PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren aus der Wishlist nur mit positiven GWP



Seiten : 1 [2]

filmsammler
25.06.2008, 21:19
Soll heissen: Sendungen von Tagen mit -GWP's kann man komplett abhaken ! ! !
Daraus folgen doch die Fragen: gilt das so noch ? nicht mehr ? noch nie ??? oder kommt so etwas erst noch ? oder wieder ?????

Tja, das weiß wohl keiner genau.
Würde mich auch interessieren.
Eigentlich glaube ich nicht, daß zur Wishlist mehr als das Anlege-Datum gespeichert wird. Aber wer weiß.
Vielleicht können wir hier mal Erfahrungsberichte dazu sammeln.

Ich fang an:
Für die Zeit, in der ich nicht Premium war (letztes Jahr ein paar Monate, jetzt direkt nach GPWv3, und kurz durch manuelles Herabstufen), konnte ich dann nachträglich die Wishlist nutzen und Filme aus dieser Zeit dekodieren.



:D:D:D Die Durchhalteparolen der nicht zu OTR gehörenden Moderatoren und auch der
erst recht nicht zu OTR gehörenden Möchte-Gern-Moderatoren werden wirklich immer besser !!!!!!
Ich hoffe, du schließt mich da nicht ein. Ich werde zwar noch eine zeitlang durchhalten, aber niemanden dazu auffordern und schon gar nicht Mod werden. ;)

taqnjak2022
25.06.2008, 23:17
Diese Unterstellung entspricht nicht nur nicht den Tatsachen, sondern sie macht auch unnötig Stimmung gegen die, die für OTR arbeiten.
Sowohl eMails an den Webmaster als auch Anfragen im Supportcenter werden beantwortet!


So einen schlechten Scherz habe ich noch nie gehört, ich kann dir ja mal alle Mails die nicht beantwortet wurden schicken

gru tan:D

mal sehen was noch für Sauereien hier passieren

filmsammler
25.06.2008, 23:35
Ich werde OTR bestimmt nicht verteidigen,
und auf Antwort auf meine Mail von Montag warte ich auch noch,
aber wenn du immer in diesem Ton schreibst, würde ich auch nicht antworten.:D

taqnjak2022
25.06.2008, 23:41
Ich werde OTR bestimmt nicht verteidigen,
und auf Antwort auf meine Mail von Montag warte ich auch noch,
aber wenn du immer in diesem Ton schreibst, würde ich auch nicht antworten.:D

Mein Ton war früher viel höflicher, aber nachdem ich hier nur verarscht wurde will ich nicht mehr besonders freundlich sein

Mabba
25.06.2008, 23:43
Was soll das?
mal sehen was noch für Sauereien hier passieren
Warum werden die User mit solchen Sprüchen und gebrülle eigentlich immer belästigt? Mit solchen Menschen möchte nie und nimmer eine Diskussion von Aug zu Aug führen.

filmsammler
25.06.2008, 23:54
Mein Ton war früher viel höflicher, aber nachdem ich hier nur verarscht wurde will ich nicht mehr besonders freundlich sein
Von uns anderen Usern hat Dir keiner was getan.
Wenn Du Mods und Admins anschreien willst, tu das auf anderen Wegen; die können aber auch nicht alle was für das Chaos.
Noch besser, schreib weiter an OTR direkt, denn da bist Du sicher eh schon im Spamfilter und dann tut es gar keinem weh.
Du kannst auch ein Schreikissen kaufen :D

Mabba
26.06.2008, 00:26
Gestern war wohl wieder automatischer Statuswechsel, man kann einen Tag vorher seinen eigenen Status auf Leecher stellen, so kann man durch Bannerklicken (ist mühsam, aber es geht) seinen Sponsor oder Premium erklicken.
Ich verstehe nicht, warum man sich dermassen aufregen kann, ausser die die gespendet oder einbezahlt haben, aber die reinen Klick-user, ne, verstehe ich nicht.

johanna-die-grosse
26.06.2008, 00:35
Gestern war wohl wieder automatischer Statuswechsel, man kann einen Tag vorher seinen eigenen Status auf Leecher stellen, so kann man durch Bannerklicken (ist mühsam, aber es geht) seinen Sponsor oder Premium erklicken.
Ich verstehe nicht, warum man sich dermassen aufregen kann, ausser die die gespendet oder einbezahlt haben, aber die reinen Klick-user, ne, verstehe ich nicht.

