PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19. Juni automatische Statusverlängerung?!



Bima
20.06.2008, 22:17
Bei wem wurde auch am 19. Juni automatisch der Status geändert/verlängert?

Alle vier in der WG haben das Datum drinstehen und es sind jetzt nur wieder die neuen 11 Klicks da.

Wird das jetzt immer so laufen, dass ich brav klick, weil ich wieder Premium sein will, aber OTR mir die Verlängerung vor Ablauf der 30 Tage aufzwingen und ich nie die 100 Klicks erreichen werde?

Ich hab nirgends gelesen das der 19. jedes Monat der Stichtag ist.

karin
21.06.2008, 07:52
Es ist aber Haarsträubend, wenn zwischen der Umstellung und dem ersten Stichtag keine 30 Tage liegen, aber die volle Punktzahl abgezogen wird. wenn der Zeitraum, wie bei mir so kurz war, daß man gar nicht, oder gerade so das Klickziel erreichen konnte. und wenn dann trotz 101 Klicks, das neue Premium Punkte kostet.

Jees06
21.06.2008, 23:35
Es ist aber Haarsträubend, wenn zwischen der Umstellung und dem ersten Stichtag keine 30 Tage liegen, aber die volle Punktzahl abgezogen wird.

Da sollten aber 30 Tage zwischen sein und sind bei mir auch. Bug? Fehlbedienung? keine Ahnung ... würde mich mal an den Support wenden oder hier die Account-ID mitteilen, damit da mal jemand reinschaut ...?


und wenn dann trotz 101 Klicks, das neue Premium Punkte kostet.
Vielleicht hilft es Dir
http://otrforum.com/showpost.php?p=193697&postcount=317

Ich habe da selber noch paar Fragen zu und muss es noch einmal in Ruhe lesen. Aber nicht jetzt :)

*edit*
Gerade gesehen
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47229

karin
21.06.2008, 23:47
meinen Account #834496 habe ich schon in anderen Beiträgen geschrieben, aber bei der Flut geht wohl alles unter. auch direkt an den Admin. aber nie eine Antwort.

Cineatic
22.06.2008, 10:42
@Karin

Auf eine Antwort brauchst du auch nicht warten. Du siehst an deinem Konto, ob einer der Admins den Fehler - falls es dann einer ist - behoben hat, oder nicht. Die Admins habe in der Regel nicht auch noch die Zeit, jedem User eine separate Mail zu schicken.

svx_biker
22.06.2008, 11:21
Es ist sicher auch eine Idee, gelegentlich einen Screenshot (Kopie) seiner GWP-Übersicht irgendwo auf dem PC abzulegen. So konnte ich doch schon einige Male nachvollziehen, dass OTR bzw. ein Admin sehr wohl etwas an meinem Account korrigiert hat.