PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent DL zählt als DL von Server



DiViP
24.06.2008, 17:55
Hast du die Torrentdatei noch? Wie lautet der komplette Name der Torrent-Datei?

rags
24.06.2008, 19:18
Meinst du den ganz normalen Dateinamen?

Elizabethtown_08.06.22_20-15_pro7_135_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Fenriswolf
24.06.2008, 19:36
Nein er meint den Dateinamen der .torrent-Datei!
Mit diesem Dateinamen kann man die Art des Torrents erkennen, ob Webseed/highspeed-torrent oder Normaler Torrent!

rags
24.06.2008, 20:42
Ach fuck... Sry, ich hatte nicht mehr auf die Dateiendung geguckt.
Elizabethtown_08.06.22_20-15_pro7_135_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey.torrent

rags
26.06.2008, 17:14
Es wäre schön, wenn ich meine Punkte wieder bekomm. Sonst habe ich hier wieder ein Account, den ich nicht gebrauchen kann. -2,2 Punkte... Kein HQ = unnützer Account... Danke

Fabi1111
26.06.2008, 17:19
Es gibt User, die sind noch schlimmer dran, von daher bist du nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen. ;)

-2,2 Punkte kann man mit jeweils min. 4 Banner pro Tag (jeweils 0,1) an 6 Tagen erklicken um aus den Minuspunkten herauszukommen. :)
Das kann aber auch schneller gehen, falls du mehr Banner erwischt, oder du Banner mit einer höheren Anzahl an Vergütungen gewertet bekommst. :)

DarkKnight
26.06.2008, 22:18
Downloade deine HQ Files von einem Mirror und decodiere sie, sobald du wieder 0 oder mehr GWP hast. ;)

rags
26.06.2008, 22:45
Es gibt User, die sind noch schlimmer dran, von daher bist du nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen. ;)

-2,2 Punkte kann man mit jeweils min. 4 Banner pro Tag (jeweils 0,1) an 6 Tagen erklicken um aus den Minuspunkten herauszukommen. :)
Das kann aber auch schneller gehen, falls du mehr Banner erwischt, oder du Banner mit einer höheren Anzahl an Vergütungen gewertet bekommst. :)

Sry falls ich es in diesem Thread hier noch nicht erwähnt habe. Ich habe ein Account, der mehr als 2 Jahr alt ist und bei -32 hängt. Ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen? Ich kann den allbekannten Satz nochmal schreiben, denn er stimmt bei OTR zu 100%.
Früher war alles besser.

Danke für's lesen. :P

PS: Ich hatte eigentlich gehofft nun mit einem neuen Account besser bedient zu sein, aber selbst das ist unmöglich. Mirror DL? Dann kann ich mich wieder auf stundenlanges suchen von DLs bei Mirrors einstellen, weil es kaum bis garkeine vernünftigen gibt. Torrent ist die beste Lösung bisher gewesen, schade, dass OTR auch hier wieder alles kaputt macht.

Fabi1111
27.06.2008, 12:14
PS: Ich hatte eigentlich gehofft nun mit einem neuen Account besser bedient zu sein, aber selbst das ist unmöglich. Mirror DL? Dann kann ich mich wieder auf stundenlanges suchen von DLs bei Mirrors einstellen, weil es kaum bis garkeine vernünftigen gibt.
Mit ein bisschen Erfahrung mit Mirrors, sind die Aufnahmen dort ganz leicht zu finden.:) Verschiedene Suchmaschienen haben ein Bewertungssystem eingeführt, so dass du nur noch die guten auswählen musst.:)

Beachte: Keine Bewertung heißt nicht, dass der Mirror schlecht ist, sondern nur, dass er evtl. noch jung/unbekannt ist - diese Mirror haben oft einen sehr schnellen Speed.;)