Hallo Mabba,

für dich sind also die reinen Klick-user User 2. Klasse.

Habt ihr in Ungarn nichts aus der Deutschen Geschichte gelernt (ich meine die Jahre von 1933-1945).

Die User die klicken, sind zur Zeit nicht mehr in der Lage ihren Premiumstatus mit klicken zu halten, da täglich maximal 3 Banner erklickt werden können, was im Monat nur maximal 90 Klicks ergibt -> für einen kostenlosen Premiumaccount sind jedoch 100 Klicks notwendig (kannst du in deiner Punkteübersicht nachlesen).

Mabba
26.06.2008, 00:48
1.) Wohnte ich in Ungarn, dass heisst nicht das aus Ungarn abstamme. (Was hat die Deutsche Geschichte mit OTR zu tun). Ich bin Schweizerin.
2.) Bin ich selber ein Klick-User, und ich hab nicht gesagt, dass die zweitrangig sind, die haben schlichtweg einfach nichts gespendet/einbezahlt. Das ist der einzige unterschied.
3.) Man bekommt die 100 klicks zusammen, es geht, ich bin Premium obwohl ich noch minus punkte habe.

Ich habe in meinem Leben viel zu viel durchmachen müssen, da ist es mir nicht wert, mich von Dir oder OTR auch nur ein klein bisschen Provozieren zu lassen.

filmsammler
26.06.2008, 01:05
das gibt nur Flatulenzen und Diarrhoe, langsam und in kleinen Dosen...
Dann kommt sicher das Gegenargument, bei Hundefutter wären die kleinen Dosen im Verhältnis teurer und nur für verwöhnte Schoßhunde :D
Aus der Hand freß ich hier aber nicht!

Im Ernst, der Vorschlag macht Sinn.
(wird also wohl nicht umgesetzt):mad:

armindamm
26.06.2008, 06:55
Super! Hatte mich bisher in die Diskussion nicht eingemischt. Dachte mir: OK, bin massig im Minus obwohl immer nur um 07:00 Uhr downgeloaded, sonst kaum, ok, brauchst dich nicht beschweren, geht ja alles, die haben genug mit anderen Beschwerden zu tun - und jetzt ists gesperrt weil ich im Minus bin - wie soll ich bitte über 200 Minuspunkte aufholen ???
Werden die jetzt beim Monatswechsel auch auf 0 gesetzt? Kann ich da wenigstens hoffen? Oder kann ich meinen Account dichtmachen ?

Stormtrooper
26.06.2008, 07:55
Was ist denn das schon wieder für ein unselige neue Änderung gewesen?
Ich hab noch 6,87GB Free Download-Volumen, dass ich jetzt aber natürlich nicht mehr nutzen kann.
Ich hatte ursprünglich mal mehrere hundert Punkte, jetzt sind es -32. Bei ungefähr einem PUnkt den ich am Tag verdiene, hab ich also im August wieder einen positiven Punktestand.

Aber was mich gesagt enorm ärgert, ist dass ich jetzt meine fest 7GB di8e ich noch runterladen könnte, in den Wind schreiben kann.

