PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Haltbarkeit" der Downloads bis zum Decodieren?



dowakka
25.06.2008, 13:57
lege die aufnahmen manuell an, dann kannste sie ohne probs über mirror DLn und dekodieren, bis du halt aus den Miesen raus bist
mir bleibt leider auch nur diese Möglichkeit

misthausen
25.06.2008, 14:00
Er meint eher, wie lange das bei OTR in der Datenbank gespeichert wird, glaub ich. Also 14 Tage sind das mindestens, ich denke sogar deutlich länger.

wollywachtel
25.06.2008, 14:11
Er meint eher, wie lange das bei OTR in der Datenbank gespeichert wird, glaub ich. Also 14 Tage sind das mindestens, ich denke sogar deutlich länger.

Ja, genau.
Filme die ich gestern aufgenommen habe, z.B. und heute runterlade, wieviel Zeit bleibt dann, um sie zu decodieren?

muffysmom
25.06.2008, 14:22
Solange du den eintrag in deiner liste nicht loescht, behaeltst du die dekodierberechtigung.

Mabba
26.06.2008, 01:21
Die Archivierten Dateien nehmen doch keine Speicherplatz weg. Bei mir steht:


Nützliche Links für diesen Bereich:
Alte Dateien werden automatisch in dieses Archiv verschoben. Sie beeinflussen nicht Ihr Aufnahme-Limit. Sie können diese Dateien auch dekodieren!

Oder verstehe ich hierbei jetzt was falsch?

//edit:
Ah, das Aufnahme-Limit.
Habe es falsch im Kopf gehabt. Sorry.

MCMUPPET
26.06.2008, 11:08
Ahoi!

Damit hätten wir diese Frage auch geklärt. Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer).

mfg mcmuppet