PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0,1 GWP bei Bannerclick!



terribleboy
21.06.2008, 18:31
Hallo zuammen,

cih bin neu hier und muss gleich mal mit einem Problem anfangen! So ein Mist:mad:
Egal! Ich hoffe iher verzeiht mir:D Hab noch nichts dazu gefunden!
Und zwar steht im Handbuch ja, dass man als neuangemeldeter 1 GWP pro Klick auf einen Banner bekommt! Mal abgesehen davon, dass ich des mit den Bannern eh noch nicht so recht check, weil ja nicht alle Zählen, wird mir pro Banner trotzdem nur 0,1 GWP gegeben!
Is des normal? Da brauch ich ja ehwig, bis ich mal n Paar Punkte hab!

Danke schon mal für eure Antworten,

mfg terribleboy!

Fenriswolf
21.06.2008, 18:35
Und zwar steht im Handbuch ja, dass man als neuangemeldeter 1 GWP pro Klick auf einen Banner bekommt! Mal abgesehen davon, dass ich des mit den Bannern eh noch nicht so recht check, weil ja nicht alle Zählen, wird mir pro Banner trotzdem nur 0,1 GWP gegeben!
!

Ist normal ... das handbuch ist veraltet!
Wieviele Punkte ein Bannerklick bringt, siehst du an den Sternen unter den bannern!

terribleboy
21.06.2008, 18:38
Danke für die schnelle Antwort!
Aber stimmt denn dann der Rest vom Handbuch? Muss man trotzdem noch diese 16 Punkte zahlen...
Und was ich selbst nach mehrmaligem Durchlesen nicht verstanden hab! Woran erkenn ich denn einen Banner, der mir Punkte gibt? Ich kann des momentan nur mit dem Eichhörnchen machen! (GIbt ja nach wie vor nur 10 Banner am Tag, oder?)

SORRY FABI! DA WARST DU WOHL SCHNELLER! VLT fällt euch ja trotzdem noch was ein!

Jack Lanthyer
21.06.2008, 19:54
Ist normal ... das handbuch ist veraltet!
Wieviele Punkte ein Bannerklick bringt, siehst du an den Sternen unter den bannern!
Die Sterne unter dem Banner sehe ich persönlich leider nicht im Internet-Explorer 6.0, eher im Firefox 2.0.0.12. :confused:

morpheus2104
21.06.2008, 20:32
Die Sterne unter dem Banner sehe ich persönlich leider nicht im Internet-Explorer 6.0, eher im Firefox 2.0.0.12. :confused:

Hol dir mal Internet Explorer Version 7 (http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/ie/getitnow.mspx). Die gibts übrigens schon seit 19.10.2006 (siehe hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer#Die_Versionen_5.x_und_6.0))

@terribleboy: Nicht verzweifeln, die Admins und Mods versprechen Besserung. Bloß sagen sie nicht, wann es so weit sein wird.

Fabi1111
21.06.2008, 21:32
Die Sterne unter dem Banner sehe ich persönlich leider nicht im Internet-Explorer 6.0, eher im Firefox 2.0.0.12. :confused:
Die Sternchen werden momentan ausschließlich auf den OTR-Seiten angezeigt.
Im Eichhörnchen werden die Sternchen momentan nicht angezeigt.

Jack Lanthyer
21.06.2008, 23:14
Die Sternchen werden momentan ausschließlich auf den OTR-Seiten angezeigt.
Im Eichhörnchen werden die Sternchen momentan nicht angezeigt.
Danke fabi1111.
Das wollte ich gerade berichtigen. Aber ich denke, daß sich das erledigt hat.