Entscheidet euch doch bitte mal für ein vernünftiges(!) Punktesystem. Oder macht den Service kostenpflichtig, dann hat sich dieses Herumlaborieren auch erledigt.

rikecathleen
26.06.2008, 09:15
Die meisten User hier im Forum beklagen einen Minusstand in einer Größenordnung von ca. 30 GWP. Angesichts der Bannerflaute bedeutet das ohne Spende mehrere Wochen/Monate Inaktivität.
Aber mal im Ernst: in Euro umgerechnet sind das 30 !!! Cent.
Ich weiß, ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung muss auch in Deutschland in Armut leben. Aber wer diskutiert hier? Annähernd jeder verfügt über einen PC, Online-Zugang und wahrscheinlich eine DSL-Flatrate. All das kostet ein Mehrhundertfaches des Betrages, über den sich hier alle aufregen.
Ich will die Informationspolitik von OTR nicht schönreden. Und ein Zwang zum Spenden ist nicht OK. Aber allein aus Gründen des Eigennutzes wäre ich doch blöd, wenn ich monatelang den liebgewonnen Service nicht nutze, bloß um auf dem Begriff 'kostenlos' herumreiten zu können. Ne, da zahle ich lieber einmalig, ärgere mich vielleicht, aber ich kann den Service nutzen.

rikecathleen
26.06.2008, 09:47
Also nach dem Motto: Ich kann OTR zwar nicht nutzen, aber ich habe recht?
Da bin ich lieber etwas pragmatischer.
Aber jeder, wie er es möchte.

DerCamperHB
26.06.2008, 10:05
Rike es geht nicht um die 30 Cent, sondern auch um die Möglichkeit der Bezahlung

Microdoller und PP WILL ich nicht nutzen, und SMS ist ein schlechter kosten/Nutzenfaktor, vor allen habe ich nur eine Prepaid Karte, was das mögliche Guthaben extrem schmälert

Und von Handyvertrag abgesehen, geht es hier vielen so
Wenn es vernünftige Einzahlungsmöglichkeiten geben würde, würde es EVTL auch mehr Einzahlungen gehen, das hat mich zumindest bisher davon abgehalten.

Mit Überweisungen ist es einfach Billiger

Wahr zwar mal wieder OffTopic:D, aber es musste auch mal der Standpunkt erklärt werden.

PS Darf ich Moderator werden, BIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEE:cool:

Philipp´
26.06.2008, 10:08
Phillip hattest du in GWP2 oder zu Anfang von GWP3 die 200 GWP?

Bei GWP3 ist nr der Punktestand nach ca 24 Sdt Interessant, davor gab es eine etwas andere Berechnung, die Punkte weichen etwas voneinander ab

@ exist
Stimme dir zu, heute Morgen wahr es extrem schnell, das es keine mehr gab

ka, ich glauib das war bei GWP2

Aber ich kann jetz die ganzen Filme die ich geladen habe nich decodieren, also hab ich die alle umsonst runztergeladen:mad::mad::mad::(

Und GWP kann ich auch nich machen weil bei mir keine Banner angezeigt werden oder die Bannerklicks nicht gezählt werden !!!!!!!!! :( :mad:

DerCamperHB
26.06.2008, 10:10
Dann kein Wunder, bin auch von 700GWP auf 130 Runtergestuft worden, zum Glück wahr ich ein Böser User, und habe nur 5,5 GB Runtergeladen, und den Rest einfach auf dem Konto verschimmeln lassen:D

zuricht
26.06.2008, 11:46
Aber: ich kenne auch User, die ihr Konto nur durch Bannerklicks auf Premium halten.oh, da kenne ich sogar einen ganzen haufen. naja, kannte, bis vorgestern zumindest. das glückliche restliche dutzend - (inklusive meiner wenigkeit, und nein, ich habe meine spende noch nicht umgewandelt, solange mir unrechtmäßig die zum zeitpunkt meiner spende nicht existenten paypal-gebühren abgezogen werden) - das restliche glückliche dutzend also wird sich eventuell sogar in den nächsten monat retten können (insofern 101 klicks reichen und nicht - ausversehen - mal wieder 50 oder 100 gwp, öhm, verschwinden).

weitermachen,
zuricht

parus2000
26.06.2008, 11:53
was ich nich so prall finde, ist, das man nicht die Wahl hat, ob man klickt oder bezahlt, wenn man über über 50 GWP verfügt, daher hab ich einfach mal das klicken eingestellt - meine Form des Protests

gruß tuvix

Hallo tuvix,

das ist von OTR geändert worden (den entsprechenden Admin-Post finde ich in dem Tobowabohou aber gerade nicht). Wenn >100 Klicks, dann Premium ohne Punktabzug. Von daher lohnt sich Klicken wieder, wenn man kostenlos Premium bleiben will - zumindest für 101 Klicks.

