PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bannerclicks für sponsor . premium



haus
22.06.2008, 23:17
man braucht ja 50 bannerclicks für sponsor und 100 bannerclicks für premium.
wenn ich nun die 50 clicks erreicht habe erhalte ich den sponsorstatus. wenn ich jetzt weiterhin banerclicks sammle, benötige ich ja nur noch 50 weitere clicks. oder muss komplett 100 clicks erneut sammeln, weil ja die 50 ersten clicks für den sponsorstatus automatisch abgezogen worden sind ?

Kurz:

50 mal geklickt -> Sponsorstatus erhalten -> nochmal 50 geklickt -> premiumstaus erhalten.

Fenriswolf
22.06.2008, 23:23
das ganze ist etwas anders aufgezogen:
Wenn du bis zum Ablauf deines jetzigen Status 50 klicks hast, dann kriegst du dann automatisch Sponsor für 30 Tage. /Die klicks werden dann wieder auf NULL gesetzt.
Wenn du bis zum Ablauf deines jetzigen Status 100 klicks hast, dann kriegst du dann automatisch Premium für 30 Tage. /Die klicks werden dann wieder auf NULL gesetzt.
Soll heißen, die Regelung greift auf Informationen des Klickzählers zurück, wenn dieser mehr als 100 sagt, dann Premium, zwischen 50 und 100, dann Sponsor.
Wenn du nur 50 schaffst, bist du sponsor und brauchst dann 100 Klicks wieder zu Premium, der 30 Tage hält, wenn du den folgenden Monat wieder premium sein willst, musst du auch 100 klicks wieder gemacht haben, usw.