameserver noch die alte IP zwischengespeichert hat. Nach dem nächsten Update (innerhalb von 24 Stunden) sollte es dann aber wieder ordentlich laufen.
otr-download.de wird nicht von mir betrieben, daher kann ich dazu keine Aussage treffen. Es läuft jedenfalls nicht auf demselben Server wie otrinfo.de, otr.li und otrhq.de.

Grüße
Jörn

blupp1
25.06.2008, 18:33
Hatte vorgestern bis gestern auch mit meinem Mirror paar Probleme *g*

Lag auch an mir....

Aber nun gehts!

parus2000
26.06.2008, 13:03
OTR-DL scheint auch wieder online zu sein.

otrhq.de
27.06.2008, 08:57
Kurzes Update zu otr.li:
Der Downloadserver läuft auch heute aus, daher habe ich einen neuen bestellt. Der tut jetzt auch fleißig seinen Dienst und ist, im Gegensatz zu vorher, nicht gedrosselt! :-)

Ansonsten sollte alles funktionieren, außer dem BitTorrent-Seed. Das ist leider etwas komplizierter, das umzuziehen.

Juschi
30.06.2008, 18:34
Naja, das kann man sehen wie man will. Ich habe auf alle Fälle 4,99 Euro für den Premium bezahlt, aber statt den versprochenen Zugangsdaten kam ein Timeout...
Es wäre ganz nett wenn sich das jemand mal bei otr.li anschauen könnte, aber scheinbar sind die recht email-resistent.