Makvayazar Kris
26.06.2008, 14:30
Ja, und wie soll ich jemals wieder in den positiven GWP-Bereich kommen, wenn es statt der versprochenen 10 täglich nur 3, in seltenen Ausnahmefällen auch mal 4 Banner zum Klicken gibt? Wollt ihr mich zwingen zu spenden? Dann wäre das aber kein kostenloser Service mehr.

Wenn ich gewusst hätte, dass mir nach vielen Monaten nachträglich plötzlich tausende von Punkten abgezogen werden, hätte ich doch seinerzeit nicht so oft den Server-Direkt-Download und den Prio-Download in Anspruch genommen. Ich wähnte mich immer auf der sicheren Seite, da ich stets mehr Punkte verdiente als ausgab, und plötzlich bin ich im Minus.


Heute gab's nur 2 Banner zum Anklicken. Da nützt es auch nichts, dass ihr gnädigerweise vorerst schon mit -14 Punkten Direkt-Downloads und Wishlist-Nutzung erlaubt. Ohne zu bezahlen, komme ich noch nicht mal auf -14.

Ich lösche jetzt meinen Account und fange mit einem neuen an. Ist schon blöd für mich, dass ich nach vielen Monaten plötzlich für etwas bestraft werde, was damals völlig okay war. (Wobei ich meistens Mirrors genutzt habe und nur das direkt gezogen habe, was es auf Mirrors nicht gab. Prio hab' ich auch nur genutzt, wenn ich nicht den ganzen Tag Zeit hatte, um in der 300 User langen Warteschlange zu verweilen.)

Es hätte doch gereicht, mich auf 0 GWP runterzukürzen. 2700 Punkte waren wirklich zu viel. Die hätte ich eh nie verbrauchen können. Aber mich ins Minus zu befördern und mir dann täglich nur maximal 4 Banner anzubieten, so dass ich mindestens drei Monate brauche, um ins Plus zu kommen, ist unfair.

So geht man nicht mit Usern um, die diesem Verein trotz aller Pannen und Ärgernisse stets die Treue gehalten haben und immer alle verfügbaren Banner geklickt haben. Hier sieht man mal wieder: Wer nicht mit Geld bezahlt, ist nichts wert.


Und heute gab's nur einen einzigen Banner zum Anklicken. Wie soll ich denn da jemals auf einen grünen Zweig kommen? - Ach ja, ich vergaß: einfach spenden! lol.

worfroz
26.06.2008, 14:41
Und heute gab's nur einen einzigen Banner zum Anklicken. Wie soll ich denn da jemals auf einen grünen Zweig kommen? - Ach ja, ich vergaß: einfach spenden! lol.

@all: Bitte bei derart kurzen neuen Beiträgen keine Full Quotes verwenden. Meistens reicht es aus, die 1-2 Sätze zu zitieren, auf die sich der neue Beitrag bezieht. Alles andere macht die Beiträge unnötig lang. ;)

WeBu
26.06.2008, 14:49
Ganz große Sondermeldung: Im Moment ist gerade ein Banner verfügbar, für das es 0.5 Punkte gibt!

frosch38
26.06.2008, 14:52
Bei mir nicht 0 Banner verfügbar........:eek:

richy09
26.06.2008, 14:58
Die Kampagne habe ich gebucht, war innerhalb von wenigen minuten aber fertig.

