PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leecher darf Pooling nicht decodieren



edc
23.06.2008, 14:17
Hallo

ich hab hier ne Aufnahme runtergeladen die ich gerne decodieren möchte. NUr das geht nicht, weil dann so eine Fehlermeldung kommt, dass ich noch den Status Leecher habe und das halt nicht kann.

Dann habe ich mal ein paar Banner geklickt, weil man ja so den Status wegbekommen müsste, aber das geht auch nicht, denn ich kann die Aufnahme immer noch nicht decodieren.

Was muss ich denn genau tun um die Aufnahme zu decodieren?

edc
23.06.2008, 14:37
Die Fehlermeldung lautet:

Sie dürfen keine Poolinaufnahmen dekodieren. Hierfür benötigen Sie mindestens einen Sponsor Benutzerstatus.

PeGu
23.06.2008, 15:07
edc,
das Bannerklicken ehrt dich, und es ist der richtige Weg. Also, erstmal nicht verzagen.

Durch Klicks wirst du nicht sofort automatisch Sponsor, auch wenn du die entsprechenden Klickzahlen und/oder GWPs erreicht hast. Schau dir doch mal diesen Post vom Administrator an: http://otrforum.com/showpost.php?p=193697&postcount=317 . Entweder du wartest also bis dein Monat vorbei ist, und wählst Sponsor als automatisches Ugrade aus, oder aber du nimmst ein manuelles Upgrade vor, und darfst sofort decodieren.

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich fabis Anmerkung Gehör schenke, und den Thread-Titel ein wenig anpasse?