PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Azureus(Vuze)-Update kein Webseed möglich?



Suxxess
21.06.2008, 12:54
Neh k.A. , warum nimmst du nicht utorrent? Nimm aber die 1.8er Beta Version dort kannst du die Webseed Quellen dann auch noch beim Download mit einfügen. z.B. von einem Mirror. So hast du den Mirrorspeed + Seedspeed und seedes gleichzeitig.

Obel
21.06.2008, 13:44
Neh k.A. , warum nimmst du nicht utorrent? Nimm aber die 1.8er Beta Version dort kannst du die Webseed Quellen dann auch noch beim Download mit einfügen. z.B. von einem Mirror. So hast du den Mirrorspeed + Seedspeed und seedes gleichzeitig.

Werde ich mir definitiv angucken, wenn ich das mit Vuze nicht wieder zum Laufen bekomme. Naja, vielleicht weiss ja noch jemand was die Meldung bedeutet.

Gruß,
der Obel

Obel
21.06.2008, 17:22
Ich rate mal, dass der Webseed abgeschaltet wird, wenn andere Seeds vorhanden sind. So ist mir das damals bei Azureus schon aufgefallen, dass der im Gegensatz zu uTorrent, nur einen Webseed nutzt und den nur, wenn keine anderen Seeder da sind.

Das Verhalten kenne ich von Azureus auch, finde es sogar ganz gut. In diesem Fall sind nur eben keine anderen Seeder vorhanden, das ist ja mein Problem :confused:.

Gruß,
der Obel

GRICOS
23.06.2008, 18:57
Ich habe das gleiche Problem, hat schon jemand eine Lösung?

GRICOS
07.07.2008, 19:55
Also versuche ich es mal in Bildern ;)
Vorausgesetzt Du hast Deutsch als Sprache eingestellt müsste nach der Auswahl von Tools->Konfiguration sich anhängendes Bild ergeben.
Dann sollte sich links unten der Punkt Warteschlange befinden.
Wenn Du den dann aufklickst, sollte auch Verteilen erscheinen.

Die Lösung von Obel ist bei mir auch noch mit Version 3.1.1.0 notwendig.

Gestern hatte OTR massive Probleme, davon waren auch die Torrent Tracker betroffen.