Aber zumindest haben jetzt einige user dadurch wenigstens 0,5 gwp mehr

Murphy43
26.06.2008, 14:59
Dies ist nicht der Bannerthread. Postet das bitte hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46382

filmsammler
26.06.2008, 16:24
Ich wieder hole mal meine frage
na, weil Du negativen GWP-Stand hast.

Erwarte bitte nicht, daß wir dir das alles jetzt erklären, was wir uns über die letzten 3 Wochen auch zusammengetragen haben. Zugegeben, ist blöd und Folge mangelnder OTR-Infopolitik, aber dafür können wir hier nichts.

Und bitte nochmal: die Bannerproblematik wird woanders disktutiert, bitte verschont diesen Thead damit.

frosch38
26.06.2008, 16:33
na, weil Du negativen GWP-Stand hast..

Danke für deine Antwort. Es steht doch Trotz negative Punkte das ich kann 82 Dateien Dekodieren in diese ansage. Wieso OTR schreib etwas und macht etwas andere mit unseren Konten? das ist meine frage.

Rennmaus
26.06.2008, 18:03
Ich hatte bis GWP3 über 800 Punkte, habe immer alle Banner geklickt, fast alles von Mirrors runtergeladen und nie irgendeinen Blödsinn hier veranstaltet. Obwohl ich immer noch die Krone habe (Premium?), kann ich jetzt weder Wishlistaufnahmen dekodieren, noch vom Primärserver herunterladen, da ich -30 GWP habe. Ich klick immer noch wie 'ne Irre Banner (leider gibt es oft nur 2 oder 3 zum Klicken), meine Minuspunktezahl verringert sich aber nicht. Allerdings habe ich zwangsweise fast 37 GB Free-Downloads bekommen (wofür jetzt eigentlich???) und 71 Dekodierungen frei bis 10.7. (wofür jetzt eigentlich???). Bis zum 10.7. wird es mit unmöglich sein, die restlichen Banner zu klicken, da ja immer nur 2 oder 3 klickbar sind und diese anscheinend keine GWPs bringen. Es mag sein, dass es einen Workaround gibt, aber ich möchte nicht erst nochmal studieren müssen, um das System hier zu verstehen.

Ich weiß nur, dass ich mir nichts zu schulden hab kommen lassen, und ständig bestraft werde. Irgendwie wie das Gesundheitssystem. Aber das ist eine andere Baustelle...

Ich bin sehr enttäuscht. :mad:

DOLOR
26.06.2008, 18:27
Seit Anfang des Monats ist bekannt, das bei sehr vielen Usern der Statuserhalt doppelt berechnet wurde: Erst wurden die 100(bzw. 80) Klicks abgerechnet und dann nochmal zusätzlich 50 GWP entgegen allen OTR-Regeln abgebucht...
ab heute 19:07 IST das die neue regel!! premium kostet 50gwp PLUS alle klicks!!! http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493

so ein pech, dass das beim ersten autom. update schon passiert ist. zufällig- ein schelm wer böses dabei denkt...

tixik
26.06.2008, 19:16
Jetzt habt ihr es endlich geschafft- Ich hab keinen Bock mehr auf OTR.
Ihr könnt mein Account dicht machen. Es ist nicht mehr erträglich wie ihr die Leute hier verschaukelt.
Schade!!!!!:mad::mad::mad:

Hully
26.06.2008, 19:55
ab heute 19:07 IST das die neue regel!! premium kostet 50gwp PLUS alle klicks!!! http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493

so ein pech, dass das beim ersten autom. update schon passiert ist. zufällig- ein schelm wer böses dabei denkt...
Drunter und drüber. OTR sind die wahren Schildbürger. Irgendwie sind GWP dann ja auch fürn Eimer, wenn man mal positiv ist und Premium hat. Man klickt 100 mal und dann wird einfach alles auf Null zurückgesetzt, egal, wieviel man am Klicken ist, über 50 GWP schafft niemand. Ich versteh nich so ganz, in welchem Fall jemand motiviert wär, einzuzahlen.

thsths
26.06.2008, 20:49
ab heute 19:07 IST das die neue regel!! premium kostet 50gwp PLUS alle klicks!!! http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493Ok, das ist jetzt nicht besonders nett, aber Klicks bringen auch GWP, insofern ist es nur logisch, beides einzukassieren. Das einzige Problem ist meiner Meinung nach, dass es doch wieder zwei Waehrungen gibt. Aber immerhin wirkt das diesmal zugunsten des Nutzers, und nicht wie bei GWPv2 ausschliesslich negativ.

