PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu GwP-Abbuchung-Status



rIon
18.06.2008, 20:58
So , nachdem ich komischerweiße -43,5 punkte habe,trotzdem premium user bin,würd ich gern wissen,ob sich am 8.7 ( läuft premium aus) wieder automatisch 50 punkte abgezogen werden , also auf -100?!! oder ob dann nichts automatisch abgebucht wird,da ich eh schon im minus bin?
Oder soll ich am 7.7 manuell auf leecher umstellen ?! :confused:

Mabba
18.06.2008, 21:00
Eine Frage, die Dir im prinzip noch keiner so genau beantworten kann.
Wenn Du über 100 Bannerklicks hast, werden die abgezogen (evt. aber auch GWP noch zusätzlich) aber so genau weiss es glaube ich niemand.
Falls die Bug bis dahin noch nicht gefixt sind, würde ich manuell auf Leecher stellen.

Franz1234
18.06.2008, 21:20
So , nachdem ich komischerweiße -43,5 punkte habe,trotzdem premium user bin,würd ich gern wissen,ob sich am 8.7 ( läuft premium aus) wieder automatisch 50 punkte abgezogen werden , also auf -100?!! oder ob dann nichts automatisch abgebucht wird,da ich eh schon im minus bin?
Oder soll ich am 7.7 manuell auf leecher umstellen ?! :confused:

Das würde mich auch mal interessieren.:D
Mal sehen ob das mal ein Admin beantworten kann.

Gruß Franz

rIon
18.06.2008, 21:27
da ich immoment eh nichts runterlade,und ichs so verstanden hab in einem post von nem admin,dass man die restpunkte vom status zurück bekommt,hab ich auf leecher zurückgestellt...
nun gut,nun bin ich leecher,aber hab keine punkte für die restlichen tage zurück bekommen (vll. hab ichs falsch verstanden,oder es ist mal wieder nen bug...) naja,ich rate davon ab :(

Camou
19.06.2008, 09:02
da ich immoment eh nichts runterlade,und ichs so verstanden hab in einem post von nem admin,dass man die restpunkte vom status zurück bekommt,hab ich auf leecher zurückgestellt...
nun gut,nun bin ich leecher,aber hab keine punkte für die restlichen tage zurück bekommen (vll. hab ichs falsch verstanden,oder es ist mal wieder nen bug...) naja,ich rate davon ab :(
Egal, was man vermutet, es ist besser immer vom schlimmsten auszugehen. Und glauben sollte man am besten nichts. Entweder es ist falsch was gesagt wird oder es ist ein Bug im System oder die Gültigkeitsdauer liegt im Nanosekundenbereich. Und falls es doch stimmt wird es irgendwann rückwirkend geändert. Ich habe auch die Befürchtung, daß du deinen Account jetzt nicht mehr auf Premium zurück umstellen kannst, da du zu wenig Punkte hast.

Fabi1111
19.06.2008, 18:48
@MDrummer:
Wenn es keine Bugs im System gibt, funktioniert das ganze so: http://otrforum.com/showpost.php?p=193697&postcount=317

Jack Lanthyer
19.06.2008, 19:03
Danke, fabi1111, der Beitrag von OTR.DG kam kurz nach meinem Beitrag an. :-)