PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsor ... High Performance 1 ... kein Deocodieren moeglich



hasenumberone
23.06.2008, 09:06
Ich steig nun gar nicht mehr durch.

Ich habe 12,5 GWPs ... ok, immerhin positiv
bin Status Sponsor
habe bis zum 19.07. noch 26 Decodings frei.

Gleichzeitig habe ich aber auch High Performance 1, weil ich mehr als 12 Sendungen innerhalb einer Woche decodiert habe. Alle Downloads waren ueber Mirrors.

Das widerspricht sicht total. Was gilt denn nun und was muss ich tun, um wieder decodieren zu duerfen?

Fenriswolf
23.06.2008, 09:21
um wieder dekodieren zu können, muss du entweder die Anzahl deiner durchschnittlichen Dekodierungen pro Woche/pro Monat senken, so dass du wieder normales Nutzungsverhalten erhältst oder auf den für bei HP1/HP2 nötigen Premiumstatus upgraden!

Für das Upgrade brauchst du entweder jetzt sofort 50 GWP (manuelle Statusänderung) oder 100 Bannerklicks bis zum 19.07 (automatische Statusänderung)!

hasenumberone
23.06.2008, 09:28
Die Anzahl der Decodings senkt sich automatisch, da ich ja nicht mehr decodieren darf. Ab wann darf ich denn wieder? Wenn ich jetzt 7 Tage warte, oder zählt die Kalenderwoche?

P.S. Die Anzeige, dass ich noch 26 Decodierungen bis zum 19.7. darf, finde ich stark verwirrend.

hasenumberone
23.06.2008, 15:45
Hab hier es noch mal schriftlich:

-------

Ihre letzte manuelle Statusänderung
Ihr gekaufter Status sponsor ist noch gültig bis zum: 19.07.2008.
Sie können noch 26 Dateien dekodieren.

Möchten Sie Ihren Status jetzt vorzeitig beenden?
Ihnen werden dann keine Punkte mehr vom GWP-Konto abgezogen.

Achtung, Sie fallen dann wahrscheinlich auf den Leecher-Status zurück.

----------

:confused:

Habs kapiert mit dem Nutzerverhalten, aber das ist doch %&$%§!

hasenumberone
24.06.2008, 09:29
Ich habs jetzt glaube ich kapiert ... obwohl ich darf, darf ich nicht und ich muß halt sehen, dass meine Quote stimmt. Die ändert sich täglich und ich muß beim Queffizienten auf unter 12 Decodings in den letzten 7 Tagen kommen.

Ist doch alles ganz einfach!

Ganz ehrlich, wenn ich wüßte, dass alles funktioniert und dass ich nicht im Nachhinein wieder was abgezogen bekommen, oder dass ich mal wieder nicht durchblick, würde ich auch Geld für den Dienst ausgeben. Dann müßte ich aber auch sicher sein, dass die Sendung später verfügbar ist und nicht im Poolsumpf endet.