Bergspiel
26.06.2008, 22:41
Also für mich ist das Fass jetzt übergelaufen.

Ich habe keine Lust mehr, mich alle paar Wochen durch eine neue GWP-Regel verarschen zu lassen. Man sollte Anzeige wegen Betrug bzw. Unterschlagung erstatten, da die vorgenommenen GWP-Bannerklicks unter der Voraussetzung einer gewährten Gegenleistung getätigt wurden. Dass die nun alle wertlos sind für mich, ist echt ein schlechter Scherz, leider kann ich die Einnahmen, die Euch dadurch zugeflossen sind, nicht einfach so entwerten. :(

Tüss.

PS: War seit Jahren dabei, habe immer möglichst wenig Traffic verursacht und über Mirrors geladen, überall Banner geklickt, auch wenn sie mal keine GWPs brachten. Hab jetzt einfach keine Lust mehr.

DOLOR
26.06.2008, 22:48
naja. ich bin sehr kritisch und schon 3-mal ungerecht gesperrt worden.
aber, abgesehen von dem ganzen kommunikationstheater, ICH klicke 80-mal pro monat für so nen videorekorder, solangs geht. das is für MICH ok.

wie gesagt, den ganzen ärger mal aussen vor gelassen.

OTRistKlasse
26.06.2008, 23:37
Hallo!
Nachdem ich nun 300 Antworten durchgelesen habe und immer noch nicht begriffen hab, warum das so ablief, wie es abgelaufen ist hinterlasse ich meine Account-ID und hoffe auf ein Wunder.

70 Logins auf der Website 0,1 Punkte pro Login, Zählung ab dem 06.03.2008 7
Bannerklicks Nur mit GWP-Banner beschriftete Banner werden gezählt. Die variable Punktevergabe richtet sich nach dem Wert der Banner, den die Werbepartner angeben. Der Wert kann von 0,1 bis 1 reichen. 180
0 € Spenden 1 € = 100 Punkte
Hier können Sie spenden
Alte Spenden einmalig in Einzahlungen übertragen 0
0 € Einzahlungen Einzahlungen auf Konto (1 € = 100 Punkte)
Details über Ihre Zahlungen 0
Sonstige Punkte Oster-Emails, Zeitweise Dekodierungen im Sommer 2007 etc. 60
Subventionierte Klickpunkte aus GWPv2 390.4
Benutzerstatus Punkte für Benutzerstatus - 50
Punkte aus GWPv2 nicht mehr verwendbar - 280.6
Punkte aus GWPv2 umgewandelt in Freivolumen für Download - 169.8
4.65 GB Direktdownloads von OTR In den ersten 6 Monaten der Mitgliedschaft: 24 Punkte für 1 GB.
Für Accounts die älter als 6 Monate sind: 16 Punkte pro GB -74.4
Priodownloads Verwendete Punkte für Priodownloads. Je nach Traffic, 30 bis 100 Punkte pro Download
(Theoretisch noch nutzbar: 111.6 Punkte) - 61
Summe 1.6

Wie unschwer zu erkennen, hab ich mich in den letzten Tagen in's Positive geklickt, warte aber nur auf GWPv4 und bin gespannt wie teuer meine kompletten Decodings rückwirkend werden,... eventuell 10 GWP? Dann bin ich *schätz* bei sagen wir 10000 im Minus? Für 100 EUR kann ichs ja ausgleichen.

