PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung laut Profil möglich, doch laut Decoder nicht



Daisuke
22.06.2008, 20:25
Der titel erklärt mein Problem. Im Profil wird erzählt ich kann noch 50 decodierungen machen. geh ich nun auf den decoder und decodiere, sagt der decoder, ich muss premium status, oder 0 oder mehr GWP´s haben.
Falls es irgendwas mit meinem Profil zu tun hat:
ID: 1521837

Falls ich einfach zu doof bin, kann mir einer sagen wieso das so ist, und wie ich es ändern kann?

MCMUPPET
22.06.2008, 20:30
Ahoi Daisuke!

Versuchst Du eine Sendung der Wishlist zu dekodieren?

mfg mcmuppet

dodo
23.06.2008, 17:59
#789306

Ich hab seit heute mittag keine Erlaubnis mehr, aus der wishlist zu dekodieren.
Davor konnte ich trotz meines hohen Minus-Standes (aktuell: - 35,6 GWP) aus dieser dekodieren.
Nun kommt diese Meldung: Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich mit einer Wishlist dekodieren, aber dazu müssten sie mindestens -14 Punkte haben.
Bis ich bei diesen angelangt bin, dauert es aber noch Wochen/Monate. Das heißt für mich wohl, dass ich sie vergessen kann, oder ist das nur wieder vorübergehend?

Daisuke
23.06.2008, 19:50
Ne, bin kein Premium, hab einfach Vids auf einem Mirror gesucht(da negative Punkte, grr^^) die otrs runtergeladen, wollte decodieren, und der decoder war dagegen^^ brauch ich eine neuere version des decoders?

ne, habs vom mirror geladen und dann versucht zu decodieren, das vid is´aber in meiner aufgenommen liste.