PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub



Raskir
24.06.2008, 19:19
Hi zusammen,

eine kurze Frage:

Wenn ich in Urlaub fahre und es deswegen nicht schaffe 100 Klicks zu kriegen, dann kann ich ja theoretisch vorher meinen Status auf Leecher runtersetzen, damit mir die 50 GWP für Premium nicht abgezogen werden, oder?

Nun meine ich mich aber zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass beim erstmaligen Aktivieren des Premiumstatus auf jeden Fall 50 GWP abgezogen werden!
Ist das richtig?

Dann wäre es ja im Endeffekt egal, ob ich mich selber runtersetzte, oder ob ich einfach 50 GWP bezahle weil ich die 100 Klicks nicht zusammen kriege...

Ganz abgesehen davon, dass man dann mehrere Monate erst mal wieder klicken muss, um den Verlust der 50 GWP auszugleichen...

Also die Hauptfrage:

Ist es möglich ohne den Verlust von 50 GWP Urlaub zu machen?

Danke für Eure Antworten!

Mabba
24.06.2008, 19:26
Ja, indem Du Dich auf Leecher setzt.

luigi
24.06.2008, 19:48
wenn du vorher schon die 100 klicks geschafft hast, (dir werden angeblich keine 50 GWP abgezogen) kannst du den Premium-Status angeschaltet lassen sofern die automatische Statusverlängerung nicht in die Urlaubszeit fällt, erst danach könntest du auf Leecher stellen und zwar bevor die automatische Statusverlängerung dir 50 GWP krallt, da du im Urlaub keine Klicks getätigt hast und somit zur Verlängerung nicht auf 100 clicks kommst. Im Leecher-Modus kannst du dann versuchen, die 50 GWP zu erklicken, denn bei der manuellen Umschaltung zurück auf Premium werden soweit ich weiß wieder 50 GWP abgezogen

Falls die automatische Statusverlängerung in die Urlaubszeit fällt und du noch keine 100 Klicks zusammen hast, siehe Post 2

misthausen
24.06.2008, 19:49
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es so gehen:

Du setzt deinen Status auf Leecher. Dann fährst du in den Urlaub und kommst wieder heim. Du bist immer noch Leecher (logisch). Dann machst du 101 Bannerklicks bis zur nächsten automatischen Statusverlängerung und bist wieder Premium.

Das kann dann halt heißen, dass du zwei Monate (oder länger) Leecher bist.

Richtig so?

luigi
24.06.2008, 19:54
. Dann machst du 101 Bannerklicks bis zur nächsten automatischen Statusverlängerung und bist wieder Premium.

Das kann dann halt heißen, dass du zwei Monate (oder länger) Leecher bist.

Richtig so?

würde das dann heißen, daß man im Leecher-Modus 101 klicks macht und automatisch auf Premium geschaltet wird ohne -50 GWP abzug?
Hat das schon jemand ausprobiert?

edit: hier gefunden

Erst wird geguckt ob du 100 Klicks seit dem letzten Update gemacht hast (der aktuelle Status ist nicht relevant), wenn ja:
- Gratis Premium für weitere 30 Tage
- Kein Punktabzug
- Klickzähler wird auf 0 gesetzt, weil eine neue Zählperiode beginnt
- Erklickte Punkte bleiben natürlich erhalten
nun ja, seit der Einführung von GWP3 ist noch kein Monat vergangen

misthausen
24.06.2008, 19:55
So steht es zumindest in dem Post, auf den Fenriswolf verlinkt hat! Der vorherige Status ist egal.

Mabba
24.06.2008, 19:56
würde das dann heißen, daß man im Leecher-Modus 101 klicks macht und automatisch auf Premium geschaltet wird ohne -50 GWP abzug?
Hat das schon jemand ausprobiert?

Von Sponsor auf Premium hat es geklappt, nur Klicks abgezogen keine GWP.

DerCamperHB
25.06.2008, 17:24
Danke Tiefflieger genau diesen Post hatte ich gemeint, nur nie wieder gefunden

revveler
03.07.2008, 22:57
Hallo, was soll ich machen:
Wenn der nächste Statuswechsel (19.7) kommt, werde ich definitiv kein Internet haben, erst ab August wieder.
Habe bislang 90 Bannerklicks und 24,5 Punkte---deshalb wird mein neuer Status ja Premium und mein Punktestand auf Null gesetzt werden, was mir gar nüscht birngt, da ich lieber Premium wäre, wenn mein PC wieder da ist und ich den Premium-Status auch nutzen kann.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, mein Konto einzufrieren bzw den Statuswechsel am 19.7 nicht mitzumachen und meine Bannerklicks und Punkte zu behalten?
Vielleicht sogar so, dass ich Anfang August Premium werden kann?
Mir fällt momentan nix ein, leecher bin ich eh momentan.....
Vielen Dank im voraus!

revveler
03.07.2008, 23:55
Schade, dass ich meine Klicks nicht behalten kann--aber vielen Dank, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, so hab ich dann wenigstens noch meine mühsam..SEHR, SEHR MÜHSAM erklickten GWP (um die wäre es sehr schade gewesen).
Herzlichen Dank, r.

DerCamperHB
04.07.2008, 09:24
Garnichts machen
Ich Verweise auf diesen Beitrag
http://otrforum.com/showpost.php?p=186490&postcount=2
Somit wirst du erst im August Premium, und ab dem 19.7. Statuslos
Zumindest, solange es keine Änderung an dieser Regel gibt, die mir bisher noch noch nicht aufgefallen ist

DerCamperHB
04.07.2008, 16:24
Ich denke er bezog sich dabei auf die Reihenfollge, das erst auf Klicks und dann auf GWP geachtet wird.

Währe natürlich noch Interesannt zu wissen, gilt diese Regel nur noch im Juli, ist somit am 1.8. ausser Funktion, alle die im Urlaub sind, und erst im August wieder kommen, haben Pech, oder gibt es wirklich für den nächsten Status, egal ob im Juli, oder auch erst im Januar 2009:confused:

werner2004
06.07.2008, 09:39
moin moin

Frage

was ist wenn zb WG ( 3 acc )

user 1 premium und geht für 2 wochen urlaub macht auf leecher
user 2 premium und geht für 1 wochen urlaub macht auf leecher
user 3 premium und geht nicht in urlaub

user 1 = leecher
user 2 = leecher
user 3 = premium

was würde den jetzt passieren da mehrfach acc nur ab sponsor erlaubt ??

frage 2

mann und frau beide premium

mann stell auf leecher für 1 woche urlaub
frau stell auf leecher für 1 woche urlaub ( da sie ihn begleitet )

beide acc leecher ist aber verboten

wie sollte den solchen fällen vorgebeugt werden ???

greetz werner2004

DerCamperHB
06.07.2008, 10:10
Werner warum sollten die auf Leecher stellen, das bringt doch nichts:confused: