PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man auch Bar per Briefumschlag spenden?



Jeepers Creepers
24.06.2008, 17:30
Da OTR in den letzten Wochen immermehr den bach runter geht und nicht auf die Forderungen der User eingeht(Erst GWP3 obwohl es KEINER wirklich wollte,und die angeblichen Thesen mit harter Währung und das es besser für die User ist, ist ja nichts als unwahr! Als ich dann heute gesehen habe das man nun nichtmehr mit der Wishlist laden kann wenn man unter -14 gwp hat -und das hab ich ja wohl noch auf ewig dankg gwp3- hat mich völlig der schlag getroffen!Schon zum 2x in kurzer Zeit macht OTR alles noch schlimmer als es eh schon war.)
So jetzt die Frage: Da ich nicht über diese ganzen Online-Bezahlverfahren verfüge, und auch kein eigenes Konto habe möchte ich wissen ob man auch das Geld (5 euro-nicht mehr-) per Umschlag an OTR schicken kann? Oder hat OTR den Hauptsitz in HongKong was ja dann auch wohl die Erklärung für die vielen Missverständnisse in der letzten Zeit sein könnte...:D
Wenn das geht, dann an welche Adresse?
Danke schon im Vorraus.

Cineatic
24.06.2008, 17:52
Geld per Brief zu verschicken ist keine sonderlich gute Idee. Denn da kommt nicht gerade wenig von abhanden. Gerade dann, wenn bei der Empfängeradresse die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass dort Geld im Kuvert steckt.

Brumbrum
24.06.2008, 19:44
Bevor du spendest, sei so schlau und lies dir mal ein paar eintraege im forum durch...
Edit: Ups, du weisst ja schon was los it. Bitte schicke einfach mir dein Geld, ich denke du hast genauso wenig davon, aber ich habe was davon.