Meine GWPv2 Punkteabrechnung habe ich noch nie genau verstanden und deshalb lasse ich die jetzt einfach außen vor.

Meine ID: #1002319


Achja: Dieser Dienst lag vorher schon in der Grauzone laut UhrG Privatkopie. Ab jetzt ist es wohl schon fast mit beiden Beinen illegal. SAUEREI!

PS: Was will ich mit dem Freivolumen?!?!?!? Ich entlaste Euch ohnehin schon die ganze Zeit durchs Laden von Mirrorseiten,.. ICH WILL MEINE PUNKTE WIEDER!!!!!

Tomek
27.06.2008, 05:57
Also so schwer ist das nun wirklich nicht denn es gibt nunmal am Tag mehr als nur 10 Banner ID's und somit können obwohl man schon 10 Banner geklickt hat weitere klickbar sein wenn die Grenze fürs klicken nicht bei 10 liegen würde. (ok das war jetzt nicht verständlicher aber ich hab es versucht.)

Ich finde die Anzeige jedenfalls gut.

marasowa
27.06.2008, 07:51
Toll, erst verliert man fast 2000 Punkte, dann wird man ungerechtfertigt in weniger als einer Woche nach Umstellung mit dem autom. Statuserhalt ins Minus geschickt und nun kann ich bei ca. -30 Punkten die Wishlist nicht benutzen. :mad:

Leute, was ist denn da los?
Bekommen wir die Minuspunkte noch endlich wieder rückgängig gemacht?

Ich bin ein Altuser und habe immer fleißig geklickt.
Aber sollte sich das nicht bis in spätestens 2 Wochen ändern, bin ich weg hier...

gratch
27.06.2008, 08:03
Ich bin ein Altuser und habe immer fleißig geklickt.
Aber sollte sich das nicht bis in spätestens 2 Wochen ändern, bin ich weg hier...
Ich war auch ein Altuser, habe immer nur Mirrors benutzt, fleißig meine Banner geklickt - war also immer brav. Auch bei GWPv2 habe ich nicht gemeckert, sondern das über mich ergehen lassen. Aber so wie es jetzt läuft, darf es bei keinem Angebot laufen, dass sich für halbwegs seriös hält. Ich hab meinen Account vorgestern deaktiviert...

Sh-a-dow
27.06.2008, 17:30
Ich hatte bis GWP3 über 800 Punkte, habe immer alle Banner geklickt, fast alles von Mirrors runtergeladen und nie irgendeinen Blödsinn hier veranstaltet. Obwohl ich immer noch die Krone habe (Premium?), kann ich jetzt weder Wishlistaufnahmen dekodieren, noch vom Primärserver herunterladen, da ich -30 GWP habe. Ich klick immer noch wie 'ne Irre Banner (leider gibt es oft nur 2 oder 3 zum Klicken), meine Minuspunktezahl verringert sich aber nicht. Allerdings habe ich zwangsweise fast 37 GB Free-Downloads bekommen (wofür jetzt eigentlich???) und 71 Dekodierungen frei bis 10.7. (wofür jetzt eigentlich???). Bis zum 10.7. wird es mit unmöglich sein, die restlichen Banner zu klicken, da ja immer nur 2 oder 3 klickbar sind und diese anscheinend keine GWPs bringen. Es mag sein, dass es einen Workaround gibt, aber ich möchte nicht erst nochmal studieren müssen, um das System hier zu verstehen.

Ich weiß nur, dass ich mir nichts zu schulden hab kommen lassen, und ständig bestraft werde. Irgendwie wie das Gesundheitssystem. Aber das ist eine andere Baustelle...

