PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum decodieren(datei vor 3 monaten runtergeladen,jetz nicht mehr dekodieren)



davidarmstrong
20.06.2008, 11:40
hi,ich hatte anfang des jahres die mögliche datenmenge die man pro monat decodieren darf erreicht,weshalb ich ne weile warten musste um wieder decodieren zu können. durch schule etc. geriet das in vergessenheit. jetzt hab ich mir vor paar tagen die restlichen dateien runtergeladen die ich noch nicht geladen hatte(ende märz anfang april aufgenommen).
jetzt beim decodieren ist die fehlermeldung: sie haben die sendung nicht aufgezeichnet und auch keine wishlist angelegt.

was soll ich machen? ich kann die dateien zwar runterladen(habe sie mit meinem benutzer aufgenommen),aber nicht decodieren?

danke für hilfe.

Fabi1111
20.06.2008, 11:47
was soll ich machen? ich kann die dateien zwar runterladen(habe sie mit meinem benutzer aufgenommen),aber nicht decodieren?
Stimmen die Login Daten mit den Decoderer-Daten überein?
Wie hast du die Aufnahmen aufgenommen? (bzw. sind sie noch in Fertige Aufnahmen bzw. Archiv?)

Fenriswolf
20.06.2008, 11:47
Hast du sie in deiner Aufnahmeliste noch stehen (oder alternativ in deinem Archiv) ?
Oder wie hattest du die Sendung programmiert?

Kannst du uns evtl. die Daten der Sendung geben? (also was in deiner Aufnahmeliste oder Archiv dazu steht: Datum, Uhrzeit, Sender Name)
Und den Dateinamen bitte!

Welchen Status hast du bei OTR?

davidarmstrong
20.06.2008, 13:02
also erstmal danke für die schnellen antworten.
status: premium
-95,4 punkte

eine scrubsfolge vom 24.5 die ich heut runter geladen hab,konnte ich ohne probleme decodieren.

also daten ist schlecht,da es 15 sendungen sind(deshalb ist es mir auch so wichtig).

in meinen fertigen aufnahmen stehen die nich mehr drinne,da ich sie nach dem runterladen gelöscht habe und in meinen archivierten aufnahmen stehen sie auch nicht.

Fabi1111
20.06.2008, 13:07
in meinen fertigen aufnahmen stehen die nich mehr drinne,da ich sie nach dem runterladen gelöscht habe und in meinen archivierten aufnahmen stehen sie auch nicht.
Wenn du die Aufnahme löschst, verlierst du die Decodierberrechtigung und kannst somit nicht mehr Decodieren.

davidarmstrong
20.06.2008, 13:17
echt? na toll...kann man die sich nicht irgendwie wieder holen? -.-

Fenriswolf
20.06.2008, 13:20
echt? na toll...kann man die sich nicht irgendwie wieder holen? -.-

wenn du vor dem Sendezeitpunkt eine GETITALL-Wishlist angelegt hast, bzw. eine andere Wishlist, die diese Sendungen mit abdeckt, DANN kannst du sie immer noch dekodieren!
Da es allerdings nicht funktioniert, nehme ich an, dass du das nicht getan hast!

Dann hast du keine Chance mehr diese Sendungen zu dekodieren!

davidarmstrong
20.06.2008, 13:36
also hab ich die filme im prinzip,kann sie praktisch aber nich ansehen weil mir der schlüssel fehlt,also muss ich sie löschen?

Fenriswolf
20.06.2008, 13:37
also hab ich die filme im prinzip,kann sie praktisch aber nich ansehen weil mir der schlüssel fehlt,also muss ich sie löschen?

Korrekt ... (Zumindest sehe ICH keine Möglichkeit für dich mit diesem Account an den Schlüssel zu kommen! kannst aber natürlich noch andere Antworten abwarten und Meinungen einholen ;) )

Daher für die Zukunft:
Wishlists anlegen (auch ne Getitall-Wishlist) und keine Sendungen aus der Aufnahmeliste löschen!

Murphy43
20.06.2008, 14:30
Korrekt ... (Zumindest sehe ICH keine Möglichkeit für dich mit diesem Account an den Schlüssel zu kommen! kannst aber natürlich noch andere Antworten abwarten und Meinungen einholen ;) )


So ist es auch. No way.