PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDR -Massive Tonpropleme



shadow72
20.06.2008, 19:54
Hallo,
geht es nur mir so, oder hat die Aufnahmeeinheit vom MDR ein ordentliches Tonproblem.
Bei mir (gucke meist Elefant Tiger und Co) ist seit 2 Wochen jeder Aufnahme tonlich miserabel.
Klingt total zerhackt, immer wieder kleine Aussetzer.

MCMUPPET
20.06.2008, 20:31
Ahoi shadow72!


Hallo, geht es nur mir so, oder hat die Aufnahmeeinheit vom MDR ein ordentliches Tonproblem. Nenn bitte mal eine Beispielsendung wo das Problem auftritt.

mfg mcmuppet

shadow72
20.06.2008, 20:51
Habe den Übeltäter gefunden, bzw. es lag wohl an meinem VLC. Nachdem nun auch bei SAT1 das Problem auftauchte, konnte ich dann nicht mehr an einen Aufnahmefehler glauben. Ich habe mein System mal zurückgesetzt, nachdem auch der neuste Player Probleme gemacht hat.
Bin mir aber nun nicht sicher, was letzendlich das Problem ausgelöst hat, neues Java, oder etwa Dt sicher. Nun versuche ich nochmal die neuste Version von VLC.
Wenn es dann wieder auftreten soll, hab ich den Schuldigen defenitiv fest gemacht.

Bis dahin

MCMUPPET
20.06.2008, 20:55
Ahoi shadow72!


Habe den Übeltäter gefunden, bzw. es lag wohl an meinem VLC.Danke für die Rückmeldung. Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer).

mfg mcmuppet