Ich bin sehr enttäuscht. :mad:


Dem kann ich mich nur anschließen, da es bei mir genau so ist. Wozu steht bei mir denn bitte das ich als premium 96 dekodings bis zum 10.07 machen kann wenn ich sie durch meine -30 GWP nicht durchführen kann, die imübrigen nicht meine Schuld sind. Mir wurden die Punkte wärend der auto Statusverlängerung einfach abgezogen, obwohl ich genau 100 klicks hatte. Und was soll ich mit dem 41GB Free-Downloads ich lade mit einem Downloadmanager von den mirrors ich brauch die Free-Downloads nicht ich brauch positive GWPs !!!!!!!!!!!! kann man das nicht umtauschen???

kifkin
27.06.2008, 18:13
Dem kann ich mich nur anschließen, da es bei mir genau so ist. Wozu steht bei mir denn bitte das ich als premium 96 dekodings bis zum 10.07 machen kann wenn ich sie durch meine -30 GWP nicht durchführen kann, die imübrigen nicht meine Schuld sind. ...

Es ist ja nicht so, das man überhaupt nicht decodieren kann. Es geht nur nicht bei Aufnahmen, die man nicht programmiert hat, sondern aufgrund der Wishlist decodieren möchte. Das ist zwar ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

dowakka
27.06.2008, 18:41
geht jetzt wieder
http://www.otrforum.com/showthread.php?p=197780#post197780

tita10
27.06.2008, 19:13
Hurra, es geschehen noch Zeichen und Wunder bei mir sinds plötzlich statt -47 GWP +2,6 und kann somit wieder im Moment dekodieren

frosch38
27.06.2008, 19:27
Hurra, es geschehen noch Zeichen und Wunder bei mir auch sinds plötzlich statt -51,7GWP +48,3 und kann somit wieder im Moment dekodieren. :eek::cool::cool::)

misthausen
27.06.2008, 19:38
Dank der letzten Änderung kann ich auch wieder die Wishlist benutzen! Hoffentlich bleibt das jetzt erstmal so... Im Moment freue ich mich aber erstmal!

tita10
27.06.2008, 19:43
Hurra, es geschehen noch Zeichen und Wunder bei mir auch sinds plötzlich statt -51,7GWP +48,3 und kann somit wieder im Moment dekodieren. :eek::cool::cool::)


Du bist ja besser beschert worden als ich!!

tixik
27.06.2008, 21:22
:mad::mad::mad:Hab' mein Account gestern deaktiviert!!!!!!!!
Kein Bock mehr auf OTR und kann es auch nicht mehr weiterempfehlen schämt Euch. Das System war so gut und Ihr habt´s kaputt gemacht:mad::mad::mad:

frosch38
27.06.2008, 21:31
Du bist ja besser beschert worden als ich!!

Ja! aber ich weiß nicht warum. OTR Geheimnisse....;)

mchawk
27.06.2008, 23:07
für dich sind also die reinen Klick-user User 2. Klasse.

Der Betrieb von OTR kostet Geld - und wenn sich durch Bannerklicken nicht genügend Geld für den Betrieb eines Premium-Status-Kontos einnehmen lässt, so ist dies bedauerlich - aber keinesfalls unfair der zahlenden Kundschaft gegenüber.

Auch nach der aktuellen Klick-Strategie werden reine Klick-User gegenüber den reinen Spendern/Einzahlern bevorzugt. Und rate mal, wer diese Quersubvention streng genommen zahlen muss.

Noch Fragen?


Habt ihr in Ungarn nichts aus der Deutschen Geschichte gelernt (ich meine die Jahre von 1933-1945).

Godwin's Law! You loose!
Wo ist hier der *PLONK*-Button?
...und nein! Erklären tue ich das jetzt nicht - entweder Du weißt das zu werten, nutzt google oder stirbst halt unwissend.

mchawk

dtw
28.06.2008, 14:19
Bin nun seit heute auch wieder im Plus. Habe wohl die damals fälschlich abgezogenen 50 Premiumverlängerungs-Punkte wieder bekommen. Wodurch ich im Minus war. Hoffe mal das war im Rahmen der Bugbeseitigung und ist kein Bug.

Gibts dazu irgendwo evtl. eine Mitteilung seitens OTR?

Juschi
30.06.2008, 19:01
full ack