PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann/soll ich denn noch tun?



flipsns
18.06.2008, 21:06
Also allmählich muss ich meinen Frust über dieses bekloppte hin und her mal loswerden. Mal ist man Leecher, Änderung im System, ist man plötzlich Sponsor, etwas Bannerklicken...sogar Premium...dann wieder ist man gar nix und alles geht von neuem los. In meinem Fall bin ich jetzt mal wieder Leecher. Kein Problem, aber leider bräuchte ich ausnahmsweise doch mal das Buddysystem, schaff es aber per Bannerklicks anscheinend nicht in absehbarer Zeit den benötigten Status zu erreichen (kann jedesmal nur 3-4 Banner klicken, wenn ich mich einlogge). Gut, denk ich mir, bin ja nicht knausrig (die Leut sollen ja auch von was leben): zahlst doch gerne was ein! Schön, also ab zu PayPal...Diners-Card wird anscheinend NICHT akzeptiert (eh klar!). Überweisung auf´s PayPal-Konto...nicht möglich. Bitte was soll ich denn noch tun/versuchen um das Buddy-System nutzen zu können?! Bitte um Vorschläge!

Suxxess
18.06.2008, 23:16
Klick 50 Banner und warte bis die nächste Verlängerung kommt, dann kriegst du den Sponser für umsonst.

flipsns
19.06.2008, 00:47
Wenn ich weiterhin jedesmal nur 2-3 Banner klicken kann, brauch ich dafür über 2 Wochen. Gerade eben hatte ich allerdings wieder 10 Banner. Hoffe das bleibt so, dann könnte dein Tipp eventuell fruchten. Trotzdem mühsam, dass ich mich so zeitaufwendig hocharbeiten muss, obwohl ich zahlungswillig bin!

Peacer
19.06.2008, 20:53
Habe gedacht man könne auf PayPal auch via Bank einzahlen!?
Kreditkarte würde ja auch akzeptiert.... statt DinersCard...

flipsns
19.06.2008, 23:32
Bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass Banküberweisungen für Österreicher nicht möglich sind. Kann ich somit bestätigen!

Ich werd mir sicher nicht noch extra eine weitere Kreditkarte holen. Die älteste Kreditkarte der Welt muss es auch tun! :mad:

Aber abgesehen davon, was ich hier alles an Negativkritik gelesen habe, würde ich definitiv eh nix einzahlen. Anscheinend ist es bei jedem GWP-Wechsel üblich, dass Guthaben mal einfach so verschwindet.