PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Murphy43: Dein Postfach ist voll



Cineatic
25.06.2008, 08:58
Hallo, Murphy43!

Löscht du bitte ein paar Nachrichten in deinem Postfach? Das Teil läuft wohl über. :D

Wenn du das erledigt hast, kannst du diese Nachricht wieder ins Nirvana schicken. ;)

bowmore
25.06.2008, 09:07
Dann hatte ich heute Morgen ja noch Glück dass meine PM durchkam :-)

(Bitte diesen Post auch löschen)

Cineatic
25.06.2008, 09:25
Aha, du hast das Postfach also verstopft :D

Murphy43
25.06.2008, 10:08
Danke, ja ist leider wieder voll gewesen. :( Das geht schnell. :D

Ich hab mal ein bißchen Platz gemacht. Nachher mache ich eine gründliche Reinigung. :D

Da mein Fach in letzter Zeit häufig überfüllt ist, kann der Thread bleiben.

Edit: In ganz dringenden Fällen: Murphy43 [at] otrmail.org

gulliver
25.06.2008, 10:59
@ Cineatic
Die PM sollte trotzdem durchkommen! Murphy's Postfach ist zwar voll, PM sollte aber trotzdem durchgestellt werden. Bei S-Mods und Mods wird die Postfachgröße ignoriert.

Gruß

Murphy43
25.06.2008, 11:03
@ Cineatic
Die PM sollte trotzdem durchkommen! Murphy's Postfach ist zwar voll, PM sollte aber trotzdem durchgestellt werden. Bei S-Mods und Mods wird die Postfachgröße ignoriert.


Nein, ist nicht durchgekommen. Ich bekam eine Mail, daß Cineatic mir eine PN schicken wollte, aber mein Postfach voll ist.


Hallo Murphy43,

Cineatic wollte dir gerade eine Private Nachricht schicken. Leider ist dein Postfach bei onlineTvRecorder-Forum voll, so dass du keine neuen Privaten Nachrichten mehr empfangen kannst.

Bitte lösche einige Private Nachrichten, damit man dir wieder Private Nachrichten schicken kann.

Rufe dazu diese Seite auf:
http://www.otrforum.com/private.php

Mit freundlichen Grüßen

onlineTvRecorder-Forum

Die PNs meiner Teamkollegen kommen aber durch. :D

Cineatic
25.06.2008, 11:17
Es gab nur die Fehlermeldung, dass das Postfach von Murphy43 voll sei und die PN nicht zugestellt werden könnte.

Aber das ist ja inzwischen Geschichte ;)